Transfer-News PSV Eindhoven

Mohamed Ihattaren bleibt der PSV Eindhoven wohl treu. Zu den immer wieder aufflammenden Transfergerüchten um seine Person sagt der Niederländer mit marokkanischen Wurzeln im Interview mit ‚Voetbal (…)

Lesen Sie weiter

Derrick Luckassen bleibt ein weiteres Jahr beim RSC Anderlecht. Wie der belgische Klub mitteilt, wird der Innenverteidiger erneut von der PSV Eindhoven ausgeliehen. Der 25-jährige Luckassen spielte (…)

Lesen Sie weiter

Für Stefan Ortega von Arminia Bielefeld kommt ein Transfer nicht in Frage. Laut dem ‚kicker‘ sind neben Ajax Amsterdam, das den Torhüter schon 2017 im Visier hatte, auch die PSV...

Lesen Sie weiter

Transfers PSV Eindhoven

Über transfers PSV Eindhoven

Ibrahim Afellay wird die PSV Eindhoven im Sommer nach nur einem Jahr wieder verlassen. Wie der Eredivisie-Klub offiziell mitteilt, wird der auslaufende Vertrag des 34-Jährigen...

27-05-2020

Schalke 04 gab schon einige Male einen zweistelligen Millionenbetrag für einzelne Spieler aus. FT blickt zurück auf die zehn teuersten S04-Transfers.### Platz 10: Jefferson Farfán...

06-04-2020

Die PSV Eindhoven trennt sich zum Saisonende von Ex-Bundesligaspieler Daniel Schwaab, Ersatztorhüter Yanick van Osch und sechs Spielern aus der zweiten Mannschaft. Der Eredivisie-Vierte hat...

28-03-2020

Seit Mitte Dezember fahndet die PSV Eindhoven nach einem Nachfolger für den entlassenen Mark van Bommel. Nun hat der Eredivisie-Klub einen neuen Chefcoach gefunden: Roger...

11-03-2020

Georginio Wijnaldum hat bereits eine klare Vorstellung, wie er seine Karriere ausklingen lassen möchte. In der niederländischen Talkshow ‚FC Rijnmond‘ erklärte der 29-Jährige: „Ich sehe...

01-01-1970

Gennaro Gattuso hat keine Verwendung für Hirving Lozano (24). „Lozano muss härter arbeiten und sich verbessern, um bereit zu sein. Im Moment suche ich nach...

01-01-1970

Sein Traum war es eigentlich, in der Premier League Karriere zu machen. Doch selbst nach der Rückholaktion im vergangenen Sommer konnte Angeliño bei Manchester City...

01-01-1970

Noni Madueke von der PSV Eindhoven ist nur wenige Wochen nach seinem Profidebüt auf dem Radar von RB Leipzig aufgetaucht. Laut ‚Voetbal International‘ haben die...

01-01-1970

Die Liste der Kandidaten für die Nachfolge von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC ist um einen Namen reicher. Die ‚Bild‘ nennt neben den bislang bereits...

01-01-1970

Die Liste der Interessenten für Dries Mertens wird länger. Wie die ‚as‘ berichtet, strecken auch Manchester United und der FC Arsenal ihre Fühler nach dem...

01-01-1970

Mark van Bommel hat bestätigt, dass er im Sommer als Trainer von PSV Eindhoven Franck Ribéry (36) und Arjen Robben (36) verpflichten wollte. „Bei Franck...

01-01-1970

Fortuna Düsseldorf schlägt kurz vor Toreschluss angeblich noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Wie der türkische TV-Sender ‚Haber Global‘ berichtet, haben sich die Düsseldorfer mit...

01-01-1970

Ricardo Rodríguez steht vor dem Wechsel zur PSV Eindhoven. Wie der italienische Journalist Nicolò Schira berichtet, wird der Linksverteidiger des AC Mailand noch am heutigen...

01-01-1970

Zwischendurch gab es noch ein paar unschöne Nebengeräusche, doch nun ist der Deal fix: Steven Bergwijn verlässt die PSV Eindhoven und schließt sich Tottenham Hotspur...

01-01-1970

Zwischendurch gab es noch ein paar unschöne Nebengeräusche, doch nun ist der Deal fix: Steven Bergwijn verlässt die PSV Eindhoven und schließt sich Tottenham Hotspur...

01-01-1970

Die TSG Hoffenheim hat offenbar einen Abnehmer für Joshua Brenet gefunden. Wie die niederländische Lokalzeitung ‚de Gelderlander‘ berichtet, befasst sich Vitesse Arnheim mit dem im...

01-01-1970

Der Transfer von Steven Bergwijn (22) zu Tottenham Hotspur rückt näher. Wie der belgische Journalist Kristof Terreur meldet, haben sich die Londoner mit der PSV...

01-01-1970