Samstag 13 August 2022

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 09-06
Leipzig zieht Ba hoch

Sanoussy Ba geht bei RB Leipzig den nächsten Karriereschritt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, erhält der 18-jährige Linksverteidiger ab Trainingsstart Ende Juni einen Platz im Profikader des Bundesligisten. (…)

Transfer-News RB Leipzig
  • 08-06
20 Millionen: Leipzigs Adams nach Spanien?

Bei RB Leipzig musste Tyler Adams zuletzt um Anschluss kämpfen. Diesen Sommer könnte die Zeit für eine Luftveränderung gekommen sein. Eine Option tut sich womöglich in La Liga auf.Es war...

Transfer-News RB Leipzig
  • 08-06
Wird Kral der Laimer-Nachfolger?

Konrad Laimer wird vom FC Bayern umworben, kann sich ein Jahr vor Vertragsende einen Wechsel sehr gut vorstellen. RB Leipzig hat Alex Kral als möglichen Ersatz im Blick.Noch steht Konrad...

Über transfers RB Leipzig

Brobbey bestätigt: Leipzig offen für Verkauf

Brian Brobbey hat sich von RB Leipzig das Okay für eine dauerhafte Rückkehr zu Ajax Amsterdam eingeholt. „Ich habe gesagt, dass ich lieber bei Ajax...


PSG baggert an Majer – Leipzig ebenfalls interessiert

Lovro Majer von Stade Rennes wird intensiv von Paris St. Germain umworben. Wie unsere französische Partnerredaktion Foot Mercato in Erfahrung bringen konnte, will der Edelklub...


Halstenberg verlängert in Leipzig

Marcel Halstenberg bleibt RB Leipzig erhalten. Der Defensivspezialist hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert.RB Leipzig hat das nächste Puzzle-Teil zum Kader für die Saison 2022/23 hinzugefügt:...


Absage an Chelsea: Halstenberg vor Verlängerung in Leipzig

Bereits vor Wochen galt Marcel Halstenberg bei RB Leipzig als sicherer Kandidat für eine Vertragsverlängerung, zuletzt stockten allerdings die Verhandlungen. Nun stehen die Zeichen doch...


Leipzig: Martínez soll gehen

RB Leipzig plant die Zukunft ohne Torhüter Josep Martínez. Der 24-jährige Spanier soll in diesem Sommer verkauft werden, berichtet die ‚Bild‘. Eine Leihe des Schlussmanns,...


BVB & RB gehen leer aus: Leeds vor Kristensen-Transfer

Borussia Dortmund und RB Leipzig hätten ihn gerne gehabt, nun steht Rasmus Kristensen vor dem Wechsel zu Leeds United. Nach Brenden Aaronson (21) befindet sich...


RB: Haidaras Ausstiegsklausel terminiert

Amadou Haidaras Ausstiegsklausel läuft offenbar in Kürze ab. Wie die ‚Bild‘ berichtet, können interessierte Klubs die 37 Millionen Euro schwere Option nur noch bis zum...


Leipzig bei Quartett gesprächsbereit

RB Leipzig plant im Sommer keinen großen Umbruch – Veränderungen auf einzelnen Kaderpositionen könnte es dennoch geben. Laut der ‚Sport Bild‘ zeigen sich die Sachsen...


Leipzigs Forderung für Sörloth

RB Leipzig hat eine Preisvorstellung für Alexander Sörloth. Wie der norwegische Sender ‚TV2‘ berichtet, ist der DFB-Pokalsieger bereit, den Mittelstürmer für zehn bis zwölf Millionen...


Laimer deutet Leipzig-Abschied an

Mittelfeldspieler Konrad Laimer (25) hat eingeräumt, dass er sich mit einem Vereinswechsel befasst. Gegenüber ‚tz‘-Redakteur Manuel Bonke betont Laimer, es sei „durchaus wohl möglich, dass...


Brobbey möchte bei Ajax bleiben

Brian Brobbey will unbedingt bei Ajax Amsterdam bleiben. „Ich habe bereits gesagt, dass ich hier bleiben möchte, das ist alles, was ich sagen kann“, unterstreicht...


Grubbe kehrt nach Dänemark zurück

Gustav Grubbe bricht seine Zelte in Deutschland ab. Wie Odense BK offiziell bestätigt, wechselt der 19-Jährige von RB Leipzig zurück zu seinem dänischen Jugendklub und...


Henrichs hakt Wechselwunsch ab

Benjamin Henrichs hat kein Interesse mehr daran, RB Leipzig zu verlassen. „Nee, ich fühle mich in Leipzig wirklich wohl. Ich habe einen Trainer, der auf...


Leipzig plant Angebote für Salzburg-Duo

Abschiedsgerüchte um Nordi Mukiele und Konrad Laimer halten sich bei RB Leipzig hartnäckig. Potenziellen Ersatz hat der Bundesligist in Salzburg ausfindig gemacht.RB Leipzig könnte sich...


Medien: Leipzig und Hertha wollen Adamu

Junior Adamu befindet sich im Fokus von RB Leipzig und Hertha BSC. Der 20-jährige Shootingstar aus Österreich steht aber auch bei zahlreichen ausländischen Vereinen hoch...


Szoboszlai-Wirrwarr: Mintzlaff spricht Machtwort

Die Wechselgerüchte um Dominik Szoboszlai sorgen bei RB Leipzig für Stirnfalten. Doch ein Abgang des Mittelfeldspielers steht offenbar nicht zur Debatte.Dominik Szoboszlai wird RB Leipzig...


Wirbel um Überraschungsabschied von Szoboszlai

Im vergangenen Sommer wollte Dominik Szoboszlai nach langer Verletzungszeit endlich bei RB Leipzig loslegen und sich als Leistungsträger etablieren. Geglückt ist das dem Ungar nicht...