Freitag 26 April 2024

Transfer-News Hamburg Transfer-News Hamburg

Transfer-News Hamburg
  • 01-01
Bestätigt: HSV stellt Sakai frei

Gotoku Sakai nimmt vorerst nicht mehr am Trainingsbetrieb des Hamburger SV teil. Wie der Zweitligist mitteilt, wurde der ehemalige Spielführer für Gespräche „mit potenziellen neuen Vereinen freigestellt“. Sakai war 2015 vom...

Transfer-News Hamburg
  • 01-01
HSV: Letschert fast zum Nulltarif

Am gestrigen Dienstag sicherte sich der Hamburger SV die Dienste von Timo Letschert. Wie nun das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, bekam Hamburg den Innenverteidiger fast zum Nulltarif. Lediglich eine fünfstellige Ablöse...

Transfer-News Hamburg
  • 01-01
HSV: Hecking flirtet mit Harnik

Beim SV Werder Bremen sind die Qualitäten von Martin Harnik nicht mehr wirklich gefragt. In Hamburg dagegen sehnt man sich nach einem Angreifer, der eine zweistellige Anzahl an Saisontoren verspricht. Das...

Über transfers Hamburg

Özcan will in Hamburg bleiben

Nach einem halben Jahr beim Hamburger SV hat Berkay Özcan keine Abwanderungspläne. Entgegen zahlreicher Gerüchte plant der Deutsch-Türke seine Zukunft in der Hansestadt: „Ich denke...


Kehrt Meier zum HSV zurück?

Alexander Meier ist nach einer erfolgreichen Rückrunde (sechs Tore in 16 Spielen) beim FC St. Pauli immer noch vereinslos. Dennoch könnte der 36-Jährige weiterhin in...


HSV: Kehrtwende bei van Drongelen?

Rick van Drongelen hat signalisiert, nun doch beim Hamburger SV bleiben zu wollen. „Ich fühle mich hier sehr wohl. Der HSV ist ein großer Verein,...


Hecking: „Wollte keinen langfristigen Vertrag“

Dieter Hecking hat beim Hamburger SV lediglich einen Vertrag für eine Saison erhalten. Gegenüber dem ‚kicker‘ erläutert er, wieso sich der Kontrakt nur im Falle...


HSV: Santos-Verkauf durch

Dem Wechsel von Douglas Santos zu Zenit St. Petersburg stehen nur noch der Medizincheck und die Vertragsunterschrift im Weg. Die ‚Bild‘ berichtet, dass die Russen...


HSV: Aussortierter Pollersbeck will nicht weg

Bleibt der Hamburger SV auf einer teuren Personalie sitzen? Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, will der eigentlich aussortierte Julian Pollersbeck gar nicht wechseln. Der HSV...


HSV holt Leibold an Bord

Tim Leibold steht nach dem Abstieg des 1. FC Nürnberg vor dem Absprung. Der Linksverteidiger bleibt aber in der zweiten Liga und heuert wohl in...


HSV: Folgt Leibold auf Santos?

Der Hamburger SV zeigt wie schon im vergangenen Sommer Interesse an Linksverteidiger Tim Leibold. Das berichtet die ‚Bild‘. Den 1. FC Nürnberg könnte der 25-Jährige...


HSV: Zwei Stammkräfte vor dem Aus?

Beim Hamburger SV wird der Kader konsequent für eine weitere Saison in der zweite Liga ausgedünnt. Wie der vereinsnahe Blog ‚Rautenperle‘ berichtet, wurde Rick van...


Titz in die Regionalliga?

Christian Titz winkt ein neuer Trainerjob. Wie ‚RevierSport‘ berichtet, ist der ehemalige HSV-Coach Topkandidat auf die Nachfolge von Karsten Neitzel bei Regionalligist Rot-Weiss Essen. Seit Oktober...


Wintzheimer: Wechselgerüchte „totaler Schmarrn“

Manuel Wintzheimer hat Spekulationen, er wolle den Hamburger SV verlassen, entschieden dementiert. „Das ist totaler Schmarrn“, stellt der Stürmer in der ‚Bild‘ klar, „ich bin...


Amtlich: HSV-Talent in die Eredivisie

Mats Köhlert hofft außerhalb von Hamburg auf den Durchbruch. Wie Willem II verkündet, hat der niederländische Erstligist das Talent des Hamburger SV für drei Jahre...


Völlers Segen für Boldt

Rudi Völler hat Jonas Boldt darin bestärkt, das Angebot des Hamburger SV anzunehmen. „Ich habe ihm zu Hamburg geraten, weil Jonas nach all den Enttäuschungen...


Offiziell: Hinterseer nach Hamburg

Eine klägliche Rückrunde vermasselte dem HSV den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga. Zur kommenden Saison soll mit neu mobilisierten Kräften ein weiterer Anlauf gestartet werden....


Labbadia kommentiert HSV-Gerüchte

Bruno Labbadia lassen die Gerüchte, der Hamburger SV zeige Interesse an einer dritten Zusammenarbeit mit ihm, kalt. „Damit habe ich mich nicht beschäftigt“, stellt der...


HSV: Kinsombi-Transfer vor dem Abschluss

Im hohen Norden fühlt sich David Kinsombi offenbar wohl. Nach zwei Jahren in Kiel geht es im Sommer weiter nach Hamburg. Dem Zweitligisten aus Schleswig-Holstein...


Kiel bestätigt HSV-Anfrage für Kinsombi

Das HSV-Interesse an David Kinsombi ist nun auch von offizieller Seite bestätigt worden. „Der Hamburger Sportverein hat sein Interesse an David Kinsombi bei uns hinterlegt“,...