Dienstag 30 April 2024

Transfer-News SC Freiburg Transfer-News SC Freiburg

Transfer-News SC Freiburg
  • 01-01
Schalke 04: Dreifach-Endspiel für Tedesco

Domenico Tedesco ist in seinem zweiten Jahr beim FC Schalke 04 auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, stehen nun die Wochen der Entscheidung an. Sollte der...

Transfer-News SC Freiburg
  • 01-01
Freiburg: Sonderlob für Sallai

Sommerneuzugang Roland Sallai darf sich über ein spezielles Lob von seinem Trainer Christian Streich freuen. „Er ist beweglich und hat eine fußballerische Leichtigkeit, weil er Tempo mitbringt, das brauchen wir“,...

Transfer-News SC Freiburg
  • 01-01
Korkut: Kempf braucht Zeit

Bislang kam Marc Oliver Kempf beim VfB Stuttgart nicht zum Zug. Trainer Tayfun Korkut fordert nun gegenüber dem ‚kicker‘ Geduld mit dem Neuzugang: „Er war einfach noch nicht so weit....

Über transfers SC Freiburg

Gondorf kritisiert hohe Gehälter

Jérôme Gondorf blickt mit Sorge auf die finanzielle Vergütung von Fußballprofis. „Wenn ich mir die Entwicklung der Gehälter anschaue, wird mir manchmal schwindlig. Im Vergleich...


Hoffenheim-Neuzugang fällt aus

Die TSG Hoffenheim muss einige Wochen auf Kassim Nuhu Adams verzichten. Wie die Kraichgauer mitteilen, zog sich der Innenverteidiger einen Außenbandriss am rechten Knöchel zu....


Freiburg: Streich zurück auf dem Platz

Christian Streich hat beim SC Freiburg die Arbeit wieder aufgenommen. Nach Vereinsgaben leitete der Coach erstmals nach zwei wieder das Training des Bundesligisten. Wegen eines Bandscheibenvorfalls...