Samstag 20 April 2024

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Ex-Schalker: Pukkis Rekordstart wird belohnt

Bei Schalke 04 war Teemu Pukki eine sportliche Randfigur. Bei Norwich City ist er alles andere als das. Die starken Leistungen des Finnen wurden nun mit der Auszeichnung zum Spieler...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Nübel: „Ein, zwei Vereine“ aus dem Rennen

Bei Schalke 04 übt man sich momentan in Geduld. Das heißt allerdings nicht, dass sich Königsblau keine Chancen auf die Verlängerung mit Alexander Nübel ausrechnen darf. Ein bis zwei zuletzt...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke lässt Caligiuri warten – Gosens vom Markt?

Ozan Kabak, Benito Raman, Markus Schubert, Jonjoe Kenny, Juan Miranda: Schalke 04 holte auf dem Transfermarkt interessante Spieler. Die Wunschlösung für links hinten ließ sich jedoch nicht realisieren. Derweil wird...

Über transfers FC Schalke 04

S04: Wagner über den Sturm, Bentaleb und die Nübel-Verlängerung

Nach einer Saison zum Vergessen will Schalke 04 unter Neutrainer David Wagner zurück in die Spur finden. Ohne Baustellen kommt aber auch der 47-Jährige nicht...


Nübel lässt sich mit Verlängerung Zeit

Alexander Nübel zögert weiter mit einer Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04. Dies bestätigte er am Rande des S04-Trainings mehreren Medienvertretern. „Ich nehme mir die Zeit“,...


Fährmann plant mit Schalke

Ralf Fährmann suchte nach der unglücklichen Schalker Saison eine Abwechslung in seiner Karriere. Bei Norwich City arbeitet er nun zusammen mit dem deutschen Trainer Daniel...


Rudy will nicht zurück nach Schalke

Sebastian Rudy wird aller Voraussicht nach über die einjährige Leihe hinaus bei der TSG Hoffenheim bleiben. Im Vereinsmagazin ‚Spielfeld‘ stellt der Sechser klar, dass er...


Sturmsorgen auf Schalke: Wagner trauert Embolo nach

In der abgelaufenen Transferperiode suchte Schalke 04 vergeblich nach einem neuen Stürmer. Dabei stand die Lösung des Problems vor einigen Wochen noch im eigenen Kader....


Werder nimmt neuen Anlauf bei Bentaleb

Der SV Werder hat das Interesse an Nabil Bentaleb nicht verloren. Im Winter werden die Grün-Weißen wahrscheinlich einen neuen Anlauf nehmen, den Mittelfeldspieler an die...


Offene Zukunft: Werder & Schalke blicken auf Bentaleb-Ersatz

Im Sommer hätte Nabil Bentaleb beinahe den Weg vom SV Werder gefunden. Der Transfer platzte aufgrund einer Knieverletzung. Offen bleibt, wie es mit dem Algerier...


S04: Kenny über Wechsel & möglichen Verbleib

Jonjoe Kenny hat erklärt, warum er sich trotz dessen schlechter Vorsaison für den FC Schalke 04 entschieden hat. „Weil Schalke trotz allem ein riesiger Verein...


Schubert will sich auf Schalke durchsetzen

Markus Schubert will sich nicht mit dem Platz auf der Ersatzbank zufriedengeben. In einem Interview mit der ‚Sächsischen Zeitung‘ stellt der 21-Jährige klar, dass er...


FC Bayern: Hernández über Druck & das Kapitänsamt

In den Bundesligaspielen gegen Schalke 04 (3:0) und Mainz 05 (6:1) hat sich Lucas Hernández von seiner besten Seite gezeigt. Der Franzose will beim Rekordmeister...


Kabak debütiert für Schalke

Nach langer Verletzung konnte Ozan Kabak am Freitagabend endlich sein Debüt für den FC Schalke 04 feiern. Bei der Niederlage gegen Viktoria Köln (2:4) stand...


Kehrtwende: Gosens vor Verlängerung

Robin Gosens bleibt der Serie A wohl noch länger erhalten. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, wird der deutsche Außenverteidiger seinen auslaufenden Vertrag bei Atalanta...


Schalke 04: Der Plan mit Bentaleb

Eigentlich war Nabil Bentaleb schon weg vom Fenster. Doch nun – nach Schließung des Transferfensters – steht der streitbare Mittelfeldmann noch immer bei Schalke 04...


Schalke: Mini-Ablöse für Konoplyanka

Shakhtar Donetsk hat sich die Dienste von Yevhen Konoplyanka am Montag zum Schnäppchenpreis gesichert. Nach Informationen des ‚kicker‘ zahlt der ukrainische Meister eine Ablöse von...


Schalke-Rückkehr war möglich: Warum der Kolasinac-Deal scheiterte

Lange suchten die Verantwortlichen von Schalke 04 einen neuen Linksverteidiger. Auch eine Rückkehr von Sead Kolasinac war ein denkbares Szenario. Das königsblaue Eigengewächs konnte sich...


Transfermarkt auf Schalke: Ein Fragezeichen bleibt

Die Stürmersuche von Schalke 04 zog sich über Monate. Am Ende bleib sie erfolglos. Die Königsblauen müssen nun mindestens bis zum Winter mit einer schmucklosen...


Die 10 Top-Transfers am Deadline Day

Klappe zu: Das Transferfenster ist seit Mitternacht in allen europäischen Topligen geschlossen. FT wirft einen Blick zurück auf den gestrigen Deadline Day und präsentiert die...