Dienstag 30 April 2024

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 30-07
Leipzig: Hwang bleibt

Hee-chan Hwang will einen neuen Anlauf bei RB Leipzig wagen. „Ja, ich bleibe“, antwortet der Angreifer auf die entsprechende Frage der ‚Bild‘, „zumindest möchte ich das.“ Der neue Trainer Jesse...

Transfer-News RB Leipzig
  • 27-07
RB: Marsch bestätigt Lacroix-Interesse

RB Leipzig-Coach Jesse Marsch hat bestätigt, dass die Sachsen Interesse an Maxence Lacroix bekunden. „Er ist ein richtig guter Spieler. Wir haben über ihn gesprochen. […] Er wäre ein guter...

Transfer-News RB Leipzig
  • 27-07
Leipzig verleiht Ohio

Noah Ohio soll für ein Jahr in Österreich Spielpraxis sammeln. RB Leipzig verleiht den 18-jährigen Stürmer an Austria Wien. Bei den Sachsen spielte Ohio in der Vorsaison in der U19,...

Über transfers RB Leipzig

Leipzig-Wechsel: Marsch überzeugte Brobbey

Jesse Marsch hat einen entscheidenden Anteil daran, dass Brian Brobbey mittlerweile positiv auf seinen Wechsel zu RB Leipzig blickt. „Er hat mir gesagt, dass er...


Leipzig: Saracchi reißt sich das Kreuzband

RB Leipzig muss lange auf Leihrückkehrer Marcelo Saracchi verzichten. Wie die Sachsen mitteilen, hat sich der 23-jährige Linksverteidiger einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen wird...


Silva: „Keine Grenzen“ mit Leipzig

Für André Silva war bei seinem Wechsel von der Eintracht Frankfurt zu RB Leipzig wohl allen voran Neu-Trainer Jesse Marsch ein entscheidender Faktor. „Ich habe...


Trotz Schmadtke-Ansage: Nächstes RB-Angebot für Lacroix?

Zwei Leipziger Angebote für Maxence Lacroix lehnte der VfL Wolfsburg ab, weitere Offerten will sich Jörg Schmadtke nicht mehr anhören. RB gibt noch nicht auf.Bei...


BVB: Der Stand bei Halstenberg

Marcel Halstenberg hat nur noch ein Jahr Vertrag in Leipzig. Eine Verlängerung erscheint unwahrscheinlich, Borussia Dortmund schaut genau hin. Es gibt jedoch einen Haken.Die Verpflichtung...


Leipzig & Lacroix: „Thema beendet“

Der VfL Wolfsburg plant die neue Saison mit Maxence Lacroix (22). Ein Transfer zu RB Leipzig sei in diesem Sommer kein Thema mehr, stellt Manager...


Leipzig: Sörloth vor dem Absprung?

Alexander Sörloths Zeit in Leipzig könnte in diesem Sommer schon wieder enden. Wohin der Weg des Mittelstürmers führt, ist noch ungeklärt. Die Wege von RB...


Nizza schnappt sich Kluivert

Während seiner Leihe bei RB Leipzig wurde Justin Kluivert nicht so recht glücklich. Nun wechselt der Flügelspieler nach Frankreich zum OGC Nizza.Der OGC Nizza hat...


Szoboszlai begründet Leipzig-Wechsel

Dominik Szoboszlai hat begründet, warum er sich für einen Wechsel von RB Salzburg zum Schwesterverein nach Leipzig entschieden hat. „Ich habe meine ganze Karriere im...


Medien: Leipzig-Interesse an Blas

RB Leipzig hat angeblich ein Auge auf Ludovic Blas vom FC Nantes geworfen. Laut der französischen Zeitung ‚20 Minutes‘ zeigt neben RB auch der französische...


RB: Samardzic-Zukunft wieder offen?

Für Lazar Samarzdic könnte es in der kommenden Saison durchaus eine Perspektive bei RB Leipzig geben. Angesprochen auf den Status des 19-jährigen Offensivtalents sagte Cheftrainer...


Leipzig: Kein Bekenntnis zu Sörloth

Jesse Marsch hat ein Bekenntnis zu Mittelstürmer Alexander Sörloth vermieden. Die ‚Bild‘ zitiert den neuen Trainer von RB Leipzig: „Alexander ist ein guter Charakter. Er...


RB: Noch kein Angebot für Sabitzer

Marcel Sabitzer hat offenbar bislang kein konkretes Angebot vorliegen. Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ liegen dem Mittelfeldspieler von RB Leipzig aber „diverse Anfragen“ vor, eine offizielle...


Kluivert vor Frankreich-Wechsel

Justin Kluivert setzt nach seiner abgelaufenen Leihe bei RB Leipzig seine Karriere offenbar in der Ligue 1 fort. Wie Fabrizio Romano berichtet, steht der 22-jährige...


Leipzig verlängert mit vier Talenten

RB Leipzig stattet vier Talente aus den eigenen Reihen mit Profiverträgen aus. Wie der Verein offiziell bekanntgibt, erhalten David Lelle (18), Eric Uhlmann (18), Julius...


Marsch bestätigt: Keine Ausstiegsklausel

Jesse Marsch besitzt in seinem Vertrag bei RB Leipzig keine Ausstiegsklausel. Das verrät der neue Cheftrainer der Sachsen im Interview mit der ‚Sport Bild‘. „Das...


Leipzig: Auch Pieper auf der Liste?

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat RB Leipzig offenbar auch ein Auge auf Amos Pieper von Arminia Bielefeld geworfen. Neben bekannten Kandidaten listet...