Mittwoch 24 April 2024

Transfer-News SC Freiburg Transfer-News SC Freiburg

Transfer-News SC Freiburg
  • 16-11
Waldschmidt über Streich: „War nicht immer einfach“

Luca Waldschmidt hat seine Zeit beim SC Freiburg Revue passieren lassen. „Die zwei Jahre in Freiburg waren schon sehr wichtig für mich. Ich konnte regelmäßig in der Bundesliga spielen“, äußert...

Transfer-News SC Freiburg
  • 11-11
Waldschmidt: Portugal-Wechsel kein Rückschritt

Luca Waldschmidt sieht seinen Wechsel vom SC Freiburg zu Benfica Lissabon als perfekten Schritt für seine Karriere. „Benfica ist ein Schritt nach vorne für mich – und nicht einer zurück....

Transfer-News SC Freiburg
  • 30-10
Til & Demirovic: Streich fordert mehr Geduld

Christian Streich will den beiden Neuzugängen Guus Til und Ermedin Demirovic mehr Zeit einräumen, sich beim SC Freiburg einzuleben. „Demi muss sich anpassen an die Bundesliga; dass er jeden Tag...

Über transfers SC Freiburg

Bestätigt: Freiburg dachte an Kruse

Max Kruse war im Sommer auch ein Thema bei Ex-Klub SC Freiburg – wenn auch kein sonderlich heißes. „Wir haben darüber geredet, aber wir haben...


Baumann nimmt Rashica in Schutz

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat nach dem schwachen Auftritt von Milot Rashica im Spiel gegen den SC Freiburg (1:1) mögliche Motivationsprobleme beim 24-jährigen Kosovaren...


Werder-Trio steht bereit

Der SV Werder Bremen kann im Auswärtsspiel beim SC Freiburg auf drei Rückkehrer bauen. „Die drei freien Tage haben allen gutgetan. Mir stehen alle Spieler...


Stuttgart: Mavropanos muss unters Messer

Konstantinos Mavropanos hat sich im Testspiel des VfB Stuttgart gegen den SC Freiburg (3:0) am vergangenen Donnerstag schwer am Knie verletzt. Wie der VfB offiziell...


Paderborn schnappt sich Terrazzino

Am Deadline Day löste der SC Freiburg den Vertrag mit Marco Terrazzino auf, um dem Offensivspieler auch nach Transferschluss einen Wechsel zu ermöglichen. Der gebürtige...


SCF: Petersens ambitionierter Karriereplan

Nils Petersen hat mit dem SC Freiburg noch einiges vor. „Mein Wunsch ist es, noch drei, vier Jahre in der Bundesliga zu spielen“, so der...


BVB: Reyna wäre fast in Köln gelandet

Giovanni Reyna ist einer der Shooting-Stars der noch jungen Saison, spielte sich in der ersten Elf von Borussia Dortmund fest und legte am vergangenen Bundesliga-Spieltag...


Freiburg trennt sich von Frommann

Der SC Freiburg und Keeper Constantin Frommann gehen getrennte Wege. Wie der Bundesligist offiziell bekanntgibt, wird der Vertrag des 22-Jährigen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Die...


Terrazzino kein Freiburger mehr

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Marco Terrazzino aufgelöst. Der Bundesligist weist ausdrücklich darauf hin, dass man dem 29-Jährigen damit zu einem Vereinswechsel...


Cissé unterschreibt bei Fenerbahce

Papiss Demba Cissé hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 35-jährige Angreifer, der zwischen 2010 und 2012 für den SC Freiburg auf Torejagd ging, unterzeichnet bei...


M’gladbach: Ginter deutet Verlängerung an

Matthias Ginter kann sich gut vorstellen, seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach zu verlängern. „Geld war noch nie mein Antrieb. Ich hätte sowohl bei meinem Wechsel...


Dräger verlässt Freiburg

Mohamed Dräger kehrt dem SC Freiburg den Rücken. Der Rechtsverteidiger schließt sich dem griechischen Erstligisten Olympiakos Piräus an. Kolportierte eine Million Euro Ablöse fließt in...


Freiburg: Dräger vor dem Absprung?

Mohamed Dräger wird den SC Freiburg allem Anschein nach verlassen. Wie die griechische Fachzeitung ‚Sportime‘ meldet, steht ein Transfer des 24-jährigen Rechtsverteidigers zu Olympiakos Piräus...


SC Freiburg: Haberer-Tendenz „Richtung Wechsel“

Mittelfeldspieler Janik Haberer (26) könnte vor einer Luftveränderung stehen. Stiefvater und Berater Dietmar Kohli sagt gegenüber dem ‚kicker‘ über seinen noch in Reha befindlichen Schützling:...


Freiburg: Gerüchte um YB-Stürmer Nsamé

Angeblich hat der SC Freiburg nach der Verpflichtung von Ermedin Demirovic (22) noch einen weiteren Mittelstürmer im Visier. Einem Bericht der ‚L’Équipe‘ zufolge interessieren sich...


SCF: Santamaria-Einsatz in der Schwebe

Ob der SC Freiburg seinen Rekord-Neuzugang Baptiste Santamaria (25) schon am heutigen Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart einsetzen wird, ist wenige Stunden vor...


Flekken wird Freiburg lange fehlen

Bittere Nachricht für den SC Freiburg. Wie die ‚Bild‘ berichtet, droht Torhüter Mark Flekken eine sehr lange Pause. „Er hatte den Ellbogen ausgekugelt, dabei sind...