Freitag 19 April 2024

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke-Gerücht um Jozefzoon

Gerade erst hat Schalke 04 nach zähem Ringen Benito Raman unter Vertrag genommen. Doch der Belgier ist offenbar nicht der einzige Außenstürmer, den Königsblau auf dem Schirm hat. In England...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke kämpft um Nübel: Neues Angebot mit Ausstiegsklausel

„Als Schalke 04 hätte ich sicher anders agiert, aber ich kenne nicht die Strategie des Klubs. Aus diesem Grund ist es müßig, darüber nachzudenken“, sagte Alexander Nübel vor geraumer Zeit...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke: Wright in die dritte Liga?

Schalkes Haji Wright steht womöglich vor einem Engagement in der dritten Liga. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat 1860 München den 21-Jährigen im Visier. Die Löwen sind derzeit noch auf der...

Über transfers FC Schalke 04

Kabak-Wechsel: Wagner als Faktor

Ozan Kabak hat Einblick in seine Beweggründe für den Wechsel vom VfB Stuttgart zum FC Schalke 04 gewährt. „Ich habe David Wagner im Sommer persönlich...


Schalke mit Gosens einig

Der FC Schalke hat im Werben um Robin Gosens eine erste wichtige Hürde genommen. Noch ist der Transfer des Linksverteidigers aber nicht in trockenen Tüchern. Mitte...


RB: Schneider-Nachfolger im Visier

Sportdirektor Jochen Schneider hat durch seinen Wechsel zum FC Schalke eine Lücke bei RB Leipzig hinterlassen. Diese könnte laut ‚Bild‘ ein alter Bekannter füllen. Frank...


Amtlich: Schalke tütet Schubert-Verpflichtung ein

Der FC Schalke hat einen neuen Schlussmann verpflichtet. Ablösefrei wechselt Markus Schubert zu den Königsblauen. Der U21-Vizeeuropameister unterschreibt für vier Jahre. Schalke 04 hat jetzt vorerst...


Fix: Fährmann wird ein Kanarienvogel

Zehn Jahre lang war Ralf Fährmann Teil der Schalker A-Mannschaft, wurde Stammkeeper, Kapitän und Identifikationsfigur. Nun weicht der Ur-Knappe dem aufstrebenden Alexander Nübel und heuert...


Perfekt: Schalke holt Raman – Tekpetey zur Fortuna

Der FC Schalke 04 hat die letzten Hürden im Rennen um Benito Raman aus dem Weg geräumt. Bei Königsblau unterzeichnet der belgische Außenstürmer einen Fünfjahresvertrag....


Offiziell: Schalke holt Raman – Tekpetey zur Fortuna

Der FC Schalke 04 hat die letzten Hürden im Rennen um Benito Raman aus dem Weg geräumt. Bei Königsblau unterzeichnet der belgische Außenstürmer einen Dreijahresvertrag....


Ramans Kaugummi-Transfer: Fortuna „sehr verärgert“

Der Transfer von Benito Raman zum FC Schalke 04 ist seit Wochen beschlossene Sache. Doch die Unterschriften unter den fertigen Vertrag lassen weiterhin auf sich...


Medien: Werder klopft bei Mascarell an

Marko Grujic ist vom Markt. Der SV Werder muss also auf andere Kandidaten für die Mittelfeld-Zentrale umschwenken. Angeblich besteht Interesse an Omar Mascarell vom FC...


Schalke: Schubert hat unterschrieben | Was wird aus Nübel?

Der Wechsel von Markus Schubert nach Schalke ist offenbar schon unter Dach und Fach, lediglich die offizielle Verkündung steht noch auch aus. Interessant: Der Sachse...


Milan hat Nastasic im Visier

Nach einer enttäuschenden Saison will der FC Schalke seinen Kader weiter umbauen. Für Matija Nastasic gibt es konkretes Interesse aus Italien. Mit der Verpflichtung von Ozan...


Fährmann im Medizincheck

Ralf Fährmann wird sich in Kürze Norwich City und dem deutschen Trainer Daniel Farke anschließen. ‚Sky Sports‘ vermeldet, dass der Schalke-Keeper derzeit den Medizincheck beim...


Fast fix: Fährmann vor Schalke-Abschied

Nach seiner Degradierung beim FC Schalke packt Ralf Fährmann nun seine Sachen. Mit seinem neuen Arbeitgeber sind nur noch finale Formalitäten zu klären. Ralf Fährmann steht...


Schubert-Wechsel noch heute?

Seinen Abschied von Dynamo Dresden hatte Markus Schubert bereits Ende April offiziell verkündet. Der neue Klub ist ebenfalls schon seit einigen Wochen klar. Noch am...


Kabak über Schalke-Wechsel

Ozan Kabak hat über die Gründe für seinen Wechsel zu Schalke 04 gesprochen. Trotz der enttäuschenden Saison der Schalker freut sich der Verteidiger im Gespräch...


Medien: Schubert-Wechsel noch heute

Seinen Abschied von Dynamo Dresden hatte Markus Schubert bereits Ende April offiziell verkündet. Der neue Klub ist ebenfalls schon seit einigen Wochen klar. Noch am...


Schalke-Gerücht um Hysaj

Der FC Schalke 04 signalisiert angeblich Interesse an Rechtsverteidiger Elseid Hysaj vom SSC Neapel. Die italienische Zeitung ‚Il Mattino‘ nennt die Königsblauen als möglichen Abnehmer...