Montag 29 April 2024

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Werner verrät: Ein Rat von Löw & eine Bayern-Aussage zuviel

Timo Werner ließ sich lange Zeit mit der Entscheidung über seine Zukunft. Wenige Wochen nach seiner Verlängerung bei RB Leipzig berichtet der Nationalstürmer nun, wie sein Entschluss zustande kam. Bis 2023...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Nkunku erläutert PSG-Abgang

Christopher Nkunku hat erklärt, warum er Paris St. Germain verlassen hat und zu RB Leipzig gewechselt ist. „PSG ist ein großer Klub. Es ist für junge Spieler wie mich sehr...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Eintracht-Debüt: Silva gelingt Doppelpack

Eintracht Frankfurt hat sein Einlagespiel gegen Chemie Leipzig am Freitagabend mit 5:1 gewonnen. Dem neuen Stürmer André Silva gelangen dabei zwei Treffer. Von der 9.000 Zuschauer umfassenden Kulisse zeigte sich...

Über transfers RB Leipzig

Neben RB: Tschauner hatte weitere Angebote

Ende Juli wechselte Philipp Tschauner von Hannover 96 zu RB Leipzig. Der Schritt nach Sachsen war nicht die einzige Option, die sich dem Torhüter bot:...


RB startet Klostermann-Verhandlungen

RB Leipzig will den 2021 auslaufenden Vertrag mit Lukas Klostermann vorzeitig verlängern. Gegenüber ‚n-tv‘ sagt Sportdirektor Markus Krösche: „Wir haben die Gespräche mit ihm bereits...


Leipzig: Krösche zieht Transfer-Fazit

Markus Krösche konnte seine Pläne für RB Leipzig auf dem Sommertransfermarkt in die Tat umsetzen. Gegenüber der ‚Bild‘ erklärt er: „Wir sind sehr zufrieden mit...


Schick erläutert Leipzig-Wechsel

Patrik Schick hat seinen Wechsel von der AS Rom zu RB Leipzig erläutert. Im Interview mit ‚iSport.cz‘ sagt der Angreifer: „Mir wurde klar, dass ich...


Sabitzer schwärmt von Nagelsmann

Marcel Sabitzer von RB Leipzig ist von seinem neuen Trainer Julian Nagelsmann äußerst angetan. „Wir spielen noch planvoller und strukturierter nach vorn“, analysiert der Österreicher...


Fix: Leipzigs Nukan in die Türkei

Atinc Nukan hat eine neue sportliche Heimat gefunden. Der 26-jährige Türke wechselt von RB Leipzig zu Süper Lig-Klub Göztepe. Nukan unterschreibt einen Einjahresvertrag mit der...


Werner: „Verlängerung gut für mein Umfeld“

Timo Werner hat sich zu seiner Vertragsverlängerung bei RB Leipzig geäußert. „Weder hat mich das Thema vor der Verlängerung beirrt noch beflügelt es mich jetzt...


Die 10 Top-Transfers am Deadline Day

Klappe zu: Das Transferfenster ist seit Mitternacht in allen europäischen Topligen geschlossen. FT wirft einen Blick zurück auf den gestrigen Deadline Day und präsentiert die...


Amtlich: Roma holt Kalinic

Die AS Rom hat Ersatz für den zu RB Leipzig abgewanderten Patrik Schick gefunden. Wie die Italiener mitteilen, kommt der kroatische Stürmer Niko Kalinic leihweise...


Offiziell: Schick ersetzt Augustin bei RB

Durch den Abgang von Jean-Kévin Augustin wurde noch eine Planstelle im Sturm von RB Leipzig frei. Die wird nun von Patrik Schick besetzt – ein...


Werner spricht über Vertragsverlängerung

Timo Werner hat Stellung zu seiner Vertragsverlängerung bei RB Leipzig bezogen. Gegenüber der ‚Welt‘ sagt der Angreifer über das Interesse des FC Bayern: „Ich bin...


Schick-Vertreter in Leipzig

RB Leipzig arbeitet weiter unter Hochdruck an der Verpflichtung von Patrik Schick. Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ sind Vertreter des tschechischen Angreifers am heutigen Montag am...


D-Day: Diese Bundesliga-Transfers stehen vor dem Abschluss

Um 18 Uhr schließt das deutsche Transferfenster. Bis dahin zeichnen sich noch einige spektakuläre Deals mit Bundesliga-Beteiligung ab. Marius Wolf (Borussia Dortmund): Der Außenbahnspieler ist bereits...


Rom gibt Kalinic-Ankunft bekannt

Die AS Rom steht kurz vor der Verpflichtung von Nikola Kalinic, der von Atlético Madrid kommt. In der Nacht veröffentlichten die Italiener erste Bilder von...


Galatasaray bestätigt Falcao-Ankunft

Radamel Falcao wird die AS Monaco verlassen. Galatasaray hat nun die Ankunft des kolumbianischen Stürmers bestätigt. Demnach wird der 33-Jährige um 16:00 in Istanbul landen....


Offiziell: Augustin wechselt nach Monaco

Bei RB Leipzig hatte Jean-Kévin Augustin keine guten Aussichten auf einen Stammplatz. Jetzt versucht der Stürmer sein Glück in der Ligue 1. Die AS Monaco hat...


Leipzig: Schick-Verhandlungen laufen

RB Leipzig und die AS Rom arbeiten weiter an einer Lösung im Poker um Patrik Schick. Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet von laufenden Verhandlungen. Beim...