Freitag 1 M�rz 2024

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 11-03
Mourinho schwärmt von RB-Abwehrstars

José Mourinho haben es fünf Profis von RB Leipzig besonders angetan. „Die Abwehr mit Klostermann, Upamecano und Halstenberg war fantastisch. Sie waren in jedem Zweikampf besser und hatten das (…)

Transfer-News RB Leipzig
  • 11-03
Kampl: Vertragsgespräche mit Leipzig

Kevin Kampl kann sich gut vorstellen, seinen 2021 auslaufenden Vertrag bei RB Leipzig zu verlängern. „Wir haben uns schon unterhalten. Es waren nette Gespräche, gute Gespräche. Ich habe oft genug...

Transfer-News RB Leipzig
  • 10-03
Leipzig vs. Tottenham: Die Aufstellungen

RB Leipzig geht mit einem 1:0-Vorsprung in das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur. Julian Nagelsmann kann aus dem Vollen schöpfen, José Mourinho muss dagegen (…)

Über transfers RB Leipzig

RB in der Champions League: Favorit gegen dezimierte Spurs

Mit einem 1:0 im Auswärtsspiel bei Tottenham Hotspur hat RB Leipzig bereits einen großen Schritt in Richtung Champions League-Viertelfinale gemacht. Im Rückspiel muss die Elf...


„Gibt zwei Varianten“: Werner flirtet mit drei Klubs

Timo Werner wird seit geraumer Zeit mit einem möglichen Abschied von RB Leipzig in Verbindung gebracht. Nun gibt der Angreifer Auskunft über den aktuellen Stand...


Sabitzer bekennt sich zu Leipzig

Marcel Sabitzer sieht seine Zukunft weiterhin bei RB Leipzig. Der Österreicher, dessen Vertrag noch bis 2022 gilt, sagt im ‚kicker‘: „Wenn alles so weiterläuft, gibt...


Werner traut sich Topklub zu – im Keïta-Modell?

Der mögliche Wechsel von Timo Werner im Sommer bestimmt seit Wochen die Schlagzeilen. Mehrere internationale Topklubs haben den Stürmer von RB Leipzig im Visier. Ein...


RB: Augustin floppt in Leeds – und könnte trotzdem zur Goldgrube werden

Jean-Kévin Augustin ist bei Leihklub Leeds United schon durchgefallen. Wenn der englische Zweitligist aufsteigt, muss er RB Leipzig dennoch eine stattliche Summe zahlen.Jean-Kévin Augustin kommt...


Adams begründet Leipzig-Verlängerung

Tyler Adams hat Stellung zu seinen Beweggründen für die Vertragsverlängerung (bis 2025) bei RB Leipzig bezogen. „Leipzig ist mein neues Zuhause geworden“, erklärt der 21-jährige...


Werner-Wechsel: Leipzig ist vorbereitet

27 Tore in 34 Pflichtspielen – Timo Werner spielt seine bislang beste Saison im Trikot von RB Leipzig. Und womöglich auch seine letzte. Unvorbereitet träfe...


Angeliño-Kauf: RB lässt sich Zeit

RB Leipzig könnte Leihspieler Angeliño von Manchester City per Kaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro festverpflichten. Sportdirektor Markus Krösche erläutert in der ‚Bild‘ den...


Milan: Machen Boban und Maldini Platz wegen Rangnick?

Nachdem sich Ralf Rangnick bei RB Leipzig aus dem Bundesliga-Scheinwerferlicht verabschiedet hat, könnte er im Sommer beim AC Mailand sein Comeback feiern. Die entsprechenden Positionen...


Milan: Machen Boban und Maldini Platz für Rangnick?

Nachdem sich Ralf Rangnick bei RB Leipzig aus dem Bundesliga-Scheinwerferlicht verabschiedet hat, könnte er im Sommer beim AC Mailand sein Comeback feiern. Die entsprechenden Positionen...


Offiziell: Leipzig verlängert mit Adams

RB Leipzig hat Mittelfeldspieler Tyler Adams mit einem neuen Arbeitspapier ausgestattet. Die ursprünglich 2023 endende Zusammenarbeit wurde um zwei Jahre ausgedehnt. RB Leipzig setzt auch in...


FC Liverpool: Klopp spricht über Werner-Gerüchte

Timo Werner glänzt Woche für Woche im Trikot von RB Leipzig. Im Sommer wird wohl der nächste Karriereschritt erfolgen. Vieles spricht für ein Engagement beim...


Milan-Fans gegen Rangnick-Engagement

Ralf Rangnick als Sportdirektor und Trainer beim AC Mailand ist ein Szenario, das bei den Anhängern der Rossoneri auf wenig Gegenliebe trifft. Eine Umfrage des...


Dayot Upamecano: „Ich konzentriere mich auf meine Spiele und bleibe am Boden“

Dayot Upamecano zählt zu den besten Innenverteidigern der Bundesliga. Der 21-Jährige weckt seit langem das Interesse der großen europäischen Klubs. Im FT-Interview erzählt der Franzose...


Werner: Zwei Angebote liegen vor

Nach seiner bisher stärksten Saison im Trikot von RB Leipzig scheint Timo Werner bereit für den nächsten Schritt. Gerüchte um den FC Liverpool machten zuletzt...


Verlängerung: Klostermann macht RB Hoffnung

RB Leipzig darf auf einen längerfristigen Verbleib von Lukas Klostermann hoffen. „Natürlich hat RB Chancen. Ich spiele meine sechste Saison in Leipzig, wurde hier zum...


Klinsi-Tagebuch: Rangnick hat nichts gegen Preetz

Ralf Rangnicks Berater Marc Kosicke hat eine Darstellung aus dem vielzitierten „Klinsmann-Tagebuch“ dementiert. „Ja, Jürgen Klinsmann hat – und zwar, bevor er Trainer bei Hertha...