Montag 29 April 2024

Transfer-News Hertha Berlin Transfer-News Hertha Berlin

Transfer-News Hertha Berlin
  • 01-01
Funkel verteidigt kriselnden Lukebakio

Friedhelm Funkel hat eine unverändert hohe Meinung von seinem ehemaligen Schützling Dodi Lukebakio – auch wenn es für den Flügelstürmer bei Hertha BSC aktuell noch nicht laufen will. „Bei uns...

Transfer-News Hertha Berlin
  • 01-01
Kovac über die Hoeneß-Drohungen und Winterabgänge von Boateng und Martínez

Der gestrige Arbeitssieg gegen den SC Paderborn (3:2) katapultierte den FC Bayern dorthin, wo man nach dem eigenen Selbstverständnis am Ende einer jeder Saison zu stehen hat – an der...

Transfer-News Hertha Berlin
  • 01-01
Investor erklärt: Hertha soll zur Milliarden-Marke werden

Sportlich dümpelt Hertha BSC im Tabellenkeller der Bundesliga herum, kann aber mit einem Sieg heute beim 1. FC Köln (18 Uhr) bis auf den zehnten Platz klettern. Deutlich höher hinaus...

Über transfers Hertha Berlin

Hertha: Lukebakio erläutert Formdelle

Dodi Lukebakio hat sich zu seinem durchwachsenen Start bei Hertha BSC geäußert. Der ‚Bild‘ sagt der belgische 21-Millionen-Angreifer: „Mein Körper war noch nicht daran gewöhnt,...


Hertha: Maier fällt erneut aus

Rückschlag für Arne Maier: Wie Hertha BSC mitteilt, hat sich der Mittelfeldspieler im Training einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen. Das habe eine Untersuchung am...


Hertha: 100 Millionen fließen „zeitnah“

Hertha BSC wird nicht lange auf die Finanzspritze von Investor Lars Windhorst warten müssen. „Zeitnah“ würden die 100 Millionen Euro auf die Konten fließen, sagt...


Boateng-Comeback bei der Hertha?

Michael Preetz kann sich durchaus vorstellen, die beiden verlorenen Söhne Jérôme und Kevin-Prince Boateng eines Tages wieder bei Hertha BSC zu begrüßen. „Ausschließen will ich...


Hertha-Fehlstart: Preetz bleibt geduldig

Michael Preetz hat sich schützend vor Trainer Ante Covic gestellt. Über den schlechten Saisonstart der Hertha mit nur einem Punkt aus den ersten vier Partien...


Covic: „Die Stunde hat geschlagen“

Bei Hertha BSC wollen sie nun endlich mit dem Siegen anfangen. „Enorm wichtig“ sei ein Sieg gegen Aufsteiger SC Paderborn, beteuert Hertha-Coach Ante Covic gegenüber...


Hertha: Erreicht Covic seine Spieler nicht?

Die Gründe für den schwachen Saisonstart von Hertha BSC liegen angeblich auch zwischen Trainer Ante Covic und seinen Spielern. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ fühlen...


Hertha BSC: Nächster Geldregen steht an

Hertha BSC darf sich auf saftige Mehreinnahmen freuen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird Investor Lars Windhorst in Kürze weitere 100 Millionen Euro an den Hauptstadtklub...


Preetz schützt Covic: „Wir bleiben ruhig“

Michael Preetz will von einer Trainer-Diskussion bei Hertha BSC nichts wissen. Noch muss Übungsleiter Ante Covic nicht befürchten. „Wir bleiben ruhig. Ante bekommt von uns...


Hertha: Covic lobt Wolf

Ante Covic, Trainer von Hertha BSC, hat lobende Worte für Marius Wolf gefunden. Auf einer Pressekonferenz sagte Covic, der Neuzugang sei „eine Bereicherung für unser...


Hertha: Einigung mit Boyata schon 2018

Dedryck Boyata von Hertha BSC hatte schon im vergangenen Sommer die Option, nach Berlin zu wechseln. „Ich habe Michael Preetz schon nach der WM 2018...


Hertha: Redan soll Millionen bringen

Hertha BSC sorgte mit der Verpflichtung von Daishawn Redan für ein echtes Ausrufezeichen. Die an den FC Chelsea gezahlten 2,7 Millionen Euro Ablöse sind nicht...


Hertha: Stark spricht über Ajax-Werben

Ajax Amsterdam bekundete im abgelaufenen Sommertransferfenster großes Interesse an Niklas Stark. Laut einem Bericht der ‚Sport Bild‘ war das Werben des niederländischen Rekordmeisters noch konkreter...


Covic: So verlief der Wolf-Poker

Die Verpflichtung von Marius Wolf war für Hertha BSC keine Notlösung. „Wir haben uns mit Marius schon früher beschäftigt“, erklärt Hertha-Coach Ante Covic gegenüber der...


Hertha: Covics Plan mit Wolf

Nachdem Hertha BSC schlecht in die Saison gestartet ist, will Trainer Ante Covic an der Defensive arbeiten und häufiger im 3-5-2 spielen. Dabei soll Neuzugang...


Hertha: Mehr Optionen dank Wolf

Bei Hertha BSC ist man froh, mit Neuzugang Marius Wolf taktisch flexibler geworden zu sein. „Dank ihm kann ich künftig öfter 3-5-2 spielen“, äußert sich...


Medien: Barças Pérez sagte Hertha ab

Carles Pérez boten sich offenbar mehrere Optionen für einen Sommerwechsel. Die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet von zahlreichen Angeboten, die der 21-jährige Außenstürmer des FC Barcelona ablehnte....