Sonntag 28 April 2024

Transfer-News Eintracht Frankfurt Transfer-News Eintracht Frankfurt

Transfer-News Eintracht Frankfurt
  • 10-10
Eintracht: Ache lehnte vier Leih-Anfragen ab

Bei Eintracht Frankfurt kommt Ragnar Ache kaum zum Zug. Gefragter war der Stürmer im Sommer offenbar in der zweiten Bundesliga.Ragnar Ache hätte im vergangenen Transferfenster – vermutlich zugunsten (…)

Transfer-News Eintracht Frankfurt
  • 10-10
Eintracht: So läuft es für die Leihspieler

Sieben Spieler hat Eintracht Frankfurt an andere Vereine verliehen. Für ein Quartett läuft die neue Spielzeit zufriedenstellend an.Dominik Kohr (27/Mainz 05): Die Rückrunden-Leihe aus der Vorsaison (…)

Transfer-News Eintracht Frankfurt
  • 05-10
Frankfurt an Bayern-Talent Wenig dran

Eintracht Frankfurt bekundet offenbar konkretes Interesse an Marcel Wenig vom FC Bayern. Wie die ‚Bild‘ berichtet, beschäftigt sich der deutsche Rekordmeister seit längerem mit dem offensiven (…)

Über transfers Eintracht Frankfurt

Bayern: Franzosen-Trio fehlt gegen Frankfurt

Für die Partie gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (17:30) muss Julian Nagelsmann auf drei französische Nationalspieler verzichten. Wie der Trainer des FC Bayern auf der...


Neuer Stürmer: Eintracht versucht's erneut bei Kolo Muani

Auf der Suche nach einem Ersatz für André Silva hatte sich Eintracht Frankfurt auch in Frankreich umgesehen. Beim FC Nantes holten sich die Hessen aber...


Eintracht: PSV unter vier Blanco-Interessenten

Vier europäische Klubs bekunden offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Fabio Blanco. Der 17-Jährige von Eintracht Frankfurt steht nach Informationen von ‚Goal.com‘ und ‚Spox.com‘ vor...


Eintracht: Blanco schon wieder weg?

Mit einigen Vorschusslorbeeren unterschrieb Offensivtalent Fabio Blanco im Sommer bei Eintracht Frankfurt, konnte sich bislang aber nicht durchsetzen. Angeblich steht nun ein zeitnaher Abschied zur...


„Talent des Monats“: Eintracht-Leihgabe Akman überzeugt in Nijmegen

Im Sommer wurde Ali Akman von Eintracht Frankfurt nach Nijmegen verliehen. In der Eredivisie weiß der 19-Jährige zu überzeugen. Den Saisonstart hatte sich Eintracht Frankfurt...


Jakic: „Ich passe gut hier rein“

Kristijan Jakic ist guter Dinge, dass sein gelungener Auftakt bei Eintracht Frankfurt nicht das Ende der Fahnenstange ist . „Ich bin der Meinung, dass ich...


Krösche bewertet Eintracht-Fehlstart

Mit vier Punkten aus den ersten fünf Saisonspielen startete Eintracht Frankfurt äußerst durchwachsen in die neue Spielzeit. In der ‚Sport Bild‘ lässt Markus Krösche aber...


Rode: Comeback in Sichtweite

Sebastian Rode will nach der kommenden Länderspielpause Anfang Oktober sein Comeback bei Eintracht Frankfurt feiern. Gegenüber ‚Hit Radio FFH‘ zeigte sich der Mittelfeldspieler zuversichtlich, dass...


Schwaches Debüt, starke Antworten: Lammers in Frankfurt angekommen

Sein Debüt im Trikot von Eintracht Frankfurt sorgte erst einmal für Ernüchterung. Im Rekordtempo hat Sam Lammers das Ruder aber herumgerissen und scheint nun bei...


Transferfazit Frankfurt: Kreativität als Faustpfand?

Sportdirektor Markus Krösche erlebte einen geschäftigen Sommer bei seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt. FT zieht ein Fazit mit Blick auf die Frankfurter Transferaktivitäten.Eintracht Frankfurt (…)...


Geringe Strafe: Eintracht schließt Kostic-Thematik ab

Eintracht Frankfurt begnadigt Filip Kostic. „Es wird keine Strafe geben, dass ich ihn aus dem Kader verbanne. Damit ist das Thema abgehakt. Kostic ist Teil...


Eintracht: Paciência will sich durchsetzen

Gonçalo Paciência hofft nach seinem Horror-Leihjahr beim FC Schalke 04 auf einen Neustart bei Eintracht Frankfurt. „Es war keine schöne Zeit. Aber ich habe immer...


Jakic und Lammers Kandidaten für die Startelf

Sam Lammers (24) und Kristijan Jakic (24) könnten gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 15:30 Uhr) ihr Debüt für Eintracht Frankfurt geben. „Jakic und Lammers haben...


Kamada erklärt seinen Eintracht-Verbleib

Daichi Kamada ist im Sommer aufgrund der Marktsituation bei Eintracht Frankfurt geblieben. „Mein Berater hat viele Gespräche geführt, aber es war schwierig durch Corona“, wird...


SGE trifft Entscheidung bei Kostic

Filip Kostic (28) muss sich nach den Querelen der vergangenen Tage offenbar nicht vor einer Suspendierung seitens Eintracht Frankfurt fürchten. Nach Informationen von ‚Sport1‘ ist...


Kein Streik: Kostic beteuert Unschuld

Filip Kostic hat sich zu seiner derzeitigen Situation bei Eintracht Frankfurt geäußert. Von einem Streik zum Ende der Transferperiode will der Flankenspezialist nichts wissen.Filip Kostic...


Frankfurt gibt Younes-Update

Eintracht Frankfurt hat zum aktuellen Stand bei Amin Younes Stellung bezogen. „Eintracht Frankfurt und Amin Younes haben sich im Rahmen eines gemeinsamen Termins mit Sportvorstand...