Freitag 1 M�rz 2024

Transfer-News 	1. FC Union Berlin Transfer-News 1. FC Union Berlin

Transfer-News 	1. FC Union Berlin
  • 17-12
Transferzeugnis Union Berlin: Kruse überstrahlt alles

Seit dieser Saison sind bei Union Berlin alle Augen auf Max Kruse gerichtet – zweifellos der Toptransfer der Eisernen. Da der 32-Jährige aufgrund eines Muskelbündelrisses aber noch knapp zwei Monate...

Transfer-News 	1. FC Union Berlin
  • 17-12
BVB: Terzic zuversichtlich bei Delaney & Meunier

Edin Terzic kann wohl beim morgigen letzten Bundesliga-Spiel dieses Jahres bei Union Berlin (20:30 Uhr) auf den gesamten Kader zurückgreifen. „Wir sind guter Dinge, dass wir alle einsatzbereit haben. (…)...

Transfer-News 	1. FC Union Berlin
  • 11-12
FC Bayern: Süle fehlt gegen Union

Der FC Bayern wird am Samstag gegen Union Berlin (18:30 Uhr) wohl auf Niklas Süle (25) verzichten müssen. Der ‚Bild‘ zufolge fehlte der DFB-Verteidiger beim Abschlusstraining, weil er gegen Lokomotiv...

Über transfers 1. FC Union Berlin

Union: Andrich drei Spiele gesperrt

Union Berlin wird in den kommenden drei Bundesligapartien auf Robert Andrich verzichten müssen. Wie die Köpenicker bekanntgeben, wurde der 26-jährige Mittelfeldspieler vom DFB-Sportgericht mit einer...


Fischer verlängert bei Union

Urs Fischer wird für seinen Erfolg bei Union Berlin mit einem neuen Vertrag belohnt. Der Cheftrainer der Köpenicker hat langfristig unterschrieben.Kontinuität ist Trumpf bei Union...


Union: Kruse schwerer verletzt als gedacht

Union Berlin muss lange Zeit auf Max Kruse verzichten. Wie der 32-Jährige via Instagram verkündet, ist er schwerer verletzt als zunächst gedacht. Er habe nicht...


Union-Schock: Kruse fällt länger aus

Union Berlin wird länger auf die Dienste von Max Kruse verzichten müssen. Wie die Köpernicker am gestrigen Samstagabend offiziell bekanntgaben, hat sich der 32-Jährige bei...


Karius bei Union: Jetzt oder nie

Loris Karius war mit der klaren Absicht zu Union Berlin gewechselt, die Nummer eins zu sein. Bisher stand er jedoch in noch keinem Pflichtspiel auf...


Union: Neuer Vertrag für Fischer?

Bei Union Berlin hofft man auf eine Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Urs Fischer. Geschäftsführer Oliver Ruhnert sagt im ‚kicker‘ über dessen 2021 auslaufenden Kontrakt: „Klar ist,...


Köln: Verstärkungen im Winter nicht ausgeschlossen

Horst Heldt hat vor dem Heimspiel gegen Union Berlin Wintertransfers in Aussicht gestellt. „Es gibt im Winter ein Transferfenster. Wir werden in den nächsten Wochen...


Köln wollte Kruse

Vor dessen Wechsel zu Union Berlin wollte der 1. FC Köln Angreifer Max Kruse zurück in die Bundesliga lotsen. Wie ‚Express‘ und ‚Bild‘ übereinstimmend berichten,...


Union lange ohne Pohjanpalo

Joel Pohjanpalo hat seinen Einsatz für die finnische Nationalmannschaft teuer bezahlt. Wie sein Verein Union Berlin mitteilt, hat sich der 26-jährige Stürmer bei der Nations...


Max Kruse – der Jackpot für Union Berlin

Max Kruse macht, worauf er Lust hat. Weil das nicht allen passt, wird Union Berlins neuer Angreifer von der Öffentlichkeit besonders kritisch beäugt. Doch mit...


BVB & Union: Duell um neuen Stürmer?

Borussia Dortmund und Union Berlin könnten sich auf dem Transfermarkt in die Quere kommen. Ein junger Stürmer von der Insel befindet sich im Fokus der...


Andersson: „Mein Kopf war nicht mehr in Berlin“

Nach zwei Jahren verließ Mittelstürmer Sebastian Andersson im Sommer den 1. FC Union Berlin und wechselte zum 1. FC Köln. Im Interview mit dem Klubmagazin...


Union: Becker erläutert Startschwierigkeiten

Sheraldo Becker gibt zu, dass seine Debütsaison bei Union Berlin enttäuschend verlief. „Ich bin vor einem Jahr aus den Niederlanden gekommen und habe dort einige...


Union: Luthe profitiert von Karius

Andreas Luthe (33) sieht die Verpflichtung von Loris Karius (27) gelassen. Dem ‚kicker‘ sagt die Nummer eins von Union Berlin: „Ich bin ein Freund davon,...


S04: Höwedes traut Baum die Wende zu

Benedikt Höwedes ist der Meinung, dass Schalke 04 unter Trainer Manuel Baum zurück in die Erfolgsspur finden kann. Vom ‚Sportbuzzer‘ danach gefragt, ob er beim...


Gikiewicz tritt gegen Union nach

Torhüter Rafal Gikiewicz vom FC Augsburg hat sich im ‚Sport1‘-Format ‚Split it!‘ zu seinem Wechsel vom 1. FC Union Berlin in die Fuggerstadt geäußert und...


HSV: Kommt Moser fürs Tor?

Das Überangebot an Torhütern bei Union Berlin könnte dem Hamburger SV in die Karten spielen. Laut dem ‚Hamburger Abendblatt‘ beschäftigen sich die Rothosen mit Lennart...