Montag 29 April 2024

Transfer-News Stuttgart Transfer-News Stuttgart

Transfer-News Stuttgart
  • 01-01
Offiziell: Stuttgart trennt sich von Korkut

Die 1:3-Niederlage gegen Hannover 96 hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Nach 22 Spielen an der Seitenlinie des VfB Stuttgart muss Cheftrainer Tayfun Korkut wieder seinen Hut nehmen. Der VfB Stuttgart...

Transfer-News Stuttgart
  • 01-01
VfB-Einkäufe: Korkut fordert Zeit

Tayfun Korkut geht geduldig mit seinen drei neuen Spielern Borna Sosa, Nicolas González und Pablo Maffeo um. Laut ‚Bild‘ sagt der Trainer des VfB Stuttgart: „Man hat jetzt alle Spieler...

Transfer-News Stuttgart
  • 01-01
VfB: Korkut-Alternativen wurden geprüft

Die Sportliche Führung des VfB Stuttgart scheint nicht mehr zu 100 Prozent von Trainer Tayfun Korkut überzeugt zu sein. Laut dem ‚kicker‘ beschäftigte sich Michael Reschke durchaus schon mit möglichen...

Über transfers Stuttgart

Korkut: „Badstuber muss warten“

Tayfun Korkut macht Holger Badstuber wenig Hoffnung, dass er zeitnah wieder in der Start-Innenverteidigung des VfB Stuttgart rücken wird. „Wenn vier Innenverteidiger im Kader sind,...


Zwei Hiobsbotschaften für den VfB

Der VfB Stuttgart hat den ersten Saisonsieg gegen Werder Bremen teuer bezahlt. Wie die Schwaben mitteilen, fallen Dennis Aogo und Anastasios Donis aufgrund von Verletzungen...


VfB Stuttgart: Ein kleiner Lichtblick in der Krise

Beim 0:2 in Leipzig präsentierte sich der VfB Stuttgart wieder einmal hilflos in der Offensive. Mit zwei Punkten stehen die ambitionierten Schwaben auf dem vorletzten...


VfB: Neue Chance für Sarpei

Hans Nunoo Sarpei ist beim VfB Stuttgart auf einmal wieder gefragt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat sich der 20-jährige Mittelfeldspieler durch starke Trainingsleistungen wieder ins...


Nach 7:0: Der BVB dominiert die FT-Topelf

Es herrscht so etwas wie Spannung an der Tabellenspitze der Bundesliga. Durch ein 7:0 gegen Nürnberg verkürzte der BVB den Rückstand auf den FC Bayern,...


Reschke: Korkut ist „definitiv der Richtige“

Michael Reschke hat sich nach der gestrigen 0:2-Schlappe gegen RB Leipzig demonstrativ hinter Trainer Tayfun Korkut gestellt. „Er ist definitiv der Richtige. Wir diskutieren viel...


Nach 7:0: Der BVB dominiert die Topelf

Es herrscht so etwas wie Spannung an der Tabellenspitze der Bundesliga. Durch ein 7:0 gegen Nürnberg verkürzte der BVB den Rückstand auf den FC Bayern,...


Leipzig: Rangnick reicht Augustin die Hand

Ralf Rangnick war zufrieden mit den Leistungen von Jean-Kévin Augustin und Jordi Mukiele beim gestrigen 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart. „Beide hatten Anteil an unserem...


Pavard: Brutale Konkurrenz für Bayern

Mit dem VfB Stuttgart krebst Benjamin Pavard derzeit im Tabellenkeller herum. Allzu lange wird der Franzose aber wohl ohnehin nicht mehr mit dem Brustring auf...


Bei Benfica gesetzt: Bundesliga-Duo hat Vlachodimos im Blick

Lange Zeit galt Odysseas Vlachodimos als einer der talentiertesten deutschen Torwart-Hoffnungen. Nachdem er sich beim VfB Stuttgart nicht durchsetzen konnte, suchte er sein Glück im...


VfB: Reschke behält die Ruhe

Michael Reschke geht optimistisch in die kommenden Wochen. Nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf am gestrigen Freitagabend sagte der Sportvorstand des VfB Stuttgart laut...


Neuer Bundesliga-Rekord für Gómez?

Mario Gómez könnte am heutigen Freitagabend eine bemerkenswerte neue Bestmarke setzen. Sollte der Stürmer des VfB Stuttgart gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf einen Treffern markieren, wäre...


Kein Endspiel für Korkut

Tayfun Korkut muss (noch) nicht akut um seinen Job als Trainer des VfB Stuttgart bangen. Laut der ‚Bild‘ müsste sich der 44-Jährige auch bei einer...


VfB: Didavi „weiter glücklich“

Daniel Didavi bereut seine Rückkehr zum VfB Stuttgart nicht. Dem ‚kicker‘ sagt der Offensivspieler: „Ich bin weiterhin glücklich über meine Entscheidung.“ Es fehle lediglich, „dass...


Zitat des Tages: „Will Herrn Reschkes Gesicht sehen“

Matthias Zimmermann reist „mit einem zwiegespaltenen Gefühl“ zum Auswärtsspiel bei seinem Ex-Klub VfB Stuttgart. Gegenüber der ‚Rheinischen Post‘ erläutert der 26-Jährige: „Ich hätte gerne die...


Schulte zum VfB

Der VfB Stuttgart holt Helmut Schulte an Bord. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll der 61-Jährige die drei verliehenen Spieler Marcin Kaminski (Fortuna Düsseldorf), Orel Mangala...


VfB Stuttgart: Korkut als Bremsklotz

Manager Michael Reschke erntete für seine Kaderplanung in diesem Sommer Lob von allen Seiten. Den hohen Erwartungen konnte der VfB Stuttgart in dieser Saison aber...