Sonntag 28 April 2024

Transfer-News Hertha Berlin Transfer-News Hertha Berlin

Transfer-News Hertha Berlin
  • 29-10
Córdoba: Bei Hertha „am richtigen Ort“

Jhon Córdoba ist froh über seinen Wechsel zu Hertha BSC. „Ich habe mich bereits gut eingelebt“, sagt der 27-jährige Kolumbianer gegenüber Vereinsmedien, „meine Familie ist bei mir, wir fühlen uns...

Transfer-News Hertha Berlin
  • 29-10
Warum Guendouzi die Hertha wählte

Mattéo Guendouzi hat seinen Wechsel zu Hertha BSC erläutert. Die ‚Bild‘ zitiert den Leihspieler des FC Arsenal: „Ich hatte auch andere Optionen und Anfragen. Aber ich habe mir das gut...

Transfer-News Hertha Berlin
  • 28-10
Bestätigt: Cunha will bei Hertha verlängern

Matheus Cunha öffnet Hertha BSC die Tür für eine Verlängerung. „Wir waren zu Gesprächen in Berlin. Matheus hat ein sehr gutes Verhältnis zu den Verantwortlichen und möchte sich langfristig bei...

Über transfers Hertha Berlin

Hertha: Guendouzi-Debüt am Sonntag?

Mittelfeldspieler Mattéo Guendouzi könnte am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg (18:00 Uhr) sein Debüt für Hertha BSC feiern. Am gestrigen Dienstag stieg die 21-jährige Leihgabe...


Hohe Ausstiegsklausel: Cunha vor Verlängerung

Im Sommer buhlten zwei Topklubs um seine Dienste, bissen sich an der hartnäckigen Hertha aber die Zähne aus. Nun steht Matheus Cunha vor der Unterschrift...


Leipzig: Sörloth vor dem Startelf-Debüt

Alexander Sörloth feiert am morgigen Samstag gegen Hertha BSC wohl sein Startelf-Debüt für RB Leipzig. Trainer Julian Nagelsmann sagt laut ‚Bild‘: „Alex hat am Mittwoch...


Aus privaten Gründen: Halstenberg fällt aus

RB Leipzig muss am kommenden Spieltag gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) auf Marcel Halstenberg verzichten. Trainer Julian Nagelsmann verkündete auf der heutigen Pressekonferenz, der...


Darida begründet Hertha-Verbleib

Vladimir Darida hat sich im Gespräch mit vereinseigenen Medien über seine Vertragsverlängerung bei Hertha BSC geäußert. „Ich fühle mich bei Hertha BSC und in der...


Labbadia über Guendouzi: „Worst Case“ eingetroffen

Bruno Labbadia hat sich über den Transfer sowie die Corona-Erkrankung von Mattéo Guendouzi (21) geäußert. Auf der Pressekonferenz von Hertha BSC sagte der Cheftrainer: „Es...


Hertha: Guendouzi hat Corona

Corona-Fall bei Hertha BSC: Wie der Bundesligist mitteilt, wurde Mattéo Guendouzi (21) positiv getestet und wird die nächste Zeit in Quarantäne verbringen. Die Leihgabe des...


Herthas Plan mit Guendouzi

Hertha BSC will zügig von den Fähigkeiten seines neuen Achters Mattéo Guendouzi profitieren. „Wir müssen ihm Zeit geben, sich zu adaptieren“, sagt Sportchef Michael Preetz...


Hertha-Transfers: Labbadia enttäuscht

Bruno Labbadia ist nicht wirklich zufrieden mit dem, was Hertha BSC auf dem Transfermarkt umgesetzt hat. „Wir haben nicht die großen Namen und keine fertigen...


Medien: Wegen Rekik ging Hertha bei Götze leer aus

Bruno Labbadia wollte Mario Götze unbedingt zu Hertha BSC lotsen. Schlussendlich landete der vereinslose Offensivspieler aber bei PSV Eindhoven. Schuld soll auch der Wechselwunsch von...


Guendouzi: Hochbegabter, Problemschüler, Hertha-Hoffnungsträger

Mattéo Guendouzi floh vom FC Arsenal, weil er sich mit seinem Trainer Mikel Arteta verscherzt hatte. Nun hoffen sie bei Hertha BSC, dass der junge...


Hertha gibt Eigengewächs Baak ab

Florian Baak und Hertha BSC gehen getrennte Wege. Wie die Berliner verkünden, wechselt der 21-jährige Verteidiger in die zweite Schweizer Liga zum FC Winterthur. Der...


Hertha: Ngankam war fast weg

Jessic Ngankam hätte Hertha BSC in der abgelaufenen Transferperiode beinahe in Richtung zweite Liga verlassen. Der 20-Jährige stand nach Informationen des ‚kicker‘ kurz vor einem...


Auch Köln wollte Götze holen

Nicht nur Hertha BSC und Bayer Leverkusen hatten sich mit der Personalie Mario Götze beschäftigt. Auch der 1. FC Köln hätte den Weltmeister gerne an...


Esswein wechselt in die zweite Liga

Seit Anfang Juli war Alexander Esswein ohne Klub, sein Vertrag bei Hertha BSC wurde nicht verlängert. Seine Karriere setzt der 30-Jährige nun in der zweiten...


Kluivert war auch auf Herthas Zettel

Hertha BSC hatte während der Transferperiode mehrere offensive Flügelspieler im Visier. Wie der ‚kicker‘ berichtet, war etwa auch Justin Kluivert (21, AS Rom) ein Kandidat,...


Löwen: „Keine Versprechungen“ von Labbadia

Eduard Löwen hat sich zu seiner kurzfristigen Rückkehr vom FC Augsburg zu Hertha BSC geäußert. Gegenüber Klub-Medien sagt der Mittelfeld-Allrounder: „Am Ende ging alles ganz...