Sonntag 28 April 2024

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Mehr Offensivpower: Schalke denkt an Bergwijn

Gegen Mainz 05 konnte der FC Schalke 04 den lang ersehnten ersten Saisonsieg einfahren. Die Sorgen rund um den Knappen-Kader reißen durch den Dreier jedoch nicht ab. Vor allem in...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke: Heidel verteidigt Transfermarkt

Christian Heidel hat begründet, warum die Neuzugänge beim FC Schalke 04 bislang noch nicht richtig gezündet haben. „Es ist völlig klar, dass von den neuen Spielern nicht gleich alle zum...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke: Neue Chance für Neuzugänge?

Sebastian Rudy (28) und Mark Uth (27) bekommen wohl eine neue Chance, sich in die Stammelf von Schalke 04 zu spielen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass das Duo am morgigen Mittwoch...

Über transfers FC Schalke 04

Medien: Vier Bayern-Profis brodeln wegen Kovac

Die englische Woche verlief für den FC Bayern alles andere als zufriedenstellend. Nach einem Sieg auf Schalke sprang daheim gegen den FC Augsburg nur ein...


Max: „Schwierige Zeit bei den Bayern“

Philipp Max ist froh, 2010 aus der Jugendabteilung des FC Bayern zu Schalke 04 gewechselt zu sein. Gegenüber ‚Sport1‘ sagt der Linksverteidiger: „Das war damals...


Wer muss zittern? Drei Trainer sind schon angezählt

Der sechste Bundesligaspieltag steht vor der Tür. Drei Trainer befinden sich schon jetzt in kritischer Situation. Sollte am Wochenende kein Sieg herausspringen, zöge sich die...


PSG-Brasilianer unzufrieden?

Neymar, Thiago Silva und Marquinhos haben offenbar intern ihren Unmut über die Transferaktivitäten von Paris St. Germain geäußert. Laut ‚UOL Esporte‘ sind die drei Brasilianer...


Mainz: Donati wieder eine Option?

Giulio Donati könnte für den FSV Mainz 05 wieder eine Option sein. Sandro Schwarz stellte auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Schalke 04 am...


Der neue Ligue 1-Star: Auch Bayern mischt bei Pépé mit

Im Sommer stand der FC Schalke 04 knapp vor der Verpflichtung von Nicolas Pépé. Doch der Ivorer blieb dem OSC Lille letztlich treu. In dieser...


Heidel stellt sich hinter Tedesco

Christian Heidel hat noch einmal deutlich gemacht, dass Domenico Tedesco beim FC Schalke 04 bis auf weiteres nicht zur Debatte steht. „Wenn es Probleme gibt,...


Nach 7:0: Der BVB dominiert die FT-Topelf

Es herrscht so etwas wie Spannung an der Tabellenspitze der Bundesliga. Durch ein 7:0 gegen Nürnberg verkürzte der BVB den Rückstand auf den FC Bayern,...


Nach 7:0: Der BVB dominiert die Topelf

Es herrscht so etwas wie Spannung an der Tabellenspitze der Bundesliga. Durch ein 7:0 gegen Nürnberg verkürzte der BVB den Rückstand auf den FC Bayern,...


Heidel nimmt Neuzugänge in Schutz

Christian Heidel will die Gründe für die anhaltende Negativserie nicht bei den Neuzugängen von Schalke 04 suchen. „Es ist zu einfach zu sagen, die Neuen...


Schalke 04: Tedescos Pflichtaufgabe

Eigentlich wollte Domenico Tedesco den Negativrekord vermeiden. Mit der gestrigen 0:1-Niederlage gegen den SC Freiburg ist der Trainer von Schalke 04 nun aber genauso schlecht...


BVB-Glück: Schalke lehnte Witsel ab

Axel Witsel ist genau der Spieler, den Lucien Favre für seine Spielidee bei Borussia Dortmund gebraucht hat. Um ein Haar wäre der Belgier schon vorher...


Di Santo fehlt im Schalke-Aufgebot

Der Disput zwischen Franco Di Santo und Domenico Tedesco zieht offenbar weitere Konsequenzen nach sich. Laut der ‚Funke Mediengruppe‘ fehlt der Angreifer im Aufgebot des...


Schalke 04: Dreifach-Endspiel für Tedesco

Domenico Tedesco ist in seinem zweiten Jahr beim FC Schalke 04 auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, stehen nun die Wochen...


Goretzka von Schalke-Empfang „überrascht“

Leon Goretzka hat offenbar mit einer deutlich ungemütlicheren Rückkehr zum FC Schalke 04 gerechnet. „Dass gewisse Hardliner ihren Unmut äußern, ist normal. Aber ich wurde...


Bestätigt: Entwarnung bei McKennie

Weston McKennie hat sich am gestrigen Samstag gegen den FC Bayern München nicht wie befürchtet das Bein gebrochen. Demnach zog sich der defensive Mittelfelsspieler eine...


Arsenal steigt in Pépé-Poker ein

Während des vergangenen Transferfensters wollte Schalke 04 Nicolas Pépé von OSC Lille an Bord holen. Die Knappen konnten sich aber mit den Nordfranzosen nicht auf...