Dienstag 23 April 2024

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Büskens vor neuem Schalke-Engagement

Mike Büskens winkt eine neuerliche Anstellung beim FC Schalke 04. „Es wird klappen“, zitiert die ‚dpa‘ Sportvorstand Jochen Schneider. Welches Amt Büskens bei den Königsblauen übernehmen wird, ist allerdings noch...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
FC Schalke: Barça nimmt Harit ins Visier

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die ersten Topklubs über Amine Harit hermachen. Der Marokkaner zählt bislang zu Schalkes Besten in dieser Saison. Das hat inzwischen auch...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Tedesco schwärmt von Spartak-Empfang

Domenico Tedesco ist mehr als zufrieden damit, wie er bei Spartak Moskau aufgenommen wurde. „Alle hier haben es uns einfach gemacht, uns sofort wohlzufühlen. Auch die Mannschaft, die uns und...

Über transfers FC Schalke 04

Harit ist Bundesliga-Spieler des Monats

Amine Harit ist der Spieler des Monats September in der Bundesliga. Wie die DFL mitteilt, setzte sich der Offensivspieler von Schalke 04 beim Fan-Voting gegen...


Schalke: Neue Chance für Raman?

David Wagner bleibt geduldig mit seinem Stürmer Benito Raman. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte der Trainer von Schalke 04 über den noch torlosen Neuzugang: „Benito...


Tore am Fließband: Schalke-Gerüchte um Gabigol

Ein neuer Mittelstürmer steht auf der Wunschliste des FC Schalke. Gehandelt wurde zuletzt unter anderem Mariano Díaz von Real Madrid. Der königsblaue Blick geht einem...


Schalke: Nübel spricht über Zukunft

Nach der schwachen vergangenen Saison scheint Schalke 04 wieder in die Spur gefunden zu haben. Leistungsträger und Schalke-Kapitän Alexander Nübel äußert sich nun zu seiner...


Serdar führte Gespräche mit Nagelsmann

Suat Serdar wäre im Sommer 2018 fast bei der TSG Hoffenheim anstatt beim FC Schalke 04 gelandet. „Ich hatte auch Gespräche mit Julian Nagelsmann über...


Burgstaller will nach Australien

Guido Burgstaller vom FC Schalke 04 hegt den Wunsch, seine aktive Karriere in Down Under ausklingen zu lassen. „Ich würde gerne noch mal im Ausland...


Thelin lehnte Schalke-Wechsel ab

Isaac Kiese Thelin hätte bei Schalke 04 landen können. Laut der dänischen Zeitung ‚B.T.‘ waren sich die Königsbauen mit dem RSC Anderlecht über einen Transfer...


Transferzeugnis FC Bayern: Die Kritiker zum Schweigen gebracht

Im Sommer gab der FC Bayern 143,5 Millionen Euro für seine sechs Neuzugänge aus. Lange wurde die Transferpolitik des Klubs heftig kritisiert, nun muss man...


Militärgruß: Schalke will mit Kabak reden

Ozan Kabak zeigte nach den Länderspielen der Türkei gegen Albanien (1:0) und Frankreich (1:1) den militärischen Gruß, der der türkischen Militäroffensive in Nord-Syrien galt. Sein...


Italien-Interesse | Wagner vertröstet Kabak

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, der AC Mailand sei weiterhin an einer Verpflichtung von Ozan Kabak interessiert. Bei Schalke ist der junge Innenverteidiger nach seiner...


Offiziell: Tedesco neuer Spartak-Trainer

Domenico Tedesco hat sieben Monate nach seinem Aus bei Schalke 04 einen neuen Verein gefunden. Den 34-Jährigen zieht es in die russische Premier Liga zu...


Tedesco: Erste Einheit bei Spartak absolviert

Domenico Tedesco hat seine erste Trainingseinheit bei Spartak Moskau schon geleitet. Ein Foto von ‚Sport Express‘ zeigt den ehemaligen Cheftrainer von Schalke 04, wie er...


Neuer Tempo-Rekord in der Bundesliga

Die Bundesliga hat einen neuen Geschwindigkeitsrekord. Kingsley Ehizibue sprintete im Spiel seines 1. FC Köln gegen Schalke 04 in der Spitze 35,85 km/h schnell –...


Offiziell: Aue-Coach folgt Tedesco

Domenico Tedesco bringt seinen eigenen Torwarttrainer mit zu Spartak Moskau. Wie Erzgebirge Aue vermeldet, wechselt Max Urwantschky zum russischen Erstligisten. Der 38-Jährige arbeitete bereits bei...


Tedesco-Unterschrift heute

Domenico Tedesco steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei Spartak Moskau. Wie die ‚WAZ‘ berichtet, ist der ehemalige Schalke-Coach am gestrigen Sonntagabend in die russische Metropole...


Von Dauer-Reservist bis Leistungsträger: Schalkes Leihspieler im Check

Sechs Spieler hat der FC Schalke 04 aktuell an andere Vereine verliehen. In den meisten Fällen, Ralf Fährmann ausgenommen, wurde eine Kaufoption vereinbart. Noch können...


Medien: Tedesco unterschreibt heute

Der ehemalige Schalke-Trainer Domenico Tedesco wird seinen Dienst bei Spartak Moskau offenbar in Kürze offiziell antreten. Nach Informationen von ‚Sport1‘ unterschreibt der 34-Jährige im Laufe...