Donnerstag 28 M�rz 2024

Transfer-News FC Koln Transfer-News FC Koln

Transfer-News FC Koln
  • 01-01
Köln: Beierlorzer ist unbesorgt

Achim Beierlorzer spürt beim 1. FC Köln weiterhin das Vertrauen von Sportvorstand Armin Veh. „Ich mache mir aktuell keine Sorgen“, sagt Beierlorzer im ‚kicker‘ zu seiner Jobsicherheit, dennoch wisse er...

Transfer-News FC Koln
  • 01-01
Köln: Veh schon im Winter weg | Heldt Favorit auf die Nachfolge

Am gestrigen Donnerstag machten es die Kölner offiziell: Armin Veh wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Die Ablösung des Sportdirektors könnte nun aber doch schon ein halbes Jahr vorher erfolgen. Der...

Transfer-News FC Koln
  • 01-01
Veh begründet Köln-Abschied

Armin Veh gewährt Einblicke, aus welchen Gründen er sein Amt als Geschäftsführer beim 1. FC Köln nicht über die aktuelle Saison hinaus fortführen wird. Auf einer Pressekonferenz sagte der 58-Jährige:...

Über transfers FC Koln

Köln: Veh schon im Winter weg | Favorit auf die Nachfolge

Am gestrigen Donnerstag machten es die Kölner offiziell: Armin Veh wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Die Ablösung des Sportdirektors könnte nun aber doch schon...


Offiziell: Veh und Köln gehen getrennte Wege

Was sich bereits angekündigt hat, ist nun spruchreif: Armin Veh verzichtet auf eine Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln und wird dem Aufsteiger im kommenden Sommer...


Köln: Veh-Aus beschlossen | Übernimmt Labbadia?

Der 1. FC Köln befindet sich nach dem Pokal-Aus gegen Saarbrücken tief in der Krise. Nun scheint obendrein die sportliche Führung zu erodieren: Sportchef Armin...


Beierlorzer stellt sich vor kritisierten Horn

Achim Beierlorzer lässt die Kritik an seinem zuletzt nicht immer sicheren Torhüter Timo Horn kalt. „Es gibt keine Torwartdiskussion“, stellt der Trainer des 1. FC...


Köln: Beierlorzer stellt sich vor kritisierten Horn

Achim Beierlorzer lässt die Kritik an seinem zuletzt nicht immer sicheren Torhüter Timo Horn kalt. „Es gibt keine Torwartdiskussion“, stellt der Trainer des 1. FC...


Köln: Lottner träumt vom Trainerjob

Für Dirk Lottner wäre der Trainerjob beim 1. FC Köln die Erfüllung eines Lebenstraums. Das verrät der aktuelle Trainer des 1. FC Saarbrücken vor dem...


Köln: Gerüchte um Veh-Nachfolger

Sollte sich Armin Veh, Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln, gegen eine Verlängerung seines 2020 auslaufenden Vertrags entscheiden, hat der Aufsteiger offenbar schon eine Alternative...


Veh: „Zeitnah“ Entscheidung über Köln-Verbleib

Armin Veh hat sich offenbar noch nicht entschieden, ob er dem 1. FC Köln als Sportchef erhalten bleibt. „Ich bin 30 Jahre im Geschäft, immer...


Offiziell: Köln holt U18-Nationalspieler

Der 1. FC Köln hat sich ein Mittelfeld-Talent aus Südkorea gesichert. Wie der Bundesligist verkündet, wechselt der 18-jährige Jae-hwan Hwang von Ulsan Hyundai ins Rheinland....


Poldi-Comeback: So denkt Köln

Lukas Podolski träumt offen davon, sich noch einmal das Trikot des 1. FC Köln überzustreifen. Sein Herzensklub plant aber nach Informationen des ‚Express‘ nicht mehr...


Anfang: FC-Entlassung hat sich „nicht abgezeichnet“

Für den ehemaligen Trainer des 1. FC Köln, Markus Anfang, kam seine Entlassung im vergangenen April völlig überraschend. In einem Interview mit der ‚Bild‘ sagt...


Köln: Córdoba-Verhandlungen gestartet

Der 1. FC Köln will den 2021 auslaufenden Vertrag von Jhon Córdoba vorzeitig verlängern. Die ‚Bild‘ berichtet von einem Treffen am heutigen Dienstag, an dem...


Köln: Vertragsangebot für Churlinov

Im Kampf um Eigengewächs Darko Churlinov will der 1. FC Köln Nägel mit Köpfen machen. „Jetzt gibt es von unserer Seite ein Vertragsangebot an den...


VfB vs. Köln: Der Kampf um Churlinov

Der 1. FC Köln plant eine langfristige Zukunft mit Darko Churlinov. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wollen die Rheinländer in Kürze einen neuen Anlauf starten, den...


Köln: Veh kündigt Vertragsgespräche an

Armin Veh hat sich zu seinem auslaufenden Vertrag beim 1. FC Köln geäußert. „Die Konstellation ist insofern besonders, weil wir uns bisher nicht kennen -...


Köln: Klare Kante im Streitfall Churlinov

Beim 1. FC Köln vertritt man im Zuge der Irritationen um Eigengewächs Darko Churlinov einen klaren Standpunkt. „Er ist immer herzlich willkommen, wir wollen den...


Köln: Gespräche mit Podolski bestätigt

Lukas Podolski könnte schon bald in neuer Rolle beim 1. FC Köln zu sehen sein. „Wir wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, ihn nicht einzubinden....