Dienstag 23 April 2024

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke: Kenny dankt Everton

Jonjoe Kenny ist dem FC Everton dankbar für die Möglichkeit, beim FC Schalke 04 Spielpraxis sammeln zu können. „Der Fußball ist sehr schnelllebig. Ich bin dem FC Everton sehr dankbar,...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
S04: Schneider nimmt Harit in Schutz

Jochen Schneider hat sich zur Kritik des marokkanischen Nationaltrainers Vahid Halilhodzic an Amine Harit geäußert. „Das gehört sich nicht. Ich lasse es nicht zu, dass sich jemand so schlecht über...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
S04: Mascarell fand Rudy-Transfer unnötig

Omar Mascarell kann nicht nachvollziehen, warum der FC Schalke 04 nach seinem Wechsel im Sommer 2018 auch noch Sebastian Rudy verpflichtete. „Ich kann nicht beurteilen, warum man es tat. Meiner...

Über transfers FC Schalke 04

Wales-Juwel Campbell sagt Bundesliga ab

Die Bundesligisten gehen im Werben um Chem Campbell von den Wolverhampton Wanderers offenbar leer aus. Laut einem Bericht des englischen Fußball-Portals ‚Football Insider‘ wird der...


Schalke 04: Wagner hofft auf Nübel-Verlängerung

David Wagner möchte gerne weiter mit Alexander Nübel zusammenarbeiten. „Ich würde mich wahnsinnig freuen, alle hier auf Schalke würden sich wahnsinnig freuen. Am Ende ist...


Raman stichelt gegen die Fortuna

Benito Raman zeigt vor dem Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Fortuna Düsseldorf (heute, 15:30 Uhr) nur wenig Fingerspitzengefühl. Bei Schalke-TV sagt der Neuzugang von Schalke 04:...


Funkel entscheidet „von Saison zu Saison“

Friedhelm Funkel möchte sich seine Zukunft offenhalten. Was nach seinem bis 2020 datierten Vertrag passiert, wisse er nicht. „Das ist noch nicht entschieden. Aktuell macht...


Tönnies-Skandal: Wagner bekennt Farbe

David Wagner will den Skandal um die rassistischen Aussagen von Clemens Tönnies nach dessen Rückkehr nicht auf sich beruhen lassen. „Ich bleibe dabei, und das...


Neuer Anlauf? Bentaleb will zu Werder

Im Sommer noch scheiterte der Transfer von Nabil Bentaleb zum SV Werder denkbar knapp. Offenbar würde der Mittelfeldspieler von Schalke 04 weiterhin gerne an die...


Gosens hat Bundesliga fest im Blick

Robin Gosens von Atalanta Bergamo träumt weiterhin von einer Anstellung bei einem Bundesligaverein. „Mein langfristiges Ziel ist die Bundesliga, daraus habe ich noch nie einen...


S04: Trainingsrückkehr für Bentaleb

Nabil Bentaleb nimmt wieder am Trainingsbetrieb des FC Schalke 04 teil. Der Mittelfeldspieler wurde auf dem Trainingsgelände der Königsblauen gesichtet und trainiert seit gestern bei...


Raman erhält Zuspruch von Funkel

Friedhelm Funkel stärkt seinem ehemaligen Schützling Benito Raman den Rücken. „Benito wird sich bei Schalke durchsetzen, davon bin ich überzeugt. Er hat anfangs auch bei...


Schalke: Sané fehlt mehrere Monate

Nach dem Ausfall von Benjamin Stambouli muss Schalke 04 den nächsten Verlust in der Innenverteidigung verkraften. Wie Königsblau mitteilt, wird Salif Sané drei bis vier...


Schalke: Sané gibt Entwarnung

Salif Sané wird offenbar schon bald wieder für den FC Schalke 04 auf dem Platz stehen können. Über seine im gestrigen Spiel gegen den FC...


Perfekt: Büskens zurück auf Schalke

Mike Büskens wird seine Dienste auch nach dem kurzen Intermezzo als Co-Trainer von Huub Stevens auf Schalke weiterführen. Wie die Königsblauen bekanntgeben, arbeitet der 51-Jährige...


BVB - Mönchengladbach: Die Aufstellungen

Vor knapp zwei Wochen verlor Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga mit 0:1. Im DFB-Pokal drängt die Fohlenelf von Marco Rose nun auf...


Startelf-Debüt: Kabak zufrieden

Ozan Kabak zeigte sich nach seinem Startelfdebüt für Schalke 04 zufrieden. Der ‚kicker‘ zitiert den Innenverteidiger nach dem 3:2-Sieg in Bielefeld am gestrigen Dienstag: „Mir...


Frust gegen Lust: So planen Favre & Rose den Pokal-Knaller

Vor dem Pokal-Kracher zwischen die beiden Borussias könnten die emotionalen Ausgangslagen unterschiedlicher gar nicht sein. BVB-Trainer Lucien Favre ist nach den jüngsten Krisen-Wochen zum Siegen...


Die Schalke-Hoffnung bei Kenny

Mit der Ausleihe von Jonjoe Kenny hat der FC Schalke 04 einen echten Volltreffer gelandet. Und laut Jochen Schneider ist nicht ausgeschlossen, dass die Transferentdeckung...


BVB: Die Diagnose bei Götze

Mario Götze hat sich im Revierderby gegen den FC Schalke (0:0) einen Haarriss im Knochen der Elle sowie eine Bänderdehnung im linken Handgelenk zugezogen. Trotz...