Donnerstag 25 April 2024

Transfer-News Borussia Dortmund Transfer-News Borussia Dortmund

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 04-04
Hartes BVB-Urteil: Die zwei Szenarien bei Coulibaly

Der aktuell nach Belgien verliehene Soumaïla Coulibaly hat bis heute nicht sein Glück bei Borussia Dortmund gefunden. Wird das Kapitel BVB bald geschlossen?Seit 2021 durfte Soumaïla Coulibaly gerade (…)

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 04-04
Das lief zwischen Dortmund & Krösche

Der Flirt zwischen Borussia Dortmund und Markus Krösche war offenbar nicht so heiß, wie es zwischenzeitlich den Eindruck machte. Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ gab es lediglich ein (…)

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 03-04
Bericht: Tuchel & Bayern-Mannschaft komplett entzweit

Thomas Tuchel ist beim FC Bayern ein Trainer auf Abruf. Das scheint sich längst auf die Beziehung zur Mannschaft auszuwirken.Die 0:2-Heimniederlage im Klassiker gegen Borussia Dortmund war der nächste (…)...

Über transfers Borussia Dortmund

BVB: Kobel kehrt zurück

Gregor Kobel ist zurück auf dem Platz. Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ vermelden, ist die Nummer eins von Borussia Dortmund am heutigen Dienstag wieder im Training...


Toptalent Yoro: Real macht ernst – Korb für den BVB?

Da Mats Hummels im Sommer seine Karriere beenden könnte, sucht Borussia Dortmund nach einem neuen, jungen Innenverteidiger. Ein Versuch bei Leny Yoro war wohl zwecklos.Leny...


BVB-Führung: Wichtige neue Rolle für Sammer?

Der ehemalige Spieler und Meistertrainer Matthias Sammer fungiert bei Borussia Dortmund aktuell als externer Berater. Füllt er in Zukunft nochmal eine leitende Rolle im Klub...


Interesse aus England: BVB will Ryerson-Verlängerung

Bei Borussia Dortmund will man Julian Ryerson offenbar für seine gute Saison im Trikot der Schwarz-Gelben belohnen. Wie ‚Sky‘ berichtet, winkt dem 26-jährigen Norweger eine...


Neue BVB-Hierarche: Reus weiter entmachtet?

Trainer Edin Terzic und Ex-Kapitän Marco Reus von Borussia Dortmund wird ein nicht immer harmonisches Verhältnis nachgesagt. Nun wurde Reus offenbar noch weiter entmachtet.Im vergangenen...


BVB: Neue Details zum Mislintat-Deal

Bei Borussia Dortmund herrscht mittlerweile offenbar Klarheit, was die zukünftige Position von Sven Mislintat angeht. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird der 51-Jährige neuer Sportdirektor beim...


Die FT-Topelf des 27. Spieltags

Mit 2:0 hat Borussia Dortmund den FC Bayern besiegt. Zwei Spieler des BVB zählen für FT dabei zu den besten des Spieltags. Die neuerlichen Comebacker...


Bericht: Mislintat-Rückkehr zum BVB fast fix

Zuletzt sollen Zweifel am erneuten Engagement von Sven Mislintat bei Borussia Dortmund aufgekommen sein. Diese wurden nun offenbar ausgeräumt. Die Rückkehr von Sven Mislintat zu...


Karriereende: „Noch nichts entschieden“ bei Hummels

Mats Hummels kann noch nicht sagen, ob er im Anschluss an die Saison bei Borussia Dortmund seine Karriere beendet. „Es ist gar nichts entschieden in...


Eberl: Trainersuche „pervers und kurios“

Max Eberl will sich bei der Suche nach einem neuen Trainer für den FC Bayern nicht treiben lassen. Der Sportvorstand der Münchner sagte nach dem...


Medien: Drei neue Trainer-Kandidaten beim BVB

Laufen die entscheidenden nächsten Wochen schlecht, könnte es für BVB-Trainer Edin Terzic eng werden. Mögliche Ersatzkandidaten hat man Dortmund schon im Visier.Für Borussia Dortmund und...


BVB: Auch Malen fällt aus

Borussia Dortmund muss gegen den FC Bayern am heutigen Samstag (18:30 Uhr) auf den formstarken Doynell Malen verzichten. Die niederländische Offensivkraft hat am Dienstag beim...


Bericht: Dortmund ohne Kobel gegen Bayern

Borussia Dortmund muss im anstehenden Topspiel am morgigen Samstag (18:30 Uhr) gegen den FC Bayern voraussichtlich auf Stammkeeper Gregor Kobel verzichten. Nach Informationen von ‚Sky‘...


Geduld gefragt: BVB-Interesse an PSG-Juwel

In Frankreich hat Borussia Dortmund mal wieder ein hoffnungsvolles Talent entdeckt. Beim Eigengewächs von Paris St. Germain muss sich der BVB aber womöglich bis zum...


BVB vor dem Klassiker: Saison-Aus für Bensebaini – Hoffnung auf Kobel

Am Samstag beginnen für Borussia Dortmund die Wochen der Entscheidung. Los geht es mit dem größtmöglichen Härtest beim FC Bayern. Im Vorfeld kämpft Edin Terzic...


Bayerns Guerreiro: „BVB ein wichtiger Teil meines Lebens“

Raphaël Guerreiro vom FC Bayern kann den anstehenden Bundesliga-Klassiker gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) nicht erwarten. „Ich bin sehr gespannt auf das...


Duell mit Dortmund: Bayern an Supertalent Camarda dran

Wer sichert sich die Unterschrift von Italiens Wunderkind Francesco Camarda? Neben Borussia Dortmund steigt nun auch der FC Bayern in den Poker ein. Francesco Camarda...