Mittwoch 24 April 2024

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 21-03
Olmo über seinen Start in Leipzig

Dani Olmo hat auf seinen Start bei RB Leipzig zurückgeblickt. Im Interview mit der ‚as‘ sagt der Winterneuzugang: „Ich bekomme weniger Minuten als erwartet, aber ich habe den Verein ausgewählt,...

Transfer-News RB Leipzig
  • 19-03
RB-Boss: Corona-Folgen „dramatisch“

Auch für RB Leipzig könnten die wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise sehr gefährlich werden. „Sollten wir die Saison nicht zu Ende spielen, folgen massive wirtschaftliche Einschnitte. Wer noch (…)

Transfer-News RB Leipzig
  • 19-03
Lok Leipzig verkauft Tickets gegen "unsichtbaren Gegner"

Auch Regionalligist Lokomotive Leipzig wird in der Coronakrise erfinderisch. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, lädt er am 8. Mai um 19.30 Uhr ins Bruno-Plache-Stadion zum Duell mit "dem unsichtbaren...

Über transfers RB Leipzig

Barça ließ Olmo zu lange zappeln

Der FC Barcelona hat es sich selbst zuzuschreiben, Dani Olmo (21) im Winter nicht verpflichtet zu haben. Wie der Neuzugang von RB Leipzig in einem...


RB: Drei Kandidaten für das Werner-Erbe

RB Leipzig bangt um den Verbleib von Toptorjäger Timo Werner, ist aber vorbereitet. Drei Spieler hat der Bundesligist schon jetzt als mögliche Alternativen im Blick.„Es...


Leipziger Personalsorgen vor Freiburg

RB Leipzig muss im Heimspiel gegen den SC Freiburg am morgigen Samstag (15:30 Uhr) vorraussichtlich auf mehrere Stammspieler verzichten. Wie der Verein mitteilt, fehlt Dayot...


Neben Werner: Zwei weitere RB-Profis im Barça-Visier

Nicht erst der Viertelfinal-Einzug in der Champions League hat den Topklubs in Europa gezeigt, dass bei RB Leipzig einige talentierte Kicker am Werk sind. Drei...


Kehrtwende bei Pogba | Mourinho steht in der Kritik

Paul Pogba könnte doch bei Manchester United bleiben und England ist nach der Niederlage von Tottenham Hotspur gegen RB Leipzig in Aufruhr. Derweil steht die...


Mourinho schwärmt von RB-Abwehrstars

José Mourinho haben es fünf Profis von RB Leipzig besonders angetan. „Die Abwehr mit Klostermann, Upamecano und Halstenberg war fantastisch. Sie waren in jedem Zweikampf...


Kampl: Vertragsgespräche mit Leipzig

Kevin Kampl kann sich gut vorstellen, seinen 2021 auslaufenden Vertrag bei RB Leipzig zu verlängern. „Wir haben uns schon unterhalten. Es waren nette Gespräche, gute...


Leipzig vs. Tottenham: Die Aufstellungen

RB Leipzig geht mit einem 1:0-Vorsprung in das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur. Julian Nagelsmann kann aus dem Vollen schöpfen, José Mourinho muss...


RB in der Champions League: Favorit gegen dezimierte Spurs

Mit einem 1:0 im Auswärtsspiel bei Tottenham Hotspur hat RB Leipzig bereits einen großen Schritt in Richtung Champions League-Viertelfinale gemacht. Im Rückspiel muss die Elf...


„Gibt zwei Varianten“: Werner flirtet mit drei Klubs

Timo Werner wird seit geraumer Zeit mit einem möglichen Abschied von RB Leipzig in Verbindung gebracht. Nun gibt der Angreifer Auskunft über den aktuellen Stand...


Sabitzer bekennt sich zu Leipzig

Marcel Sabitzer sieht seine Zukunft weiterhin bei RB Leipzig. Der Österreicher, dessen Vertrag noch bis 2022 gilt, sagt im ‚kicker‘: „Wenn alles so weiterläuft, gibt...


Werner traut sich Topklub zu – im Keïta-Modell?

Der mögliche Wechsel von Timo Werner im Sommer bestimmt seit Wochen die Schlagzeilen. Mehrere internationale Topklubs haben den Stürmer von RB Leipzig im Visier. Ein...


RB: Augustin floppt in Leeds – und könnte trotzdem zur Goldgrube werden

Jean-Kévin Augustin ist bei Leihklub Leeds United schon durchgefallen. Wenn der englische Zweitligist aufsteigt, muss er RB Leipzig dennoch eine stattliche Summe zahlen.Jean-Kévin Augustin kommt...


Adams begründet Leipzig-Verlängerung

Tyler Adams hat Stellung zu seinen Beweggründen für die Vertragsverlängerung (bis 2025) bei RB Leipzig bezogen. „Leipzig ist mein neues Zuhause geworden“, erklärt der 21-jährige...


Werner-Wechsel: Leipzig ist vorbereitet

27 Tore in 34 Pflichtspielen – Timo Werner spielt seine bislang beste Saison im Trikot von RB Leipzig. Und womöglich auch seine letzte. Unvorbereitet träfe...


Angeliño-Kauf: RB lässt sich Zeit

RB Leipzig könnte Leihspieler Angeliño von Manchester City per Kaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro festverpflichten. Sportdirektor Markus Krösche erläutert in der ‚Bild‘ den...


Milan: Machen Boban und Maldini Platz wegen Rangnick?

Nachdem sich Ralf Rangnick bei RB Leipzig aus dem Bundesliga-Scheinwerferlicht verabschiedet hat, könnte er im Sommer beim AC Mailand sein Comeback feiern. Die entsprechenden Positionen...