Sonntag 26 Mai 2024

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke-Krise: Elf Spieler dürfen ihre Koffer packen

Nach der Vize-Meisterschaft in der Vorsaison erlebt Schalke 04 in dieser Spielzeit einen fortwährenden Albtraum. Dabei wurde ordentlich Geld in die Mannschaft gepumpt. Im Sommer soll nun ein radikaler Umbruch...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schneider will „Technischen Direktor dazuholen“

Dass der FC Schalke 04 einen neuen Sportdirektor sucht, ist hinlänglich bekannt. „Wir werden auch einen Technischen Direktor dazu holen“, so der neue Sportvorstand Jochen Schneider auf der vereinseigenen Homepage,...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Sturm-Talent: Schalke tritt an Klopp heran

Im Winter bemühte sich Schalke 04 noch erfolglos um einen neuen Mittelstürmer. Im Sommer könnte die neue Vereinsführung um Jochen Schneider Verpasstes nachholen. Schalke 04 interessiert sich offenbar für Taiwo Awoniyi....

Über transfers FC Schalke 04

Schneider will „Technischen Direktor dazu holen“

Dass der FC Schalke 04 einen neuen Sportdirektor sucht, ist hinlänglich bekannt. „Wir werden auch einen Technischen Direktor dazu holen“, so der neue Sportvorstand Jochen...


Geis: „Schwierigste Zeit meiner Karriere“

Johannes Geis stand mit Ausnahme einer Leihe zum FC Sevilla dreieinhalb Jahre beim FC Schalke 04 unter Vertrag und durchlebte harte Tage. „Es war die...


Fährmann-Berater schießt gegen Schalke – und dementiert Gerüchte

Für Ralf Fährmann müssen es besonders schlimme Wochen sein. Während sein FC Schalke 04 in der tiefsten Krise seit Jahren steckt, muss der degradierte Kapitän...


Schalke: Der Grund für den Tedesco-Verbleib

Denkbar knapp ist Domenico Tedesco bei Schalke 04 einer Entlassung entgangen. Eine Entscheidung des neuen Sportvorstands Jochen Schneider, die allerdings weniger mit großer Überzeugung in...


Schalke 04: Gnadenfrist für Tedesco

Die Schalke-Bosse haben in Düsseldorf getagt. Das Ergebnis: Trainer Domenico Tedesco erhält eine weitere Chance für den Turnaround. Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 traf sich...


Tedesco-Zukunft: Schalke-Bosse tagen

Die Führungsetage des FC Schalke 04 berät am heutigen Montag über die Zukunft von Trainer Domenico Tedesco. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist der Aufsichtsrat in...


Bartels-Comeback am Freitag?

Fin Bartels könnte am Freitag beim Heimspiel gegen Schalke 04 sein Comeback für den SV Werder Bremen feiern. „Ich will nicht ausschließen, dass Fin Bartels...


Bundesligisten lauern: Lukebakio-Entscheidung steht an

Am Samstag beim 4:0 über Schalke 04 legte Dodi Lukebakio seinen nächsten Gala-Auftritt hin. Der pfeilschnelle Linksfuß steht vor einer wegweisenden Entscheidung. Wechselt er schon...


Top-Teams lauern: Lukebakio-Entscheidung steht an

Am Samstag beim 4:0 über Schalke 04 legte Dodi Lukebakio seinen nächsten Gala-Auftritt hin. Der pfeilschnelle Linksfuß steht vor einer wegweisenden Entscheidung. Wechselt er schon...


Schalke: Der Favorit auf das Tedesco-Erbe

Die Tage von Domenico Tedesco als Coach des FC Schalke 04 sind wohl gezählt. Wenig spricht dafür, dass der 33-Jährige auch im kommenden Ligaspiel noch...


Schalke 04: So geht es weiter mit Tedesco

Nach dem 0:4 des FC Schalke 04 vor heimischem Publikum gegen Fortuna Düsseldorf ist klar: Königsblau steckt mitten im Abstiegskampf. Ob Trainer Domenico Tedesco derjenige...


Skrzybski: „Im Team steht jeder zu Tedesco“

Steven Skrzybski vom FC Schalke 04 beteuert, dass die öffentliche Kritik an seinem Trainer Domenico Tedesco keinen Einfluss auf die Leistung der Mannschaft hat. „Dass...


Neuer Hoffenheim-Trainer: Rose zögert

Marco Rose lässt sich bei der Entscheidung, welchen Klub er ab der kommenden Saison trainieren wird, weiter Zeit. Nach Informationen der ‚Bild‘ zögert der Coach...


Naldo denkt schon wieder an seine Ex-Klubs

Abwehr-Routinier Naldo betrachtet die AS Monaco offenbar nur als Zwischenstation. „Ich habe einen Vertrag bis 2020 unterschrieben, ich fühle mich noch fit genug und mein...


Leipzig von Schneider-Abgang kalt erwischt

Bei RB Leipzig hat niemand so recht mit einem Abgang von Jochen Schneider gerechnet. „Das hat mich und uns im Verein sehr unerwartet getroffen“, räumte...


Schalke-Abschied: Versöhnliche Worte von Naldo

Trotz des teilweise unschönen Abschieds verspürt Naldo keinerlei Bedürfnis, gegen den FC Schalke 04 nachzukarten. Die Aussage von Christian Heidel, er sei des Geldes wegen...


Schalke wollte Sammer

Der FC Schalke rund um den Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies versuchte in der Vergangenheit mehrmals sein Glück bei Matthias Sammer. Bei ‚Eurosport‘ erzählt der BVB-Berater und...