Mittwoch 20 Oktober 2021

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim Transfer-News TSG 1899 Hoffenheim

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 22-11
VfB gibt González-Diagnose bekannt

Der VfB Stuttgart muss die kommenden Partien ohne Angreifer Nicolás González bestreiten. Wie der Aufsteiger mitteilt, hat sich der Argentinier beim gestrigen 3:3 gegen die TSG Hoffenheim einen kleinen (…)...

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 19-11
"Herr Watzke, wann wird endlich Reus verkauft?"

Bei der diesjährigen BVB-Hauptversammlung hat ein Aktionär für Aufsehen gesorgt.Nachdem diverse Negativ-Zahlen vorgestellt worden waren, fragte ein Aktionär Dortmunds Geschäftsführer Watzke: "Wann wird Marco Reus endlich verkauft? Er ist ständig...

Transfer-News 	TSG 1899 Hoffenheim
  • 16-11
Quarantäne aufgehoben: Hoffenheim trainiert wieder

Die TSG Hoffenheim ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Wie die Kraichgauer mitteilen, wurde die Corona-Quarantäne nach einer Reihe von negativen Testergebnissen durch das zuständige (…)

Über transfers TSG 1899 Hoffenheim

Hoffenheim: Klauss hat Großes vor

João Klauss will sich bei der TSG Hoffenheim für höhere Aufgaben empfehlen. Im Interview auf der vereinseigenen Homepage sagt der brasilianische Mittelstürmer mit deutschen Vorfahren:...


„Knüppelhart“: Hoffenheim in Quarantäne

Das gesamte Team der TSG Hoffenheim befindet sich ab sofort und auf unbestimmte Zeit in Quarantäne. Wie der Bundesligist mitteilt, wurden am Mittwochmorgen Sebastian Rudy,...


Amiri hatte „Angebote von Leipzig“

Nadiem Amiri hätte während seiner Zeit bei der TSG Hoffenheim auch zu RB Leipzig wechseln können. „Ich hatte mehrere Angebote von RB Leipzig. Hoffenheim wollte...


Glasner rechtfertigt Transferkritik

Oliver Glasner hat erneut Stellung zu seiner Transferkritik genommen. Im Vorfeld der Partie gegen die TSG Hoffenheim sagte der Trainer des VfL Wolfsburg bei ‚Sky‘,...


Hoffenheim verlängert mit Adamyan

Gute Woche für Sargis Adamyan: Gestern ein Doppelpack, heute die Vertragsverlängerung bei der TSG Hoffenheim.Sargis Adamyan bleibt der TSG Hoffenheim erhalten. Wie der Bundesligist mitteilt,...


„Kompliment“ für Matchwinner Kruse, aber…

Urs Fischer war zufrieden mit der Leistung seines Sommer-Neuzugangs Max Kruse beim 3:1-Sieg bei der TSG Hoffenheim am gestrigen Montagabend. „Er hat ein Tor gemacht...


Ehefrau entschied über Rudy-Wechsel

Die TSG Hoffenheim darf sich bei der Ehefrau von Sebastian Rudy bedanken. „Hätte meine Frau nein gesagt, dann hätte ich Schalke durchgezogen. Denn sie und...


Hoffenheims Sessegnon sucht „gute Balance“

Ryan Sessegnon von der TSG Hoffenheim hat sich als Spielertyp charakterisiert. Laut ‚kicker‘ sagt die Leihgabe von Tottenham Hotspur: „Ich bin ein Linksverteidiger, der gerne...


Hoffenheim bindet Posch langfristig

Bei der TSG Hoffenheim entwickelte sich Stefan Posch zum Bundesliga-Profi. Auch seine Zukunft sieht der Abwehrmann im Kraichgau.Stefan Posch bekennt sich zur TSG Hoffenheim. Wie...


Werder: Vier Verletzte | Chong beendet Quarantäne

Vor dem morgigen Sonntagabendspiel gegen die TSG Hoffenheim plagen Werder Bremen Verletzungssorgen. Wie Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt, fallen neben dem an Corona erkrankten...


Grillitsch-Wechsel: „Müsste schon ein Topklub sein“

Für Florian Grillitsch kommt ein Abschied von der TSG Hoffenheim nur in Frage, wenn ein echter Spitzenverein lockt. Im Interview mit der ‚DeichStube‘ erklärt der...


Sessegnon in Hoffenheim: Ausnahmetalent oder Mitläufer?

In England galt Ryan Sessegnon vor nicht allzu langer Zeit noch als absolutes Ausnahmetalent. Bei Tottenham Hotspur konnte er die Vorschusslorbeeren aber nicht bestätigen. Sein...


Werder: Augustinsson fällt aus

Der SV Werder Bremen muss beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 18 Uhr) ohne Ludwig Augustinsson auskommen. Der Linksverteidiger zog sich beim Training am...


TSG: Vogt über den Bruch mit Ex-Trainer Schreuder

Mit etwas Abstand resümiert Kevin Vogt über den Bruch mit seinem ehemaligen Trainer Alfred Schreuder bei der TSG Hoffenheim im Laufe der Saison 2019/20. „Ich...


Innenverteidiger Delaney: Mehr als eine Notlösung?

Mit dem einzig verbliebenen Innenverteidiger Mats Hummels trat Borussia Dortmund am gestrigen Samstag gegen die TSG Hoffenheim an. Für Plan B Lukasz Piszczek war früh...


Corona: Kramaric fällt gegen Dortmund aus

Die TSG Hoffenheim muss beim wichtigen Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) auf Toptorjäger Andrej Kramaric verzichten. Laut der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ ist der 29-jährige Kroate...


Bruun Larsen: BVB-Abgang „sehr emotional“

Für Jacob Bruun Larsen war es im vergangenen Januar kein einfacher Schritt von Borussia Dortmund zur TSG Hoffenheim. „Ich habe mich mit Favre zusammengesetzt und...