Samstag 13 August 2022

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Leipzig: Demme schmeichelt Adams

Diego Demme ist voll de Lobes über seinen neuen Mittefeldpartner Tyler Adams. Der ‚Bild‘ sagt der Sechser von RB Leipzig: „Er läuft so viel wie ich. Das gibt uns sehr...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Poulsen in Galaform: „Traue ihm Topklub zu“

Yussuf Poulsen spielt derzeit die wohl beste Saison seiner Karriere – da sind sich aktuelle wie ehemalige Kollegen einig. Gegenüber dem ‚kicker‘ erklärt Daniel Frahn, ehemaliger Teamkollege des Dänen bei...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Leipzig: „Sind für Werner an die Grenzen gegangen“

Geht er oder bleibt er? Timo Werner hat ein Vertragsangebot von RB Leipzig vorliegen, ziert sich allerdings, dieses anzunehmen. RB-Trainer Ralf Rangnick glaubt trotzdem weiter daran, seinen Topstar halten zu...

Über transfers RB Leipzig

Leipzig geht für Werner „an die Grenzen“

Geht er oder bleibt er? Timo Werner hat ein Vertragsangebot von RB Leipzig vorliegen, ziert sich allerdings, dieses anzunehmen. RB-Trainer Ralf Rangnick glaubt trotzdem weiter...


Rangnick: „Glatte Eins“ für den BVB

Für Ralf Rangnick steht Borussia Dortmund völlig zurecht auf Platz eins der Bundesliga. Der Transferpolitik des BVB gibt der Trainer von RB Leipzig in der...


Großes Lob für Hasenhüttl

Der ehemalige RB Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl kommt bei seiner neuen Mannschaft gut an. Mittelfeldspieler James Ward-Prowse sagt der ‚Sun‘: „Unser Trainer ist der detailbesessenste seit...


Leipzig blockt Anfragen für Augustin

Jean-Kévin Augustin bleibt RB Leipzig wohl mindestens bis zum Sommer erhalten. Nach Informationen der ‚Sun‘ wollen Ralf Rangnick und Co. nicht auf den Franzosen im...


Unterschrieben: Leipzig leiht Arsenal-Talent Smith Rowe aus

Kurz vor Schließung der Transferpforten schlägt RB Leipzig noch einmal auf dem Spielermarkt zu. Vom FC Arsenal kommt Emile Smith Rowe. Der 18-Jährige ist Neuzugang...


RB-Juwel Konaté im Fokus der Großen – Wechsel dank Ausstiegsklausel?

Nach einem teilweise etwas wackligen ersten Jahr hat sich Ibrahima Konaté mittlerweile bei RB Leipzig festgespielt. Das ist offenbar auch den Großen der Branche nicht...


Leihgeschäft: Leipzig bedient sich bei den Gunners

Auch RB Leipzig wird in den letzten Stunden des Transfermarkts offenbar noch einmal aktiv. Englischen Medienberichten zufolge ist ein Talent vom FC Arsenal bereits auf...


Leipzig legt Müller keine Steine in den Weg

Marius Müller ist mit seiner Rolle bei RB Leipzig nach wie vor unzufrieden. Laut ‚Bild‘ darf der Schlussmann den Klub bei einem passenden Angebot noch...


Angelt sich Leipzig ein Paris-Talent?

RB-Sportdirektor und -Trainer Ralf Rangnick hatte weitere potenzielle Neuzugänge in diesem Winter eigentlich ausgeschlossen. Doch nun scheint ein junger zentraler Mittelfeldspieler aus Paris das Interesse...


RB Leipzig: Kader komplett?

RB Leipzig hat die Transferplanungen für diesen Winter abgeschlossen. Das bestätigt Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick gegenüber dem ‚kicker‘. Die erfolgreiche Rückkehr von Emil Forsberg...


Hoffenheim-Talent in Liga zwei?

Justin Hoogma von der TSG Hoffenheim könnte im deutschen Unterhaus Spielpraxis sammeln. Laut ‚kicker‘ interessiert sich der FC St. Pauli für die Dienste des 20-jährigen...


Fünf Interessenten für Upamecano

Dayot Upamecano steht offenbar im Visier von Atlético Madrid. Die ‚as‘ berichtet, dass die Rojiblancos den Innenverteidiger als Ersatz für Diego Godín ins Auge gefasst...


Augsburg: Hinteregger schießt scharf gegen Trainer Baum

Martin Hinteregger ist keiner, der ein Blatt vor den Mund nimmt. In der Vergangenheit schoss der Innenverteidiger vornehmlich gegen die RB-Klubs aus Leipzig und Salzburg....


Gute Gespräche: Schnappt sich Schalke City-Flitzer Matondo?

Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig, FC Bayern. Sie alle waren in den vergangenen Wochen mit Rabbi Matondo in Verbindung gebracht worden. Doch nun scheint sich ein...


Leipzig: Wechselt Müller innerhalb der Bundesliga?

Marius Müller plant den Abflug von RB Leipzig. Der ‚Bild‘ sagt der dritte Torhüter: „Ich hoffe auf Spielpraxis, egal in welcher Liga.“ Dem Boulevardblatt zufolge...


Gattuso: Calhanoglu „niemals auf der Transferliste“

AC Mailand-Coach Gennaro Gattuso hat Gerüchte dementiert, nach denen Hakan Calhanoglu den Verein verlassen könnte. Der Coach äußerte sich auf einer Pressekonferenz zu der Causa...


RB: Upamecano fällt „einige Wochen“ aus

Ralf Rangnick muss längerfristig auf Dayot Upamecano verzichten. Wie RB Leipzig offiziell bestätigt, hat sich der Innenverteidiger „im Mittwochtraining eine schwere Knorpelquetschung im linken Knie...