Samstag 27 April 2024

Transfer-News Eintracht Frankfurt Transfer-News Eintracht Frankfurt

Transfer-News Eintracht Frankfurt
  • 01-01
Eintracht-Duo vor dem Absprung?

Eintracht Frankfurt würde Branimir Hrgota und Marc Stendera bei einem Vereinswechsel keine allzu großen Steine in den Weg legen. „Keiner der beiden hat sich hängen lassen“, versichert Sportdirektor Bruno Hübner...

Transfer-News Eintracht Frankfurt
  • 01-01
Eintracht: Geraldes will länger bleiben

Francisco Geraldes will nicht nur eine Saison für Eintracht Frankfurt auflaufen. „Ich tue mein Bestes, um wieder spielen zu können, das ist klar. Und ich bin gekommen, um länger zu...

Transfer-News Eintracht Frankfurt
  • 01-01
Eintracht-Duo soll verlängern

Eintracht Frankfurt plant die Vertragsverlängerung mit einem routinierten Duo. Sportdirektor Bruno Hübner kündigt gegenüber dem ‚hr‘ an: „Wir sind mit Makoto Hasebe und Marco Russ im Kontakt. Die Gespräche laufen....

Über transfers Eintracht Frankfurt

Eintracht: Bleibt Trapp länger als ein Jahr?

Kevin Trapps zweites Engagement bei Eintracht Frankfurt könnte offenbar länger anhalten als gedacht. „Es gibt sicherlich Überlegungen, Kevin über die Saison hinaus zu halten. Aber...


Bestätigt: Frankfurt zieht Jovic-Option

Bruno Hübner lässt keine Zweifel daran, dass Eintracht Frankfurt die Kaufoption im Leihvertrag von Luka Jovic aktivieren wird. „Wir ziehen die Option, er wird irgendwann...


Bayer 04: Hradecky stellt sich hinter Herrlich

Lukas Hradecky hat seinem wackelnden Trainer Heiko Herrlich den Rücken gestärkt. „Ich hoffe, Heiko kann seinen Job behalten. Wir Spieler haben nicht über ihn diskutiert“,...


Allan will in Frankfurt bleiben

Leihspieler Allan hätte gegen einen langfristigen Verbleib bei Eintracht Frankfurt nichts einzuwenden. „Ich bin hergekommen, um mich nach Jahren der Wanderschaft hier zu etablieren“, äußert...


Eintracht: Hängt Russ noch ein Jahr dran?

Marco Russ kann sich vorstellen, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt zu verlängern. „Sollte Eintracht im Winter oder Frühjahr kommen und sagen: ‚Wir...


Sonderlob für Kostic

Adi Hütter hat erklärt, welch große Stücke er auf Neuzugang Filip Kostic hält. „Ich muss ihm ein Kompliment aussprechen, wie er sich in den letzten...


Haller spricht über die Zukunft

Sébastien Haller hegt eine Vorliebe für die englische Premier League, sieht aber seine mittelfristige Zukunft bei Eintracht Frankfurt. „England ist schon interessant, eine attraktive Liga,...


Bayern-Stars „revoltieren“ gegen Kovac-Methoden

Niko Kovac hat es derzeit alles andere als leicht. Seit vier Pflichtspielen warten die Bayern auf einen Sieg und sind in der Bundesliga auf den...


Eintracht: Trapp verzichtet auf Gehalt

Kevin Trapp hat für seine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt auch finanzielle Abstriche in Kauf genommen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, strich der Keeper bei Paris St....


Bestätigt: Rebic wollte zu den Bayern

Nach langem Hin und Her verlängerte Ante Rebic schließlich seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wird, wäre der Angreifer am...


Hasebe: Der Unterschied zwischen Kovac & Hütter

Adi Hütter sucht im Vergleich zu Vorgänger Niko Kovac offenbar häufiger das Gespräch mit seinen Spielern. Eintracht Frankfurt-Profi Makoto Hasebe lobt laut ‚kicker‘: „Adi kommuniziert...


Eintracht: „Aufwärtstrend“ bei Trapp

Bruno Hübner ist glücklich mit PSG-Leihgabe Kevin Trapp. Der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt sagt der ‚Bild‘: „Wir waren immer von diesem Transfer absolut überzeugt. Uns...


Eintracht: Hasebe winkt neuer Vertrag

Makoto Hasebe hat noch lange nicht genug von Eintracht Frankfurt. Der ‚Bild‘ sagt der Defensivallrounder mit Blick auf einen neuen Vertrag: „Ich will bei Eintracht...


Zwei Wunschspieler abgelehnt – Kovac ergreift neue Maßnahmen

Lediglich der ablösefreie Leon Goretzka sowie die Leih-Rückkehrer Serge Gnabry und Renato Sanches verstärkten den Kader des FC Bayern zur neuen Saison. Wäre es nach...


Erneute Ausfälle: Löw nominiert Duo nach

Joachim Löw hat zwei weitere verletzungsbedingte Absagen für die anstehenden Länderspiele erhalten. Leon Goretzka (FC Bayern) und Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) fallen aus, im Gegenzug...


Neue Hiobsbotschaften für Hoffenheim

Das Lazarett der TSG Hoffenheim hat sich bei der Niederlage gegen Eintracht Frankfurt (1:2) um drei Spieler erweitert. Wie die Kraichgauer bekanntgeben, fallen Leonardo Bittencourt,...


Eintracht: Würfel bei Jovic gefallen

Bis 2019 ist Luka Jovic noch von Benfica Lissabon an die Eintracht Frankfurt verliehen. Für den Anschluss existiert eine Kaufoption. Allerdings gibt es einen großen...