Dienstag 23 April 2024

Transfer-News SC Paderborn 07 Transfer-News SC Paderborn 07

Transfer-News SC Paderborn 07
  • 01-01
SCP: Gjasula bei Abstieg weg?

Klaus Gjasula hat es vermieden, ein klares Treuebekenntnis zu seinem Arbeitgeber SC Paderborn abzugeben. „Mit der zweiten Liga würde ich mich zur Not anfreunden, doch wie es so ist: Wenn...

Transfer-News SC Paderborn 07
  • 01-01
Kimmich: „Würde es wieder tun“

Joshua Kimmich würde seine öffentliche Team-Kritik, die er nach dem Paderborn-Spiel (3:2) übte, im Fall der Fälle wiederholen. „Die Aussage nach dem Paderborn-Spiel würde ich wieder so tätigen, weil das...

Transfer-News SC Paderborn 07
  • 01-01
Funkel verteidigt kriselnden Lukebakio

Friedhelm Funkel hat eine unverändert hohe Meinung von seinem ehemaligen Schützling Dodi Lukebakio – auch wenn es für den Flügelstürmer bei Hertha BSC aktuell noch nicht laufen will. „Bei uns...

Über transfers SC Paderborn 07

Bayern-Aufstellung: Kovac nimmt Thiago raus

Auf den FC Bayern wartet am heutigen Dienstagabend mit Tottenham Hotspur ein echter Brocken in der Champions League. Trainer Niko Kovac nimmt eine Anpassungen im...


Brazzo gibt Update zu Hernández

Ob Lucas Hernández im morgigen Champions League-Spiel bei Tottenham Hotspur (21:00) zum Einsatz kommt, ist bislang noch offen. Hasan Salihamidzic erklärte gegenüber Medienvertretern, dass Trainer-...


Kovac über die Hoeneß-Drohungen und Winterabgänge von Boateng und Martínez

Der gestrige Arbeitssieg gegen den SC Paderborn (3:2) katapultierte den FC Bayern dorthin, wo man nach dem eigenen Selbstverständnis am Ende einer jeder Saison zu...


Bayern in Paderborn ohne Perisic

Der FC Bayern muss im Bundesliga-Spiel beim SC Paderborn am morgigen Samstag (15:30 Uhr) auf Ivan Perisic verzichten. Wie der Deutsche Meister mitteilt, ist ein...


Hertha-Fehlstart: Preetz bleibt geduldig

Michael Preetz hat sich schützend vor Trainer Ante Covic gestellt. Über den schlechten Saisonstart der Hertha mit nur einem Punkt aus den ersten vier Partien...


Covic: „Die Stunde hat geschlagen“

Bei Hertha BSC wollen sie nun endlich mit dem Siegen anfangen. „Enorm wichtig“ sei ein Sieg gegen Aufsteiger SC Paderborn, beteuert Hertha-Coach Ante Covic gegenüber...


Wagners größte Überraschung bei S04

David Wagner hat Benjamin Stambouli geadelt. Der Schalke-Trainer, der im Sommer bei Königblau übernahm, sagte auf einer Pressekonferenz: „Benji ist für mich die größte Überraschung...


S04: Wagner will Miranda Zeit geben

Juan Miranda wird beim FC Schalke 04 nicht ins kalte Wasser geworfen. Trainer David Wagner deutete auf der heutigen Pressekonferenz an, dem spanischen Linksverteidiger Zeit...


Fix: Paderborn bindet Bilogrevic

Dominik Bilogrevic sieht seine Zukunft beim SC Paderborn. Wie der Bundesligist mitteilt, hat der 20-Jährige seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Der defensive Mittelfeldspieler kam in...


SCP: Mamba wollte eigentlich in Liga zwei spielen

Streli Mamba rechnete eigentlich damit, für den SC Paderborn in der zweiten Liga aufzulaufen. „Wirklich angefangen hat das erst in den letzten fünf Saisonspielen. Da...


Paderborn-Duo lehnte Leihe ab

Der SC Paderborn hatte vor, den bislang enttäuschenden Neuzugängen Marcel Hilßner und Johannes Dörfler per Leihe mehr Spielpraxis zu verschaffen – das Duo lehnte jedoch...


SCP: Riedewald-Deal platzte kurz vor Schluss

Der SC Paderborn musste sich die anvisierte Leih-Verpflichtung von Jairo Riedewald am gestrigen Deadline Day in letzter Minute abschminke. Wie der ‚kicker‘ berichtet, absolvierte der...


Überraschung: Paderborn holt Oranje-Verteidiger

Sieben Gegentore kassierte der SC Paderborn in den ersten drei Bundesliga-Spielen. Zu viel für die Ostwestfalen, die nun noch einmal auf dem Transfermarkt nachlegen. In...


Paderborn: Weitere Transfers in Planung

Die Transferaktivitäten des SC Paderborn sind einen Tag vor dem Deadline Day noch nicht beendet. Am Rande des Bundesligaspiels beim VfL Wolfsburg (1:1) betonte Sportvorstand...


Petrak bleibt in Nürnberg

Ein Wechsel von Ondrej Petrak zum SC Paderborn hat sich zerschlagen. „Es gab die Möglichkeit für in nach Paderborn zu gehen. Doch Ondrej wird in...


FCN: Petrak in die Bundesliga?

Ondrej Petrak könnte den 1. FC Nürnberg in Richtung Bundesliga verlassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist beim Club ein Angebot für den defensiven Mittelfeldspieler eingegangen....


Offiziell: Sabiri kommt in die Bundesliga

U21-Nationalspieler Abdelhamid Sabiri kommt ablösefrei in die Bundesliga. Zuvor hatte der Youngster seinen Vertrag bei Huddersfield Town aufgelöst. Nur wenige Stunden nachdem Huddersfield Town die Auflösung...