Samstag 27 April 2024

Transfer-News Eintracht Frankfurt Transfer-News Eintracht Frankfurt

Transfer-News Eintracht Frankfurt
  • 01-01
Frankfurt bestätigt Hrgota-Abgang

Branimir Hrgota und Eintracht Frankfurt gehen künftig getrennte Wege. Der Bundesligist bestätigt die Trennung vom schwedischen Stürmer, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft. Wohin es Hrgota ziehen wird, ist ungewiss. Fredi Bobic...

Transfer-News Eintracht Frankfurt
  • 01-01
„Sehr viele Interessenten“ für Hinteregger

Eintracht Frankfurt bemüht sich weiter um eine Festverpflichtung von Leihspieler Martin Hinteregger, ist aber nicht der einzige Bewerber. „Es sind sehr viele Interessenten da. Wir halten uns aber an die...

Transfer-News Eintracht Frankfurt
  • 01-01
Bundesliga-Flirt Bongonda nach Genk

Der frischgebackene belgische Meister KRC Genk sichert sich die Dienste von Theo Bongonda, Linksaußen von Zulte Waregem. Wie FT exklusiv erfuhr, geht der Wechsel in Kürze über die Bühne. Die...

Über transfers Eintracht Frankfurt

Transfer-Spionage in der Bundesliga

Ein Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt hat sich offenbar Zugang zur von „International Soccer Bank“ (ISB) bereitgestellten Scouting-Datenbank von RB Leipzig verschafft. ISB-Chef Jürgen Kost bestätigt...


Real: Vallejo will bleiben

Jesús Vallejo sieht seine Zukunft bei Real Madrid. Der Innenverteidiger sagt der ‚Marca‘ zwar, dass noch kein Gespräch über seine Zukunft stattgefunden habe, versichert jedoch:...


Perfekt: Eibar aktiviert Cucurella-Option

Der spanische Erstligist SD Eibar hat Leihspieler Marc Cucurella per Kaufoption fest verpflichtet. An den FC Barcelona fließen zwei Millionen Euro. Dem Vernehmen nach werden...


Löwen-Wechsel diese Woche?

Eduard Löwen wird den 1. FC Nürnberg wohl in Kürze hinter sich lassen. Dem ‚kicker‘ zufolge geht der Wechsel des U21-Nationalspielers vermutlich in dieser Woche...


Jovic deutet Wechsel an: „Andere Ligen passen besser zu mir“

27 Tore, neun Vorlagen: Luka Jovic spielte eine herausragende Saison für Eintracht Frankfurt. Nun lässt der junge Mittelstürmer durchblicken, wie es in Zukunft für ihn...


Hinteregger-Transfer: Schwierige Gespräche

Eintracht Frankfurt befindet sich in konkreten Gesprächen mit dem FC Augsburg bezüglich einer festen Verpflichtung von Leihspieler Martin Hinteregger. Das bestätigt der Frankfurter Sportvorstand Fredi...


Eintracht: Geht die gesamte Büffelherde?

Eintracht Frankfurt könnte sein Sturmtrio aus Sébastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic komplett verlieren. Die ‚Bild‘ zitiert Fredi Bobic: „Aus finanziellen Gründen müssen wir...


FC Bayern: Der Stand bei Sané, Rodri, Werner & Rebic

Die Transferoffensive des FC Bayern ist noch lange nicht beendet. Nach den Verstärkungen für die Abwehr sind nun Mittelfeld und Angriff dran. Es gibt neue...


Nächster Bundesligist scharf auf Löwen

Eduard Löwen könnte sich eine weitere Möglichkeit bieten, den Gang in die zweite Liga zu vermeiden. Nach Informationen des Onlineportals ‚liga-zwei.de‘ zeigt der FC Augsburg...


Unterschrieben: Bochum holt Blum

Der VfL Bochum hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Von Eintracht Frankfurt wechselt Offensivspieler Danny Blum zum Zweitligisten....


Zwei Interessenten: Cucurella in die Bundesliga?

Beim FC Barcelona stehen Marc Cucurellas Chancen auf Einsatzzeiten schlecht. Der Spanier sondiert daher den Markt – es könnte in die Bundesliga gehen. Marc Cucurella stehen...


Trapp-Berater schaut nach Abnehmern

Die Zukunft von Kevin Trapp ist weiterhin völlig offen. Der ‚Bild‘ zufolge bietet dessen Berater Pini Zahavi den Torhüter aktuell in ganz Europa an. Denn...


Eintracht: Willems spricht von Abschied

Jetro Willems hat keine Lust mehr auf seine Reservistenrolle bei Eintracht Frankfurt. „Mit den Qualitäten, die ich habe“, sei seine aktuelle Situation nicht zufriedenstellend, so...


FC Bayern: Sanches deutet Abschied an

Renato Sanches hat viel Raum für Spekulationen bezüglich seiner Zukunft gelassen. „Ich weiß es nicht, alles ist möglich. Ich bin jung, will und muss mehr...


Neuer Vertrag für FC-Ikone Kessler

Der auslaufende Vertrag von Thomas Kessler beim 1. FC Köln soll um ein Jahr bis 2020 verlängert werden. Zudem darf der FC-Schlussmann am heutigen Sonntag...


Hinteregger-Zukunft: Deutliche Worte und ein Fragezeichen

Bei Eintracht Frankfurt hat Martin Hinteregger innerhalb kürzester Zeit den Status des Kultspielers erreicht. Ob er in der nächsten Saison aber überhaupt noch bei der...


FC Bayern: Kovac von Verbleib überzeugt

Niko Kovac glaubt, dass er auch in der nächsten Saison auf der Trainerbank des FC Bayern sitzen wird. „Ich bin davon überzeugt, dass es weitergeht....