Samstag 13 August 2022

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
BVB: Alcácer fit für Leipzig

Paco Alcácer könnte beim Rückrundestart am kommenden Samstag gegen RB Leipzig (18:30 Uhr) zum Einsatz kommen. „Die Verletzung war eine Zerrung. Er ist jetzt fit und kann spielen“, verrät BVB-Trainer...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Medien: Calhanoglu nach Leipzig

Die Gerüchte um einen Wechsel von Hakan Calhanoglu zu RB Leipzig reißen nicht ab. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, haben sich die Sachsen mit dem AC Mailand auf einen...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Leipzig: Adams holt sich Tipps bei Pulisic

RB Leipzig-Neuzugang Tyler Adams hat sich bei seinem Landsmann Christian Pulisic erkundigt, was in Deutschland auf ihn zukommt. „Für Christian ist Deutschland die zweite Heimat, er konnte mir also viele...

Über transfers RB Leipzig

Leipzig: Anfragen für Augustin

Jean-Kévin Augustins Verfehlungen abseits des Platzes und sportlich durchwachsene Leistungen schrecken potenzielle Interessenten nicht ab. Nach Informationen der ‚Bild‘ lagen RB Leipzig bereits für das...


Zahl des Tages: 99

Julian Nagelsmann feiert am kommenden Freitagabend gegen Bayern München sein 100. Spiel als Trainer der TSG Hoffenheim. Nach bisher 99 Bundesligaspielen stehen 44 Siege, 33...


RB Leipzig: Kommt noch ein Neuer?

RB Leipzig denkt darüber nach, auf dem Transfermarkt noch einmal nachzulegen. „Gucken tun wir schon, aber die Frage ist ja, ob es Sinn macht, ob...


Leipzig: Nukan will nicht wechseln

Atinc Nukan hat trotz geringer Perspektiven bei RB Leipzig keine Eile, einen neuen Klub zu finden. „Einsätze sind für mich natürlich wichtig, ich war ja...


Magdeburg: Verstärkung aus Leipzig?

Marius Müller könnte in die zweite Liga wechseln. Nach Informationen der ‚Volksstimme‘ beschäftigt sich der 1. FC Magdeburg mit einer Verpflichtung des Leipzig-Schlussmanns, der bei...


RB-Juwel Wolf: BVB-Interesse & Leipzig-Klausel?

Hannes Wolf ist trotz seiner ersten 19 Jahre schon eine tragende Säule im rasanten Offensivspiel von RB Salzburg. Sein Weg zum Schwesterklub Leipzig ist aber...


Leipzig: Wechselverbot für Torhüter

Ralf Rangnick möchte sein Torhüter-Trio aus Péter Gulácsi, Yvon Mvogo und Marius Müller zusammenhalten. Der ‚Bild‘ sagt der Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig: „Ich...


Leipzig-Einigung: Das sagt Calhanoglu

Hakan Calhanoglu hat Gerüchten über eine Einigung mit RB Leipzig den Wind aus den Segeln genommen. Der 24-jährige Profi des AC Mailand sagte beim türkischen...


Hasenhüttl will Lookman

Ralph Hasenhüttl könnte seinem Ex-Klub RB Leipzig Wunschspieler Ademola Lookman wegschnappen. Laut einem Bericht des ‚Daily Star‘ zeigt der Neu-Trainer des FC Southampton Interesse daran,...


Nagelsmann fürchtet meckernde Spieler

Julian Nagelsmann hegt die Befürchtung, dass sein bereits feststehender Wechsel zu RB Leipzig leichter meuternde Spieler fördern könnte. „Wenn ein Spieler unzufrieden ist und weiß,...


Haidara will bei RB „groß rauskommen“

Amadou Haidara ist überzeugt davon, mit dem Wechsel von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig die richtige Wahl getroffen zu haben. „Ich denke, dass ich...


Perfekt: Barça vermeldet nächsten Neuzugang

Der FC Barcelona hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nach Jeison Murillo vermelden die Blaugrana den nächsten Deal. Der Neuzugang wird aber erst zur kommenden...


RB: Kampl hat Ausstiegklausel ab Sommer

Kevin Kampl könnte RB Leipzig im kommenden Sommer per Ausstiegsklausel verlassen. Allzu große Sorgen müssen sich die Sachsen laut der ‚Leipziger Volkszeitung‘ aber nicht machen....


Bruma: „Meine Situation ist klar besser“

Bruma knüpft seine Loyalität zu seinem Arbeitgeber RB Leipzig an die Einsatzzeiten, die er von Trainer Ralf Rangnick bekommt. „Meine Situation ist klar besser als...


Bayern aufgepasst: RB-Faustpfand bei Hudson-Odoi

Der FC Bayern buhlt seit Wochen um Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea. Mit RB Leipzig kommt der vielleicht schärfste Konkurrent ausgerechnet aus der Bundesliga. RB Leipzig...


RB: Vorerst keine Chance auf Salzburg-Juwel

RB Leipzig muss sich einen Kauf von Hannes Wolf vorerst abschminken. Wie die ‚Salzburger Nachrichten‘ berichten, steht der Jungstar des RB-Schwesterklubs Red Bull Salzburg in...


Werner-Poker: BVB will die Bayern ausstechen

Die Bundesliga-Hinserie gewann Borussia Dortmund souverän gegen den FC Bayern München. Und auch auf dem Transfermarkt wollen die Schwarz-Gelben dem Dauerrivalen in die Suppe spucken. Borussia...