Dienstag 21 Mai 2024

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
VfB-Wechsel ein Fehler? Aogo zieht Bilanz

Dennis Aogo sieht seinen Wechsel zum VfB Stuttgart nicht als Fehler. „Überhaupt nicht“, so der Linksverteidiger auf die entsprechende Nachfrage der ‚Westfalenpost‘, „ich habe mich gefreut, dass ich zu einem...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke: Naldo schützt Tedesco

Abwehrbaum Naldo hat sich zur enttäuschenden sportlichen Situation bei Schalke 04 geäußert. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt er hinsichtlich Trainer Domenico Tedesco: „Er ist ruhig, versucht, uns Spieler zu schützen und...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Avdijaj: „Hatte Angst um meine Karriere“

Donis Avdijaj hatte Angst, dass ein Verbleib in Deutschland seine Karriere beenden könnte. „Ja, ich hatte Angst. Im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, dass bei mir plötzlich nicht mehr...

Über transfers FC Schalke 04

Revierderby: Watzke um Ruhe bemüht

Hans-Joachim Watzke hat zwei Tage vor dem Derby gegen Schalke 04 versucht, die Brisanz aus der Partie zu nehmen. „Natürlich sind wir Rivalen“, stellt der...


Heidel gibt zu: Dortmund ist Vorbild für Schalke

Am Samstag um 15:30 Uhr steigt auf Schalke das Revierderby. Wo normalerweise Säbelrasseln angesagt ist, schlägt Knappen-Manager Christian Heidel in diesem Jahr harmonischere Töne an....


Nächster Schalke-Stürmer fällt aus

Schalke 04 wird wohl ohne Franco Di Santo zum Revierderby gegen Borussia Dortmund antreten. „Er hatte in den letzten Wochen immer wieder Patellasehnen-Problemen. Bis Ende...


Schalke: Die Baustellen für den Wintertransfermarkt

Schalke 04 steht weiterhin enttäuschend im Niemandsland der Tabelle. Die im Sommer investierten 54 Millionen Euro haben sich nicht bezahlt gemacht. Aktuell plagen den Vizemeister...


Loftus-Cheek: Drei neue Gegner für S04

Die Interessentenliste für Ruben Loftus-Cheek wächst. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge würden neben Schalke 04 und Ex-Leihklub Crystal Palace gerne auch Newcastle United, West Ham United...


Fix: Schalke ersetzt Athletiktrainer Faller

Der FC Schalke 04 beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Athletiktrainer Ruwen Faller. Wie der amtierende Vizemeister aus der vergangenen Saison am heutigen Dienstagmorgen...


FC Bayern: Schalker Sturm-Juwel im Visier

Der FC Bayern schaute sich am Wochenende bei der Konkurrenz aus Gelsenkirchen um. Ein Schalker Sturmtalent steht im Fokus der Münchner, die mit ihrem Interesse...


Schalke will Di Santo loswerden

Der FC Schalke 04 hat keine Verwendung mehr Franco Di Santo. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist Königsblau nicht an einer Verlängerung des auslaufenden Vertrags interessiert....


Bedient sich Schalke bei Barça?

Die Talentschmiede La Masia ist berühmt und gilt als eine der besten. Nur die wenigsten Anwärter packen aber den Sprung in die erste Mannschaft des...


Medien: Schalke in Kontakt zu Calhanoglu

Im Sommer 2017 verließ Hakan Calhanoglu Bayer Leverkusen in Richtung AC Mailand. Folgt bald der Schritt zurück in die Bundesliga? Interesse besteht offenbar von mehreren...


Nastasic: Roma will im Winter zuschlagen

Die AS Rom bekundet erneut Interesse an Matija Nastasic von Schalke 04. Laut ‚Corriere dello Sport‘ will der Hauptstadtklub den Serben in der anstehenden Wintertransferperiode...


Champions League: Die Topelf des 5. Spieltags

Borussia Dortmund, Bayern München und Schalke 04 machen allesamt am fünften Spieltag der Champions League den Einzug ins Achtelfinale perfekt. Die TSG Hoffenheim hat dagegen...


Skrzybski schwärmt von Startelf-Debüt

Steven Skrzybski lebt seinen Traum bei Herzensverein Schalke 04. „Auf diesen Moment habe ich lange gewartet“, spricht der Sommerneuzugang nach seinem Startelfdebüt am vergangenen Wochenende...


Neue Interessenten für Bundesliga-Flirt Todibo

Je näher der Wintertransfermarkt rückt, desto länger und namhafter wird die Interessentenliste von Jean-Clair Todibo. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, sind neben Borussia Dortmund, dem FC...


FCI: Der Favorit auf die Nouri-Nachfolge

Jens Keller tritt beim FC Ingolstadt womöglich die Nachfolge von Alexander Nouri an. Laut ‚Sky‘ ist der 48-Jährige „heißer Kandidat“ auf den Trainerposten bei den...


Rakitic spricht über Bundesliga-Rückkehr

In 135 Einsätzen schnürte Ivan Rakitic für den FC Schalke die Schuhe. Anschließend ging es über Sevilla nach Barcelona. Eine Rückkehr in die Bundesliga will...


Zitat des Tages: „FCB-Reservist so teuer wie unser Kader“

Michael Köllner nimmt die Underdog-Rolle des 1. FC Nürnberg in der Bundesliga mit Humor. Dem ‚kicker‘ sagt der Trainer des Aufsteigers: „Ein Ersatzspieler vom FC...