Sonntag 23 Januar 2022

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 09-10
Brobbey verletzt zurück nach Leipzig

Brian Brobbey hat sich im gestrigen Länderspiel der niederländischen U21-Nationalmannschaft gegen die Auswahl der Schweiz (2:2) verletzt. Wie der niederländische Verband KNVB bestätigt, ist der (…)

Transfer-News RB Leipzig
  • 08-10
Leipzig: So läuft es für die Leihspieler

RB Leipzig hat einige Spieler in die Welt gesandt, um Spielpraxis zu sammeln oder der stagnierenden Entwicklung entgegenzuwirken. FT wirft einen Blick auf die Situation der Profis bei ihren jeweiligen...

Transfer-News RB Leipzig
  • 08-10
Halstenberg verrät: Darum platzte der BVB-Wechsel

Im Sommer wurde die Personalie Marcel Halstenberg bei Borussia Dortmund heiß diskutiert. Warum es doch nicht zum Transfer kam, erzählt der Leipzig-Profi jetzt in einem Interview.Zehn Millionen Euro (…)

Über transfers RB Leipzig

Marsch hofft auf neuen Sportdirektor

Trainer Jesse Marsch hält es für notwendig, dass sein Arbeitgeber RB Leipzig zeitnah einen neuen Sportdirektor einstellt. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ erklärt er,...


Barça: Blick nach Leipzig & Manchester

Der FC Barcelona träumt von einer neuen Offensivkraft. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, würden die Katalanen im Januar gerne eine Verstärkung für den derzeit recht...


Englische Topklubs heiß auf Nkunku

Christopher Nkunku von RB Leipzig zieht dank seiner großartigen Leistungen die Aufmerksamkeit europäischer Topklubs auf sich. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato (…)


Bayern bei Antony nur in Lauerstellung?

Immer wieder wird Flügelstürmer Antony mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. In der Pole Position befinden sich die Münchner aber wohl nicht. Julian Nagelsmann...


RB Leipzig: Was Moriba noch fehlt

Jesse Marsch hat erläutert, weshalb Neuzugang Ilaix Moriba erst elf Einsatzminuten für RB Leipzig sammeln durfte. Die ‚Bild‘ zitiert den Cheftrainer: „Er muss Geduld haben....


Die FT-Topelf des 7. Spieltags

Am siebten Spieltag der Saison stolpert der FC Bayern auf heimischem Rasen gegen Eintracht Frankfurt. Die Verfolger aus Dortmund und Leverkusen geben sich keine Blöße...


RB Leipzig: Szoboszlai sauer

Dominik Szoboszlai (20) war unzufrieden mit seinem Bankplatz beim gestrigen Sieg gegen VfL Bochum (3:0). Bei ‚Sky‘ sagte der Mittelfeldmann von RB Leipzig: „Ich glaube,...


Leipzig: „Konkrete Gespräche“ mit neuem Sportdirektor

RB Leipzig will bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor bald Nägel mit Köpfen machen. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff bestätigte am Samstagabend bei ‚Sky‘: „Ich kann...


Champions League: Die FT-Topelf des 2. Spieltags

Am 2. Spieltag der Champions League erledigte der FC Bayern seine Pflichtaufgabe gegen Dynamo Kiew (5:0) erwartungsgemäß. Der BVB gewann durch das Debüttor von Donyell...


Transferzeugnis Leipzig: Defensiv-Duo überzeugt, Offensiv-Duo schwächelt

RB Leipzig kaufte im vergangenen Transferfenster enorm viel Potenzial ein. Während sich die Defensiv-Neuzugänge schnell in das Team integrierten, läuft es bei den neuen Angreifern...


RB Leipzig - FC Brügge: So könnt ihr das Champions League-Spiel live sehen

RB Leipzig empfängt am zweiten Spieltag der Champions League-Gruppenphase den FC Brügge. Hier erfahrt ihr, wo das Spiel übertragen wird.Nach der Niederlage gegen Manchester City...


„Keine Schwächen“: Nkunku startet durch – Topklubs dran

Christopher Nkunku hat den Sprung zum absoluten Stammspieler bei RB Leipzig geschafft. Der Trainer lobt und die Beletage schaut bereits genauer hin.Dani Olmo, Emil Forsberg,...


Die FT-Topelf des 6. Spieltags

Der sechste Spieltag hatte es in sich: Der FC Bayern verteidigt die Tabellenführung, während der BVB gegen Borussia Mönchengladbach Federn lässt. RB Leipzig schießt Hertha...


Nagelsmann: „Wäre auch in Leipzig geblieben“

Julian Nagelsmann hätte nach eigener Aussage kein Problem damit gehabt, wenn sein Wechsel zum FC Bayern München nicht zustande gekommen wäre. „Ich wäre auch keinem...


Hertha: Wird es jetzt eng für Dárdai?

In Leipzig wird Hertha BSC in der noch jungen Saison zum zweiten Mal aus dem Stadion geschossen. Wird es jetzt eng für Trainer Pál Dárdai?Nur...


Leipzig: Olmo fällt aus

RB Leipzig muss in den kommenden Wochen auf Dani Olmo verzichten. Wie die Sachsen mitteilen, hat sich der 23-jährige Offensivspieler in der Bundesligapartie gegen den...


Upamecano spricht über seinen Bayern-Transfer

Dayot Upamecano hat erklärt, warum er sich im Sommer für einen Wechsel von RB Leipzig zum FC Bayern entschieden hat. „Ich habe mich mit meiner...