Mittwoch 20 Oktober 2021

Transfer-News SV Werder Bremen Transfer-News SV Werder Bremen

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 16-09
Werder-Verlängerung: Gute Karten für Schmidt

Niklas Schmidt hat gute Aussichten, bei Werder Bremen bleiben zu dürfen. Lizenzabteilungsleiter Clemens Fritz sagte auf einer Pressekonferenz über eine Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeldspieler: (…)

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 16-09
Werder: Schmidt will bleiben

Niklas Schmidt hat sich zu seiner offenen Zukunft bei Werder Bremen geäußert. „Ich würde sehr gerne für einen so großen Verein weiterspielen“, sagt der 23-Jährige im ‚kicker‘. 2022 läuft das...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 15-09
Werder: Havertz empfahl Weiser

Bevor der SV Werder Bremen Mitchell Weiser (27) verpflichtete, erkundigte sich Trainer Markus Anfang bei Kai Havertz (22) nach dem potenziellen Neuzugang. „Kai sagte mir, dass Mitchell ein guter Junge...

Über transfers SV Werder Bremen

Pavlenka: Werder bestätigt Vertragsgespräche

Clemes Fritz, Leiter Profi-Fußball bei Werder Bremen, bestätigt, dass man sich weiterhin in Gesprächen mit Torhüter Jiri Pavlenka über eine Verlängerung des im kommenden Sommer...


Werder: Pavlenka muss sich gedulden

Jiri Pavlenka muss unter Umständen einiges an Geduld mitbringen, bis er wieder bei Werder Bremen zwischen den Pfosten steht. „Wir haben keine Nummer eins und...


Ducksch hatte mit Werder-Wechsel abgeschlossen

Marvin Ducksch hatte im Sommer nicht mehr mit einem Wechsel zum SV Werder Bremen gerechnet. „Ich hatte damit abgeschlossen. Es hieß, dass es nicht klappt....


Zetterer über Zweikampf & Verlängerung

Michael Zetterer denkt offen über einen Verbleib bei Werder Bremen nach. Wie der Torhüter dem ‚Weser Kurier‘ verriet, könne er sich eine Vertragsverlängerung über 2022...


Mbom zieht Verbandswechsel in Betracht

Jean-Manuel Mbom vom SV Werder Bremen überlegt, ob er künftig für die A-Nationalmannschaft von Kamerun spielen möchte. Wie der ‚kicker‘ berichtet, sind diese Überlegungen auch...


Bericht: Bayer will Bremens Toptalent Chiarodia

Trotz seines jungen Alters klopfte Fabio Chiarodia beim SV Werder Bremen bereits an die Tür der Profimannschaft. Dem Zweitligisten droht aber der vorzeitige Abgang des...


Werder plant langfristig mit Veljkovic

Der SV Werder Bremen möchte den 2022 auslaufenden Vertrag von Milos Veljkovic verlängern. Sportchef Frank Baumann bestätigt gegenüber der ‚DeichStube‘, dass man beim Zweitligisten mit...


Möhwald: Union „eine Riesenchance“

Kevin Möhwald hat begründet, wieso er sich für einen Wechsel von Werder Bremen zu Union Berlin entschieden hat. „Ich bin jetzt 28 Jahre, hatte durch...


Werder will mit Offensiv-Duo verlängern

Beim SV Werder Bremen peilt man Vertragsverlängerungen mit Abdenego Nankishi (19) und Eren Dinkci (19) an. „Wir wollen natürlich mit beiden gerne mittel- und langfristig...


Werder: Pavlenka soll bleiben

Frank Baumann würde Jiri Pavlenka gerne beim SV Werder Bremen halten. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Geschäftsführer Sport: „Es musste aufgrund der Transferphase ein Stück...


Geschäftszahlen: Werder präsentiert verbessertes Ergebnis

Der SV Werder Bremen hat die vergangenen Saison mit einem Geschäftsergebnis von minus 8,8 Millionen Euro abgeschlossen. Das geben die Norddeutschen offiziell bekannt. Damit verbesserte...


Werder: Weiser hofft auf Spielzeit

Mitchell Weiser sieht beim SV Werder Bremen eine Möglichkeit, auf mehr Spielzeit zu kommen. „Ich habe hier die Option, zu spielen, aber er hat mir...


Werder-Flirt Kastrati zieht es nach Polen

Außenstürmer Lirim Kastrati wechselt von Dinamo Zagreb zum polnischen Erstligisten Legia Warschau. Dort unterzeichnet der 22-Jährige einen bis 2025 datierten Vertrag. Ein Transfer zum SV Werder...


Eintracht bestätigt Kostic-Verbleib

Filip Kostic bleibt über den Deadline Day hinaus Spieler von Eintracht Frankfurt. „Da bis zum Ablauf der Transferfrist am heutigen Dienstag kein für Eintracht Frankfurt...


Weiser per Leihe nach Bremen

Mitchell Weiser sucht sein Glück künftig in Bremen. Per Leihe wechselt der Außenbahnspieler von Bayer Leverkusen zum SV Werder.Mitchell Weiser wechselt für ein Jahr zu...


Weisers Werder-Wechsel steht bevor

Der Transfer von Mitchell Weiser zu Werder Bremen ist wohl nur noch Formsache. Einem Bericht der ‚DeichStube‘ zufolge steht ein Leihgeschäft kurz bevor. Der Rechtsverteidiger...


Werder will Weiser

Der SV Werder könnte seine rechte Außenbahn kurz vor Toresschuss noch verstärken. Eine Leihe von Mitchell Weiser steht im Raum.Werder Bremen bekundet konkretes Interesse an...