Samstag 27 April 2024

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen Transfer-News Bayer 04 Leverkusen

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen
  • 12-05
Leverkusen: Interesse an Traoré

Die Personalie Bertrand Traoré bleibt ein Thema bei Bayer Leverkusen. Wie schon im vergangenen Sommer hat die Werkself den Rechtsaußen von Olympique Lyon auf dem Zettel.Bei Bertrand Traoré und (…)...

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen
  • 08-05
Bayer bietet für Todibo: Geht Schalke leer aus?

Der Leihvertrag von Jean-Clair Todibo beim FC Schalke 04 läuft im Sommer aus. Wie es für den jungen Franzosen dann weitergeht, ist unklar. Mit Bayer Leverkusen tritt nun der nächste...

Transfer-News Bayer 04 Leverkusen
  • 08-05
Wegen Training: Grill begründet Schritt zu Bayer

Lennart Grill hat Stellung zu seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zu Bayer Leverkusen bezogen: „Ich möchte meinen nächsten Schritt gehen. Und den kann ich in der Bundesliga machen. Das...

Über transfers Bayer 04 Leverkusen

Lomb verlängert in Leverkusen

Niklas Lomb hat doch noch eine Zukunft bei Bayer Leverkusen. Die Werkself verkündet, dass der 26-Jährige seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2022 verlängert...


Bayer 04: Kampf um Wirtz-Freigabe

Um Florian Wirtz von Bayer Leverkusen ist erneut eine Kontroverse entbrannt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, möchte die Werkself, dass sich der 17-Jährige im Profitraining fit...


Möglicher Bundesliga-Neuzugang: Fünf Fakten zu Barça-Juwel Emerson

In Spanien gilt er als aufstrebender Star. In Deutschland könnte er sich schon bald einen Namen machen. Die Rede ist von Emerson, derzeit an Betis...


Volland-Verlängerung: Bayer lässt sich Zeit

Bei den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen genießt die Vertragsverlängerung mit Kevin Volland offenbar nicht oberste Priorität. „Stand heute ist bezüglich einer Vertragsverlängerung noch niemand (…)...


Bayer: Amtliches Preisschild für Emerson

Bayer Leverkusen müsste für Rechtsverteidiger Emerson tief in die Tasche greifen. Der ‚kicker‘ nennt am heutigen Montag 20 bis 30 Millionen als Richtwert für den...


Medien: Bayer führt Gespräche über Barça-Juwel Emerson

Bayer Leverkusen hat offenbar die Fühler nach einem Talent des FC Barcelona ausgestreckt. Einem spanischen Medienbericht zufolge sind die Gespräche bereits angelaufen.Der Brasilianer Emerson steht...


Offiziell: Bayer bindet Aránguiz

Die Geduld hat sich ausgezahlt: Charles Aránguiz bekennt sich nach langem Zögern zu seinem Arbeitgeber Bayer Leverkusen und wird der Werkself weitere Jahre erhalten bleiben.Bayer...


Bayer 04: Aránguiz bei Real angeboten?

Charles Aránguiz wird weiter mit möglichen neuen Arbeitgebern in Verbindung gebracht. Dem spanischen Portal ‚Defensa Central‘ zufolge wurde der chilenische Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen bei...


Sarr-Poker: Beste Chancen für Bayer

Abwehr-Juwel Malang Sarr zieht es in die Bundesliga. Bislang war unklar, welcher Klub die Nase vorne hat im Rennen um den 21-jährigen Linksfuß. Nun kristallisiert...


Chelsea sucht Coutinho-Alternative: Havertz-Personalie wird heißer

Die Gerüchte über einen Wechsel von Kai Havertz nach München halten sich hartnäckig. Doch dem Nationalspieler von Bayer Leverkusen macht auch der FC Chelsea immer...


Rolfes: Havertz-Abgang „normal“

Simon Rolfes rechnet mit einem Abgang von Supertalent Kai Havertz (20). Der Sportdirektor von Bayer Leverkusen sagt im Interview mit dem ‚Sportbuzzer‘: „Es ist normal,...


Zwei Optionen für Bellarabi

Karim Bellarabi steht vor der Entscheidung, ob er seinen 2021 auslaufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen ausdehnt. Als Alternative gilt laut einem Bericht der ‚Bild‘ ein...


Bayer 04: Bellarabi stellt Verlängerung in Aussicht

Karim Bellarabi geht in puncto Vertragsverlängerung einen Schritt auf Bayer Leverkusen zu. „Ich bin fast zehn Jahre hier und weiß zu schätzen, was ich in...


Bayer 04: Vertragsgespräche mit Bellarabi

Bayer Leverkusen arbeitet an einer Vertragsverlängerung mit Karim Bellarabi. „Wenn er seine Qualitäten, seinen High-Speed-Fußball, auf den Platz bringt, ist er ein Unterschiedsspieler. Wir sind...


Bayer: Aránguiz-Verlängerung steht bevor

Bayer Leverkusen kann in Kürze die Verlängerung von Charles Aránguiz (31) vermelden. Nach Informationen des ‚kicker‘ sind sich Bayer und der chilenische Sechser handelseinig, nun...


Havertz-Poker: Bayer hält an Forderung fest

Der zwischenzeitlich aufkeimenden Hoffnung ist bei Bayer Leverkusen wohl wieder Ernüchterung gewichen: Kai Havertz will seinen Ausbildungsklub im Sommer verlassen, Corona hin oder her. In...


Aránguiz wartet auf seinen Berater

Charles Aránguiz will offenbar nur in Anwesenheit seines Beraters seine Zukunft fixieren. Der ‚Bild‘ zufolge muss eine Vertragsverlängerung des 31-jährigen Mittelfeldantreibers bei Bayer Leverkusen (…)...