Mittwoch 20 Oktober 2021

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim Transfer-News TSG 1899 Hoffenheim

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 01-01
Winter-Neuzugänge für den VfB?

Markus Weinzierl hält sich beim Thema Winterneuzugänge bedeckt. Der ‚Bild‘ antwortet der Trainer des VfB Stuttgart auf die entsprechende Frage: „Das werden wir im Winter entscheiden und schon gar nicht...

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 01-01
Nelson: „Bin ein Arsenal-Spieler“

Reiss Nelson will der TSG Hoffenheim keine allzu großen Hoffnungen auf einen dauerhaften Verbleib machen. „Im Moment bin ich hier sehr glücklich“, räumt der Shootingstar gegenüber dem ‚Independent‘ ein, „ich...

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 01-01
BVB vs. TSG: Streit um Hopp-Anfeindungen

Zwischen Borussia Dortmund und TSG Hoffenheim ist ein offener Streit um die Anfeindungen gegen Dietmar Hopp entbrannt. Hans-Joachim Watzke hatte am vergangenen Samstag im ‚Aktuellen Sportstudio‘ die Forderungen nach Punktabzug...

Über transfers TSG 1899 Hoffenheim

Brenet: „Darum hat mich Hoffenheim geholt“

Die TSG Hoffenheim verpflichtete Joshua Brenet im Sommer nicht nur, um die linke Abwehrseite dicht zu machen. „Es war ein wichtiges Tor“, freut sich der...


Liverpool-Scouts beobachten Demirbay

Der FC Liverpool verschafft sich ein genaueres Bild von Kerem Demirbay. Nach ‚Sky‘-Informationen waren Scouts der Reds am Samstag beim 4:0 gegen den VfB Stuttgart...


Hoffenheim findet Sturm-Juwel

Auf der Suche nach Talenten ist die TSG Hoffenheim offenbar in der Ukraine fündig geworden. Wie das ukrainische Fußball-Medium ‚FootballHub‘ berichtet, haben die Kraichgauer ein...


Reschke rechtfertigt Weinzierl-Verpflichtung

Michael Reschke ist davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, Markus Weinzierl als Nachfolger für den entlassenen Tayfun Korkut zu installieren. Bei ‚Sky‘ sagt...


Transferzeugnis: Eine Top-Note bei Hoffenheim

Wieder einmal verließen im Sommer einige Leistungsträger die TSG Hoffenheim. Doch der Klub aus dem Kraichgau ist es mittlerweile gewohnt, kreative neue Lösungen an Land...


Transferzeugnis: Einmal die Bestnote bei Hoffenheim

Wieder einmal verließen im Sommer einige Leistungsträger die TSG Hoffenheim. Doch der Klub aus dem Kraichgau ist es mittlerweile gewohnt, kreative neue Lösungen an Land...


Champions League: Die Topelf des 3. Spieltags

Niko Kovac festigt seine Position beim FC Bayern per 2:0-Arbeitssieg über AEK Athen. Hoffenheim gelingt einem furiosen Spiel gegen Lyon der Last-Minute-Treffer zum 3:3, auch...


VfB-Chef nimmt Mannschaft in die Pflicht

Wolfgang Dietrich fordert von der Mannschaft des VfB Stuttgart eine deutliche Leistungssteigerung. „Ich erwarte, dass die Mannschaft die Einstellung, die sie gegen Dortmund in der...


Das nächste französische Talent auf dem Weg zur Weltklasse

Beim gestrigen 3:3 von Olympique Lyon gegen die TSG Hoffenheim war Tanguy Ndombélé einer der besten Spieler auf dem Platz. Bei den Franzosen ist man...


Hoffenheims Hoffnung bei Nelson

Reiss Nelson ist bei der TSG Hoffenheim der Mann der Stunde. Mit seinem Doppelpack gegen den 1. FC Nürnberg (3:1) beendete er die Mini-Krise der...


Interessent aus England: Macht Demirbay das Hoffenheimer Konto voll?

Kerem Demirbay verlängerte seinen Kontrakt im vergangenen April langfristig. Ein baldiger Abschied des Mittelfeldlenkers ist dennoch nicht ausgeschlossen, denn die TSG Hoffenheim macht ihre besten...


FC Bayern: Gute Nachrichten bei Coman

Der Schock war groß beim FC Bayern, als sich Kingsley Coman schon im ersten Ligaspiel gegen Hoffenheim (3:1) einen Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk zuzog. Die...


VfB: Kritik vom Ex-Trainer

Hannes Wolf bringt wenig Verständnis für den frühen Trainerwechsel beim VfB Stuttgart auf. „Stuttgart hat fünf Punkte, aber Schalke hat sechs, Leverkusen sieben, Hoffenheim hat...


Zwei Wunschspieler abgelehnt – Kovac ergreift neue Maßnahmen

Lediglich der ablösefreie Leon Goretzka sowie die Leih-Rückkehrer Serge Gnabry und Renato Sanches verstärkten den Kader des FC Bayern zur neuen Saison. Wäre es nach...


Neue Hiobsbotschaften für Hoffenheim

Das Lazarett der TSG Hoffenheim hat sich bei der Niederlage gegen Eintracht Frankfurt (1:2) um drei Spieler erweitert. Wie die Kraichgauer bekanntgeben, fallen Leonardo Bittencourt,...


Hoffenheim dementiert Gosens-Gerücht

Die TSG Hoffenheim hat kein Angebot für Robin Gosens von Atalanta Bergamo abgegeben. Eine entsprechende Meldung von ‚Calciomercato.com‘ dementiert Mediendirektor Holger Kliem. Das italienische Portal hatte...


Wintertransfer: Hoffenheim-Angebot für Linksverteidiger?

Im Sommer rüstete sich die TSG Hoffenheim mit sechs Neuzugängen für die Champions League. Doch offenbar sehen die Verantwortlichen weiterhin Verbesserungsbedarf. Ein deutscher Linksverteidiger aus...