Dienstag 30 April 2024

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen Transfer-News Bayer 04 Leverkusen

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen
  • 01-01
Bayer 04: Herrlich noch nicht aus dem Schneider?

Heiko Herrlich darf sich seines Trainerjobs bei Bayer Leverkusen trotz des gestrigen 2:1-Erfolgs bei Fortuna Düsseldorf nicht sicher sein. Sportdirektor Rudi Völler sagt laut ‚kicker‘: „Wir sind uns bewusst, dass...

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen
  • 01-01
Dreistellige Millionensumme für Havertz

Kai Havertz hat in dieser Saison den nächsten Schritt in seiner ohnehin schon rasanten Entwicklung gemacht. Die Topklubs scouten den hochveranlagten Linksfuß wöchentlich. Bei einem zukünftigen Transfer würde Bayer Leverkusen...

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen
  • 01-01
Emery vertröstet Leno

Unai Emery hat Bernd Leno für seinen Einsatz im Training und seine Geduld ausdrücklich gelobt. „Leno ist entspannt und weiß, dass er gut arbeitet. Aber wir haben drei Torhüter und...

Über transfers Bayer 04 Leverkusen

Arsenal: Leno ist frustriert

Bernd Leno ist unglücklich über seine Reservistenrolle beim FC Arsenal. Dem ‚Evening Standard‘ sagt der Torhüter: „Ich bin hierher gekommen, um jedes Spiel zu spielen....


EL: Havertz Spieler der Woche

Kai Havertz von Bayer Leverkusen räumt den ersten Spieler der Woche-Titel der Europa League-Saison ab. Wie die UEFA offiziell bestätigt, setzte sich das Eigengewächs der...


CL-Auftakt bei Benfica: Die Bayern-Aufstellung

Als letzter der vier deutschen Vertreter startet am heutigen Mittwochabend (21 Uhr) der FC Bayern in die neue Champions League-Saison. Der Titelträger von 2013 bekommt...


Völler macht Druck auf Herrlich

Rudi Völler lässt keine Zweifel darüber aufkommen, dass Heiko Herrlich in den kommenden Wochen Ergebnisse liefern muss. „Wir sind nicht grün hinter den Ohren. Für...


Bestätigt: Vier Spiele Sperre für Bellarabi

Karim Bellarabi wird Bayern Leverkusen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Wie der DFB mitteilt, wurde der Außenbahnspieler für sein Foul an Bayern-Profi...


Pleitenserie: Herrlich darf weitermachen

Trotz drei Pleiten aus den ersten drei Ligaspielen hält bei Bayer Leverkusen an Trainer Heiko Herrlich fest. Auch am Samstag musste sich eine harmlose Werkself...


Bayrische Verletzungssorgen: Das ist der Plan B

Nach dem Spiel gegen Bayer Leverkusen (3:1) gesellen sich Corentin Tolisso und Rafinha zu Kingsley Coman im Bayern-Lazarett der Langzeitverletzten. Niko Kovac gehen die Alternativen...


Bellarabi-Entschuldigung an Rafinha

Karim Bellarabi hat sich per Instagram für sein Foul an Rafinha entschuldigt. „Ich möchte mich natürlich bei Rafinha und meiner Mannschaft Bayer Leverkusen für das...


Bestätigt: Doppel-Schock für die Bayern

Der FC Bayern hat den gestrigen 3:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen überaus teuer bezahlt. Wie der Rekordmeister offiziell bestätigt, hat sich Corentin Tolisso einen Kreuzband- und...


Bayern-Aufstellung: Kovac wirft die Rotationsmaschine an

Die Länderspielpause ist vorbei. Für den FC Bayern beginnt die Zeit der englischen Wochen – und damit auch die Rotation. Niko Kovac ließ bereits durchblicken,...


Bayer: Aránguiz fällt wieder aus

Bayer Leverkusen muss in der Partie gegen den FC Bayern München auf Mittelfeldspieler Charles Aránguiz verzichten. „Er hat eine Halbzeit in der Nationalelf gespielt, musste...


Fix: Djakpa zurück auf der Fußballbühne

Constant Djakpa hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der SC Hessen Dreieich offiziell bestätigt, hat der Linksverteidiger beim Regionalliga-Aufsteiger einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. „Mit...


Herrlich gab den Ausschlag für Henrichs-Wechsel

Benjamin Henrichs sieht seinen Wechsel von Bayer Leverkusen zur AS Monaco als neue Chance. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ sagt der Außenverteidiger: „Das Projekt...


Bayer 04: Kießling mit Kreisliga-Debüt

Stefan Kießling ist in den aktiven Fußball zurückgekehrt – wenngleich nur zweitweise und unterklassig. Laut der ‚Schwäbischen Zeitung‘ absolvierte der ehemalige Stürmer von Bayer Leverkusen...


Henrichs verrät: So lief der Monaco-Transfer

Für 20 Millionen Euro gab Bayer Leverkusen kurz vor Transferschluss Eigengewächs Benjamin Henrichs ab. Bei der AS Monaco will der 21-Jährige zurück zu alter Form...


Leverkusen blitzte in Leipzig ab

Bayer Leverkusen probierte vergeblich sein Glück, bei RB Leipzig zu wildern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wollte der Werksklub Oliver Mintzlaff von den Sachsen loseisen. Der...


Bailey auf dem PSG-Radar

Er war der Shootingstar der vergangenen Bundesliga-Saison, zuletzt verlängerte Leon Bailey aber überraschend bis 2023 bei Bayer Leverkusen. Paris St. Germain schreckt das aber offenbar...