Samstag 20 April 2024

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke: Keine Gnade für Bentaleb

Nabil Bentaleb wird vorerst nicht in den Profikader des FC Schalke 04 zurückkehren. Wie die ‚Bild‘ berichtet, bleibt der Mittelfeldspieler weiterhin suspendiert. Daran ändert auch die Erklärung nichts, dass die...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Labbadia will „sofort weiterarbeiten“

Bruno Labbadia würde nach dem Ende seiner Tätigkeit beim VfL Wolfsburg gerne direkt bei einem anderen Verein anheuern. „Ich fühle mich total frisch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, sofort...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
15 Millionen für Schalke-Flirt Awoniyi

Der FC Schalke 04 buhlt weiter um die Dienste des Angreifers Taiwo Awoniyi von Royal Excel Mouscron. Wie ‚Sport Foot Magazine‘ berichtet, sind neben den Knappen weitere namentlich nicht genannte...

Über transfers FC Schalke 04

Schalke: Leichte Entwarnung bei McKennie

Glück im Unglück für US-Nationalspieler Weston McKennie vom FC Schalke 04. Wie der Erstligist bekanntgibt, hat sich der 20-Jährige im gestrigen Freundschaftsspiel gegen Ecuador (1:0)...


Medien: BVB und Schalke denken an Rodríguez

Nach 184 Auftritten im Trikot des VfL Wolfsburg zog es Ricardo Rodríguez vor knapp zwei Jahren in die Serie A zum AC Mailand. In Vergessenheit...


Herrmann: Gespräche mit Gladbach – Schalke lauert

Für welchen Verein Patrick Herrmann in der kommenden Saison die Schuhe schnüren wird, ist offen. Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft aus. Mehrere Interessenten liegen...


F95: Zwei neue Kandidaten für das Tor

Der Kandidatenkreis für den Stammtorhüter-Posten bei Fortuna Düsseldorf weitet sich aus. Laut der ‚Rheinischen Post‘ beschäftigen sich die Rheinländer mit Gregor Kobel und Alexander Nübel....


Schalke 04: Was läuft da mit Kruse?

Im Sommer ist Max Kruse nach aktuellem Stand ablösefrei. Noch hat sich der Offensivstar vom SV Werder nicht entschieden, wo er seine Karriere fortsetzen möchte....


Zitat des Tages von Breel Embolo

Für Breel Embolo reichen Freundschaften über Vereinsgrenzen hinweg. „Als Schalker darf man Dortmund eigentlich den Meistertitel nicht gönnen. Aber ich wünsche es ihnen“, erklärt der...


Schalke 04: Tedescos Abschiedsworte

In der vergangenen Woche wurde Domenico Tedesco nach rund eineinhalb Jahren beim FC Schalke 04 entlassen. Nun richtet sich der Trainer an die Öffentlichkeit und...


Schalke: Fährmann verletzt

Ralf Fährmann wird dem FC Schalke vorerst nicht zur Verfügung stehen. Wie die Knappen mitteilen, hat sich der Torhüter einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Damit...


Schalke plant auch für die zweite Liga

Beim FC Schalke 04 ist die Vereinsführung auf alle Szenarien eingestellt – auch auf den Super-GAU. „Es gibt einen Parallel-Plan für die zweite Liga“, erklärt...


Verpennt: Heidel pfiff auf Piatek-Transfer

Für den AC Mailand knipst Krzysztof Piatek seit dem Winter am Fließband. Beinahe wäre der polnische Torjäger auf Schalke gelandet. Doch der scheidende Manager Christian...


Heidel verpennt Piatek-Transfer

Für den AC Mailand knipst Krzysztof Piatek seit dem Winter am Fließband. Beinahe wäre der polnische Torjäger auf Schalke gelandet. Doch der scheidende Manager Christian...


S04: Asamoah mit Jobbeschreibung

Seit dem Trainerwechsel fungiert Gerald Asamoah als Teammanager vom FC Schalke 04. „Ich habe mich zur Verfügung gestellt, um auch mit meiner Erfahrung zu helfen,...


Das steckt hinter dem Bentaleb-Rauswurf

In der Schalker Offensive ist Nabil Bentaleb eines der wenigen belebenden Elemente. Dennoch wurde der Algerier von Neu-Trainer Huub Stevens vorerst zum Zuschauen verdonnert. Einen Tag...


Bestätigt: Schalke versetzt Bentaleb in U23

Huub Stevens ist in der Fußball-Branche durchaus als harter Hund bekannt. Das bekommt nun Nabil Bentaleb zu spüren. Der Algerier wurde bis auf Weiteres zur...


Schalke: Stevens und Büskens setzen auf Uth

Eben noch verbannt, nun in der Startelf des FC Schalke 04: Die Interimstrainer Huub Stevens und Mike Büskens schicken Mark Uth gegen RB Leipzig von...


Schalke: Neustart mit Uth und Harit

Huub Stevens und Mike Büskens sollen den wankenden Riesen FC Schalke 04 wieder stabilisieren. Eine Maßnahme von Vorgänger Domenico Tedesco wird gleich mal revidiert. Der FC...


Tönnies traurig wegen Tedesco-Trennung

Der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, hat Stellung zur Freistellung von Trainer Domenico Tedesco bezogen. Laut ‚Funke Mediengruppe‘ sagt er: „Es ist für...