Mittwoch 24 April 2024

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim Transfer-News TSG 1899 Hoffenheim

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 03-11
„Kompliment“ für Matchwinner Kruse, aber…

Urs Fischer war zufrieden mit der Leistung seines Sommer-Neuzugangs Max Kruse beim 3:1-Sieg bei der TSG Hoffenheim am gestrigen Montagabend. „Er hat ein Tor gemacht und zwei aufgelegt – da...

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 02-11
Ehefrau entschied über Rudy-Wechsel

Die TSG Hoffenheim darf sich bei der Ehefrau von Sebastian Rudy bedanken. „Hätte meine Frau nein gesagt, dann hätte ich Schalke durchgezogen. Denn sie und unser Sohn stehen an Nummer...

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 29-10
Hoffenheims Sessegnon sucht „gute Balance“

Ryan Sessegnon von der TSG Hoffenheim hat sich als Spielertyp charakterisiert. Laut ‚kicker‘ sagt die Leihgabe von Tottenham Hotspur: „Ich bin ein Linksverteidiger, der gerne angreift. Aber die Jahre (…)...

Über transfers TSG 1899 Hoffenheim

Hoffenheim bindet Posch langfristig

Bei der TSG Hoffenheim entwickelte sich Stefan Posch zum Bundesliga-Profi. Auch seine Zukunft sieht der Abwehrmann im Kraichgau.Stefan Posch bekennt sich zur TSG Hoffenheim. Wie...


Werder: Vier Verletzte | Chong beendet Quarantäne

Vor dem morgigen Sonntagabendspiel gegen die TSG Hoffenheim plagen Werder Bremen Verletzungssorgen. Wie Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt, fallen neben dem an Corona erkrankten...


Grillitsch-Wechsel: „Müsste schon ein Topklub sein“

Für Florian Grillitsch kommt ein Abschied von der TSG Hoffenheim nur in Frage, wenn ein echter Spitzenverein lockt. Im Interview mit der ‚DeichStube‘ erklärt der...


Sessegnon in Hoffenheim: Ausnahmetalent oder Mitläufer?

In England galt Ryan Sessegnon vor nicht allzu langer Zeit noch als absolutes Ausnahmetalent. Bei Tottenham Hotspur konnte er die Vorschusslorbeeren aber nicht bestätigen. Sein...


Werder: Augustinsson fällt aus

Der SV Werder Bremen muss beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 18 Uhr) ohne Ludwig Augustinsson auskommen. Der Linksverteidiger zog sich beim Training am...


TSG: Vogt über den Bruch mit Ex-Trainer Schreuder

Mit etwas Abstand resümiert Kevin Vogt über den Bruch mit seinem ehemaligen Trainer Alfred Schreuder bei der TSG Hoffenheim im Laufe der Saison 2019/20. „Ich...


Innenverteidiger Delaney: Mehr als eine Notlösung?

Mit dem einzig verbliebenen Innenverteidiger Mats Hummels trat Borussia Dortmund am gestrigen Samstag gegen die TSG Hoffenheim an. Für Plan B Lukasz Piszczek war früh...


Corona: Kramaric fällt gegen Dortmund aus

Die TSG Hoffenheim muss beim wichtigen Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) auf Toptorjäger Andrej Kramaric verzichten. Laut der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ ist der 29-jährige Kroate...


Bruun Larsen: BVB-Abgang „sehr emotional“

Für Jacob Bruun Larsen war es im vergangenen Januar kein einfacher Schritt von Borussia Dortmund zur TSG Hoffenheim. „Ich habe mich mit Favre zusammengesetzt und...


Rudy: „Thema Hoffenheim war abgehakt“

Für Sebastian Rudy zeichnete sich eine erneute Rückkehr zur TSG Hoffenheim bis zuletzt nicht ab. „Das Thema Hoffenheim war abgehakt“, sagt die Leihgabe des FC...


Salihovic wird Hoffenheim-Trainer

Die TSG Hoffenheim hat der Trainerstab der U23 neubesetzt. Wie die Kraichgauer offiziell bestätigen, übernimmt der frühere Bundesliga-Stürmer Kai Herdling das Team von Trainer Marco...


Rudy erneut nach Hoffenheim

Bei Schalke 04 schlug das Experiment als Rechtsverteidiger fehl. In Hoffenheim soll Sebastian Rudy nun wieder im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen. Wie die TSG...


Hoffenheim-Leihe: Rudy verzichtet auf halbes Gehalt

Sebastian Rudy hat offenbar selbst die Weichen für eine Rückkehr nach Hoffenheim gestellt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, verzichtet der Mittelfeldspieler fast auf die Hälfte seines...


Hoffenheim bestätigt Sessegnon-Transfer

Bisher verlief die Sommer-Transferperiode für die TSG 1899 Hoffenheim eher unspektakulär. Bisher kam mit Mijat Gacinovic von Eintracht Frankfurt nur ein echter Neuzugang. Kurz vor...


Rudy im Anflug auf Hoffenheim

Sebastian Rudy kehrt offenbar im Laufe des heutigen Montag ein drittes Mal nach Hoffenheim zurück. Der Mittelfeldspieler wird erneut verliehen.Schalke 04 schafft offenbar Platz im...


Medien: Hoffenheim gewinnt Rennen um Sessegnon

27 Millionen Euro Ablöse investierte Tottenham Hotspur vor etwas mehr als einem Jahr in Ryan Sessegnon. Via Ausleihe in die Bundesliga soll das Toptalent nun...


EL-Auslosung: Machbare Aufgaben für Bayer & Hoffenheim

Mit Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim starten in der diesjährigen Europa League-Saison nur zwei deutsche Vertreter. Die beiden Bundesligisten gingen den Favoriten aus den...