Dienstag 30 April 2024

Transfer-News SC Freiburg Transfer-News SC Freiburg

Transfer-News SC Freiburg
  • 01-01
Mainz: Awoniyi-Leihe vor dem Ende?

Mit der Genesung von Jean-Philippe Mateta wird die Luft für Taiwo Awoniyi bei Mainz 05 immer dünner. „Natürlich schauen wir nach der Konkurrenz-Situation im Sturm. Wir haben sehr gute Stürmer,...

Transfer-News SC Freiburg
  • 01-01
Fix: Gondorf verlässt Freiburg

Jérôme Gondorf kehrt dem SC Freiburg den Rücken. Wie die Breisgauer verkünden, schließt sich der Mittelfeldspieler leihweise dem Karlsruher SC an. Die Leihe ist bis zum Ende der Saison datiert....

Transfer-News SC Freiburg
  • 01-01
Zukunftsplanung: Bürki gibt Einblick

Roman Bürki ist einer Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund nicht abgeneigt. „Ein paar Gespräche sind dafür schon noch nötig, aber jeder weiß ja, wie wohl ich mir hier fühle. Die Entwicklung...

Über transfers SC Freiburg

Grifo schwärmt von Freiburg

Vincenzo Grifo fühlt sich in Freiburg sichtlich wohl. „Hier schenkt mir der Trainer einfach das Vertrauen“, erklärt der gebürtige Pforzheimer in der ‚Sport Bild‘. Ausschlaggebend...


Freiburg: Benfica will Koch erst im Sommer

Der SC Freiburg muss keinen Winter-Wechsel von Robin Koch befürchten. Laut der portugiesischen Sportzeitung ‚Record‘ will Benfica den Innenverteidiger erst im Sommer verpflichten. Demnach habe...


Kontaktaufnahme: Benfica denkt an Koch

Mit guten Leistungen beim SC Freiburg hat Robin Koch sich bei einigen internationalen Klubs ins Blickfeld gespielt. Nun hat Benfica Lissabon hat den 23-Jährigen im...


FCB: Lob für Zirkzee

Jochen Sauer, Leiter der Nachwuchsabteilung beim FC Bayern München, ist froh über die Fortschritte seines ehemaligen Schützlings Joshua Zirkzee. „Ich freue mich, dass er in...


Sané schon im Winter? So reagiert Bayern-Trainer Flick

Leroy Sané wolle sich nach Möglichkeit schon im Winter dem FC Bayern anschließen, hieß es zuletzt. Ein nicht unwahrscheinliches Szenario, sollten die beiden Klubs finanzielle...


Sechser-Suche: Wanyama zur Hertha?

Der 1:0-Sieg gegen den SC Freiburg hat Hertha BSC aufatmen lassen. Dennoch ist klar, dass sich in der Rückrunde einiges ändern muss. Unter anderem soll...


Wolfsburg: Glasner erläutert seine Spielerkritik

Oliver Glasner hat seine aufsehenerregende Kritik am Spielerkader des VfL Wolfsburg begründet. „Mir ist es wichtig, ehrlich zu sein und meine Meinung kundzutun. Das versuche...


Bürki winkt neuer Vertrag

Roman Bürki darf auf eine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund hoffen. „Am Dienstag hat er vier Arme gehabt. Natürlich werden wir zur richtigen Zeit mit ihm...


Wolfsburg: Glasner attackiert eigene Spieler

Oliver Glasner hat unmissverständlich deutlich gemacht, dass er unzufrieden mit den jüngsten Darbietungen des VfL Wolfsburg ist. Verantwortlich für die abfallende Formkurve sei vor allem...


Zahl des Tages: Acht

Jonathan Schmid ist der amtierende Freistoß-König der Bundesliga. Satte acht Mal traf der Routinier des SC Freiburg schon in seiner Karriere per direkten Freistoß –...


Aufstellungen: Flick rotiert durch – Rose verzichtet auf Embolo

Um 15:30 Uhr steigt im Borussia Park das Topspiel des 14. Bundesliga-Spieltags. Tabellenführer Borussia Mönchengladbach empfängt den FC Bayern. Die offiziellen Aufstellungen sind nun bekannt....


Waldschmidt: „Klar will ich zu einem Top-Klub“

Luca Waldschmidt vom SC Freiburg hat sich zu seinem Karriereplan geäußert. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ sagt der 23-jährige deutsche Nationalspieler: „Klar will ich...


„Ziemlich geil“: Waldschmidt flirtet mit Bayern & Real

Seit der U21-EM im Sommer ist Luca Waldschmidt in aller Munde. Beim Turnier in Italien und San Marino erzielte der Freiburger bärenstarke neun Tore –...


Wintertransfer? Leicester will Freiburgs Koch

Robin Kochs gute Leistungen beim SC Freiburg verhalfen dem Innenverteidiger kürzlich zu seinem Debüt für die deutsche Nationalmannschaft. Die gute Entwicklung des 23-Jährigen ist auch...


Waldschmidt: Freiburg gibt Ausfallzeit bekannt

Das Fußballjahr ist für Luca Waldschmidt beendet. Wie der SC Freiburg bekanntgibt, fällt der 23-Jährige aufgrund der konservativen Behandlung seiner Verletzungen„rund vier bis sechs Wochen“...


DFB ohne Gnade bei Abraham

Die Sperre für David Abraham bleibt bestehen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wies den Einspruch von Eintracht Frankfurt zurück. Der Abwehrspieler steht dem Bundesligisten damit...


Freiburg-Quartett soll gehen

Der SC Freiburg will in der kommenden Transferperiode den Kader ausdünnen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, sollen mit Yoric Ravet, Marco Terrazzino, Florian Kath und Fabian...