Dienstag 30 April 2024

Transfer-News Borussia Dortmund Transfer-News Borussia Dortmund

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Bayer 04 - BVB: So könnten sie spielen

Wenn am heutigen Samstagabend (18:30 Uhr) das Topspiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund angepfiffen wird, bietet sich dem BVB die große Chance, die Tabellenführung zu übernehmen. FT blickt auf...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
BVB: Hakimi denkt nicht an Real-Rückkehr

Achraf Hakimi hat seine Entscheidung für Borussia Dortmund erläutert. Der ‚Marca‘ sagt der Außenverteidiger: „Ich habe mehrere Angeboten erhalten, doch das vom BVB war ohne Zweifel das, was mich am...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Götze ins Ausland? „Er wird sich Gedanken machen“

Peter Hyballa geht davon aus, dass für Mario Götze ein Wechsel ins Ausland infrage kommt. Der einstige Jugendtrainer des Weltmeisters sagt der ‚Bild‘: „Er wird sich solche Gedanken machen. Auf...

Über transfers Borussia Dortmund

Medien: BVB baggert am neuen Lewandowski

Bis 2014 ging Robert Lewandowski für den BVB auf Torejagd. Insgesamt traf der Pole 103 Mal für die Schwarz-Gelben. Ein Landsmann, der gerade für Furore...


Nach 7:0: Der BVB dominiert die FT-Topelf

Es herrscht so etwas wie Spannung an der Tabellenspitze der Bundesliga. Durch ein 7:0 gegen Nürnberg verkürzte der BVB den Rückstand auf den FC Bayern,...


BVB: Favre äußert sich zu Götze

Mario Götze hat unter Lucien Favre wohl keine sonderlich große Perspektive mehr. „Es ist sehr schwer für ihn und auch sehr schwer für mich. Aber...


Wintertransfers: Nürnberg kann nachlegen

Will der 1. FC Nürnberg in der Winterpause personell nachjustieren, stünden die nötigen Mittel durchaus zur Verfügung. Sportvorstand Andreas Bornemann sagt dem ‚kicker‘: „Wir haben...


BVB: Neuer Strippenzieher aus Italien?

Bei der gestrigen Tore-Gala gegen den 1. FC Nürnberg griffen bei Borussia Dortmund alle Rädchen ineinander. Das zentrale Mittelfeld um die beiden Neuzugänge Axel Witsel...


Nach 7:0: Der BVB dominiert die Topelf

Es herrscht so etwas wie Spannung an der Tabellenspitze der Bundesliga. Durch ein 7:0 gegen Nürnberg verkürzte der BVB den Rückstand auf den FC Bayern,...


BVB: Isak im Winter weg?

Das zweite Jahr Borussia Dortmund geht für Alexander Isak in die Schlussphase und der Schwede wartet weiter auf den Durchbruch. Dass ihm dieser unter Lucien...


Bayer 04: Herrlich noch nicht aus dem Schneider?

Heiko Herrlich darf sich seines Trainerjobs bei Bayer Leverkusen trotz des gestrigen 2:1-Erfolgs bei Fortuna Düsseldorf nicht sicher sein. Sportdirektor Rudi Völler sagt laut ‚kicker‘:...


Tuchel macht's wie beim BVB

Thomas Tuchel macht seinem Ruf als Ernährungsfanatiker alle Ehre. Wie die ‚L'Équipe‘ berichtet, ließ der Trainer von Paris St. Germain nun Softdrinks, Sandwiches und Süßigkeit...


BVB-Glück: Schalke lehnte Witsel ab

Axel Witsel ist genau der Spieler, den Lucien Favre für seine Spielidee bei Borussia Dortmund gebraucht hat. Um ein Haar wäre der Belgier schon vorher...


Gerücht: Dortmund kontaktiert Wunschspieler

In den vergangenen Wochen entsendete der BVB seine Scouts zu zahlreichen Spielen. Dabei wurde offenbar ein Wunschkandidat für die Offensive ausgemacht und bereits kontaktiert. Borussia Dortmund...


BVB: Favres Problem mit Zagadou

Durch die Rotsperre von Abdou Diallo ist Lucien Favre am morgigen Mittwochabend zum Handeln gezwungen. Das erste Mal in seiner noch jungen BVB-Karriere muss er...


Arsenal will Top-Talent Sarr

Der FC Arsenal streckt offenbar seine Fühler nach Ismaïla Sarr von Stade Rennes aus. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, treten die Londoner dabei in Konkurrenz...


Roma: Übernimmt ein Ex-Dortmunder?

Cheftrainer Eusebio Di Francesco gerät bei der AS Rom nach nur einem Sieg aus den ersten sechs Pflichtspielen zunehmend unter Druck. Laut ‚Corriere dello Sport‘...


Totgesagter Schmelzer lebt länger

Der diesjährige Kader-Umbruch bei Borussia Dortmund war von langer Hand geplant. Nicht wenige hatten damit gerechnet, dass auch Marcel Schmelzer dem Facelift zum Opfer fallen...


BVB-Gerüchte um neuen Innenverteidiger

Borussia Dortmund hält die Augen nach potenziellen Verstärkungen offen. In den Fokus ist ein neuer Innenverteidiger gerückt, der noch am Anfang einer vielversprechenden Profikarriere steht. Innenverteidiger...


BVB: Watzke entschuldigt sich bei Hopp

Hans-Joachim Watzke sieht sich genötigt, sich für die Entgleisung der Fans von Borussia Dortmund beim gestrigen Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim (1:1) bei Dietmar Hopp...