Mittwoch 5 Oktober 2022

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Die FT-Topelf der Saison 2018/19

Der 34. Spieltag ist absolviert und der FC Bayern München ist wieder einmal Deutscher Meister. Dabei war Borussia Dortmund nahe dran, dem Rekordmeister dieses Mal die Suppe zu versalzen. Beide...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
FC Bayern: Sieben Kandidaten für die Kovac-Nachfolge

Am Samstag gewann Niko Kovac seinen ersten Meistertitel als Trainer, die Bayern-Fans feierten ihn mit Sprechchören. Trotzdem ist die Zukunft des Kroaten noch offen. Potenzielle Nachfolger gibt es zu Genüge. Wer...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Mvogo denkt an Leipzig-Abschied

RB Leizigs Ersatzkeeper Yvon Mvogo ist unzufrieden mit seinen bisherigen Einsatzzeiten. „Ich bin nicht nach Leipzig gekommen, um auf der Bank sitzen. Ich möchte nicht noch solch ein Jahr verbringen“,...

Über transfers RB Leipzig

Forsberg will bleiben

Emil Forsberg bleibt wohl bei RB Leipzig. Das verrät der Schwede dem Nachrichtenmagazin ‚Focus‘. Grund dafür ist auch Neu-Coach Julian Nagelsmann: „Es kommt jetzt ein...


Hasenhüttl und Lookman vor Reunion?

Ralph Hasenhüttl, Trainer des FC Southampton, denkt darüber nach, seinen ehemaligen Leipzig-Schützling Ademola Lookman vom FC Everton zu holen. Southampton startet laut ‚Independent‘ einen ersten...


Rangers-Interesse an Klinsmann

Dass Jonathan Klinsmann Hertha BSC verlassen wird, stand schon seit längerem fest. Nun spekuliert die ‚Bild‘ auch über den ersten potenziellen Abnehmer. Der Deutsch-Amerikaner wurde...


Medien: Kovac-Aus besiegelt – kommt van Bommel?

Obwohl der FC Bayern noch zwei Titel holen kann, herrscht Unruhe im Verein. Trainer Niko Kovac ist angezählt. Einem Medienbericht zufolge muss er nach dem...


Leipzig: Augustin will sich durchbeißen

Jean-Kévin Augustin hofft nach wie vor auf den Durchbruch bei RB Leipzig. Der ‚L'Équipe‘ sagt der Angreifer: „Ich muss noch härter arbeiten, um meinen Platz...


Werder bestätigt Johannsson-Abschied

Sportdirektor Frank Baumann von Werder Bremen hat den erwarteten Abschied von Aron Johannsson bestätigt. Der amerikanische Nationalspieler wird am Samstag zum letzten Mal im Kader...


Werner-Erbe: Leipzig denkt an drei Bundesliga-Stürmer

Die Personalie Timo Werner hält RB Leipzig in Atem. Ob der Nationalstürmer nun wechselt oder nicht, die Sachsen gucken sich bereits nach Ersatz um und...


Fix: Köln holt Torwart-Talent von RB

Der 1. FC Köln vermeldet die Verpflichtung von Julian Krahl. Wie der Aufsteiger verkündet, kommt der 19-Jährige ablösefrei von RB Leipzig und unterschreibt bis 2022....


FC Bayern: Wird Rangnick ein Thema?

Von vorneherein war klar, dass Ralf Rangnick nach seinem einjährigen Intermezzo als Leipzig-Trainer in die Rolle als reiner Sportdirektor zurückkehren wird. Doch der RB-Macher hat...


Leipzig-Interesse an Supertalent Sessegnon

Trotz des Abstiegs mit dem FC Fulham haftet Ryan Sessegnon in England nach wie vor der Ruf eines Supertalents an. Im Sommer wird er die...


FC Bayern: Entwarnung bei Thiago

Der FC Bayern München muss im Saisonfinale voraussichtlich nicht auf Mittelfeld-Star Thiago verzichten. Nach Angaben des Klubs hat sich der 28-Jährige, der beim gestrigen 0:0...


Leipzig: Rangnick beendet Spekulationen

Ralf Rangnick sieht seine Zukunft bei RB Leipzig. Bei ‚Sky‘ sagte der RB-Macher auf die entsprechende Frage: „Ja, klar. Ich fühle mich hier pudelwohl. Ich...


Leipzig: Rangnick beendet Spekulation

Ralf Rangnick sieht seine Zukunft bei RB Leipzig. Bei ‚Sky‘ sagte der RB-Macher auf die entsprechende Frage: „Ja, klar. Ich fühle mich hier pudelwohl. Ich...


Werner: Bayern oder nichts

Heute ab 15:30 Uhr kann Timo Werner dem FC Bayern im direkten Duell das Leben im Titelrennen nochmal richtig schwer machen. Dabei will er in...


Auf Ablöse geeinigt: Leipzig holt Krösche

Mehrere Bundesligisten kämpften um die Unterschrift von Paderborns Manager Markus Krösche. Durchgesetzt hat sich nun RB Leipzig, Ablöse und Vertragslaufzeit stehen. RB Leipzig hat einen Nachfolger...


FC Bayern: Kovac beantwortet Personalfragen

Der FC Bayern plagt sich vor dem Bundesliga-Spitzenspiel bei RB Leipzig am Samstag (15:30 Uhr) mit Personalsorgen herum. Trainer Niko Kovac teilte auf der heutigen...


Perfekt: Leverkusen holt Demirbay per Ausstiegsklausel

Die TSG Hoffenheim muss den Verlust eines weiteren Eckpfeilers verkraften. Nach Trainer Julian Nagelsmann (RB Leipzig) lässt auch Kerem Demirbay den Kraichgau hinter sich. Es...