Montag 29 April 2024

Transfer-News Stuttgart Transfer-News Stuttgart

Transfer-News Stuttgart
  • 01-01
VfB: Hitzlsperger spricht über Neuzugänge

Beim VfB Stuttgart will man Neuzugänge in der aktuellen Transferperiode nicht ausschließen. Sportvorstand Thomas Hitzlsperger verrät laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘: „Wir haben noch ein paar Tage Zeit und sprechen intern...

Transfer-News Stuttgart
  • 01-01
Bericht: VfB zieht Kaufoption für Endo

Wataru Endo darf sich auf einen Verbleib beim VfB Stuttgart freuen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ziehen die Cannstätter in Kürze die Kaufoption für die Leihgabe von VV St. Truiden. Die...

Transfer-News Stuttgart
  • 01-01
Offiziell: Sydney entlässt Babbel

Markus Babbel muss sein Abenteuer Australien beenden. Wie die Western Sydney Wanderers mitteilen, muss der Trainer den Erstligisten nach nur etwas mehr als eineinhalb Jahren wieder verlassen. Grund dafür sei...

Über transfers Stuttgart

VfB: Sosa äußert sich zum Roma-Gerücht

Borna Sosa befasst sich offenbar nicht mit einem Wechsel zur AS Rom und könnte dem VfB Stuttgart erhalten bleiben. „Ich habe von diesen Gerüchten auch...


Zukunftspläne: Gómez lässt sich Zeit

Mario Gómez hat sich noch nicht entschieden, ob er seine Karriere nach der aktuellen Saison fortsetzen wird. „Wir haben vereinbart, dass wir uns nach der...


VfB Stuttgart: Rom lockt Sosa

Borna Sosa wollte beim VfB Stuttgart die nächste Stufe auf der Karriereleiter erklimmen. Mittlerweile findet sich der Kroate aber in der zweiten Liga wieder und...


VfB: Der Zukunftsplan mit Gómez

Mario Gómez wird keinen neuen Vertrag mehr als Spieler erhalten beim VfB Stuttgart. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wollen die Schwaben den Publikumsliebling ab der kommenden...


Offiziell: VfB holt Phillips zurück

Nach kurzer Heimkehr zum FC Liverpool ist Nathaniel Phillips zurück beim VfB Stuttgart. Der Abwehrspieler wird seine Leihe bis zum Saisonende fortführen. Nach rund zwei Wochen...


FCN: Arsenal-Talent im Anmarsch

Der 1. FC Nürnberg bedient sich erneut in der Premier League. Der ‚Bild‘ zufolge leihen die Franken Konstantinos Mavropanos vom FC Arsenal aus. ^Weil die...


Tasci träumt vom VfB – mit Einschränkung

Serdar Tasci würde gerne noch einmal das Trikot seines Heimatklubs VfB Stuttgart tragen. „Klar. Es wäre ein Traum, irgendwann nochmal für den VfB und in...


Magnin verlängert in Zürich

Ludovic Magnin bleibt dem FC Zürich treu. Wie der ‚Tagesanzeiger‘ vermeldet, wird der Cheftrainer seinen Vertrag beim Schweizer Erstligisten in Kürze verlängern. Das aktuelle Arbeitspapier...


TSG: Rupp auf dem Sprung?

Die Zeit von Lukas Rupp bei der TSG Hoffenheim neigt sich dem Ende zu. Nach Informationen des ‚kicker‘ beschäftigt sich der Mittelfeldspieler mit einem vorzeitigen...


Phillips zurück zum VfB?

Für Liverpool-Talent Nathaniel Phillips könnte es bereits wenige Tage nach seinem Leihende beim VfB Stuttgart zurück zu den Schwaben gehen. „Erst mal war es einfach...


Kabak: „Fokus liegt auf Schalke“

Ozan Kabak konzentriert sich momentan nur auf sein Engagement bei Schalke 04. „Ich bin ja erst seit einem halben Jahr hier und habe einen Fünfjahresvertrag...


Offiziell: Ofori verlässt Stuttgart

Ebenezer Ofori kehrt dem VfB Stuttgart den Rücken. Der Zweitligist gibt bekannt, dass der 24-Jährige mit sofortiger Wirkung zum AIK Solna wechselt. Vom schwedischen Erstligisten...


Herrmann: „War sehr konkret mit Stuttgart“

Patrick Herrmann hätte Borussia Mönchengladbach im vergangenen Winter fast verlassen. „Es war schon sehr konkret mit Stuttgart, es gab mehrere Gespräche. Ich wollte ja nie...


VfB: Nagelsmann empfahl Matarazzo

Bevor der VfB Stuttgart die Entscheidung getroffen hat, Pellegrino Matarazzo zum neuen Cheftrainer zu machen, holten sich die Cannstatter einen Rat bei Julian Nagelsmann ein....


Offiziell: VfB angelt sich Churlinov

Der VfB Stuttgart holt Verstärkung für die Offensivabteilung an Bord. Vom 1. FC Köln kommt Darko Churlinov ins Schwabenland. Die Rheinländer konnten das Talent nicht...


Tinte trocken: VfB angelt sich Churlinov

Der VfB Stuttgart holt Verstärkung für die Offensivabteilung an Bord. Vom 1. FC Köln kommt Darko Churlinov ins Schwabenland. Die Rheinländer konnten das Talent nicht...


Hertha: Klinsmann über Wintertransfers

Hertha BSC sucht im laufenden Wintertransferfenster Verstärkung für sämtliche Mannschaftsteile. „Wir reden von allen Bereichen und sind für alles offen“, zitiert der ‚kicker‘ Trainer Jürgen...