Freitag 19 April 2024

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen Transfer-News Bayer 04 Leverkusen

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen
  • 07-01
Bayer 04: Völler plant Wintertransfers

Nach der Verletzung von Karim Bellarabi ist die Personaldecke bei Bayer Leverkusen noch dünner geworden. Nun bestätigt Sportdirektor Rudi Völler, dass man nach Verstärkungen im laufenden (…)

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen
  • 02-01
Brotlose Bayer-Kunst gegen Frankfurt | Unioner Höhenflug hält an

Trotz eines tollen Hackentreffers muss Bayer Leverkusen einen empfindlichen Dämpfer gegen Eintracht Frankfurt hinnehmen. Union Berlin zeigt sich erneut abgezockt und rückt bis auf vier Punkte an die (…)

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen
  • 31-12
Heldt trauert Wirtz nach

Horst Heldt hadert noch immer mit dem Wechsel von Florian Wirtz (17) zu Bayer Leverkusen. Gegenüber dem ‚Express‘ sagt der Sportdirektor des 1. FC Köln: „Der Klub muss aus diesem...

Über transfers Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04: Auch Sinkgraven positiv getestet

Bayer Leverkusen gehen die Linksverteidiger aus. Wie der Bundesliga-Zweite mitteilt, wurde nach Wendell auch dessen Positionskollege Daley Sinkgraven positiv auf das Coronavirus getestet. Das (…)...


Wirtz: Bayer-Wechsel mit zehn Jahren Verspätung

Bayer Leverkusen hatte Toptalent Florian Wirtz schon vor zehn Jahren auf dem Radar. „Auch Leverkusen wollte mich damals holen“, rekapituliert der 17-Jährige gegenüber der ‚Bild‘...


Vertragsende 2021: Wer verlässt Bayer 04?

Sieben Verträge laufen beim Bayer Leverkusen im kommenden Sommer aus. Zwei Abgänge wurden bereits verkündet. FT verschafft einen Überblick.Sven und Lars Bender (31): Am Saisonende...


Transfermarkt: Bayer hat „viele Wünsche“

Bei Bayer Leverkusen will man auf dem anstehenden Winter-Transfermarkt mit wirtschaftlicher Vernunft handeln. Man habe finanziell „Rahmenbedingungen, an die wir uns halten müssen“, äußert sich...


Bayer 04: Wendell positiv auf Corona getestet

Wendell steht Bayer Leverkusen vorerst nicht zur Verfügung. Wie die Werkself verkündet, wurde der Linksverteidiger positiv auf das Coronavirus getestet. Da der Brasilianer keinen Kontakt...


Bayer 04: Palacios vor Blitz-Rückkehr?

Exequiel Palacios wird Bayer Leverkusen nach seiner schweren Verletzung offenbar schneller wieder zur Verfügung stehen als gedacht. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird der Argentinier am...


Bayer 04 bindet Wirtz

17 Jahre und 15 Tage war Florian Wirtz alt, als er im Mai sein Profidebüt für Bayer Leverkusen feierte. Seitdem ist er fester Bestandteil und...


Bayer 04: Kontakt & Probleme bei Williams

Eine Verpflichtung von Brandon Williams könnte sich für Bayer Leverkusen kompliziert gestalten. Laut ‚Sky‘ gab es zwar bereits ersten Kontakt wegen des Außenverteidigers von Manchester...


Bender-Zwillinge verkünden Karriereende

Die Verträge von Lars und Sven Bender bei Bayer Leverkusen laufen im Sommer aus. Nun verkünden die Zwillinge, dass sie nicht noch einmal verlängern, sondern...


Sané: „Das kannte ich so nicht“

Leroy Sané war überrascht, dass er beim 2:1-Sieg seines FC Bayern gegen Bayer Leverkusen schon 36 Minuten nach seiner Einwechslung wieder vom Feld musste. „Die...


Leverkusen - FC Bayern 1:2 | Zwei Einsen und eine Fünf

Der FC Bayern ist doch noch Herbstmeister. Dank eines späten Treffers von Robert Lewandowski ziehen die Münchner in der Tabelle an Bayer Leverkusen vorbei. In...


Bayer - Bayern: Die Aufstellungen

Die Dramaturgie hat es gutgemeint mit der Bundesliga. Im letzten Topspiel des Jahres spielen in rund einer Stunde Tabellenführer Bayer Leverkusen gegen Titelverteidiger FC Bayern...


Calmund: „Bayern wollten Bosz“

Reiner Calmund ist mit der Arbeit von Peter Bosz bei Bayer Leverkusen mehr als zufrieden. „Er ist ein Top-Trainer, macht herausragende Arbeit“, erklärt der frühere...


Leverkusen - Bayern: Duell um die Weihnachtsmeisterschaft

Bevor die Bundesliga sich in die kurze Weihnachtspause begibt, geht es am 13. Spieltag nach einmal richtig zur Sache. Bayer Leverkusen empfängt den FC Bayern...


Medien: Bayer buhlt um United-Talent Williams

Bayer Leverkusen hat trotz einer bisher erfolgreichen Saison mit einem Engpass auf der Rechtsverteidiger-Position zu kämpfen. Im Winter will die Werkself nachbessern und hat ein...


Bayern mit Kimmich zum Topspiel?

Joshua Kimmich könnte zum Bundesliga-Topspiel bei Bayer Leverkusen am morgigen Samstag (18:30 Uhr) in den Kader des FC Bayern zurückkehren. Auf die entsprechende Frage antwortete...


Leverkusen bindet Diaby & Tapsoba

Es gibt gute Neuigkeiten aus Sicht von Bayer Leverkusen: Moussa Diaby hat seinen Kontrakt bis 2025 ausgedehnt. Edmond Tapsoba hängt sogar noch ein Jahr mehr...