Freitag 29 M�rz 2024

Transfer-News VfL Wolfsburg Transfer-News VfL Wolfsburg

Transfer-News VfL Wolfsburg
  • 08-10
Baku: Lieber Wolfsburg als Bayern

Auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger beschäftigte sich der FC Bayern auch mit Ridle Baku (22). Was zuvor bereits die ‚Sport Bild‘ berichtet hatte, bestätigt nun auch der ‚kicker‘....

Transfer-News VfL Wolfsburg
  • 08-10
Wolfsburg: Gespräche mit Gerhardt

Beim VfL Wolfsburg will man in naher Zukunft die Zukunft von Yannick Gerhardt klären. Wie der ‚kicker‘ berichtet, sind Gespräche mit Berater Stephan Engels geplant. „Wir sind in einem vernünftigen...

Transfer-News VfL Wolfsburg
  • 07-10
Camacho-Aus: Elf Millionen für Wolfsburg

Das verletzungsbedingte Karriereende von Ignacio Camacho (30) bringt dem VfL Wolfsburg zumindest eine finanzielle Entschädigung ein. Laut ‚kicker‘ fließen stolze elf Millionen Euro als (…)

Über transfers VfL Wolfsburg

Werder: Bayer & Wolfsburg bemühen sich um Rashica

Schon seit Beginn der Transferperiode steht ein Abschied von Milot Rashica vom SV Werder Bremen im Raum. Nun könnte der Verkauf finalisiert werden.Der Abschied von...


VfL: Schmadkte schließt Weghorst-Abgang aus

Wenn es nach VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke geht, wird Wout Weghorst auch nach dem Ende des Transferfensters ein Teil des VfL Wolfsburg sein. „Ja“, sagte Schmadkte...


Dimata bleibt in Anderlecht

Der Wechsel von Landry Dimata zum FCO Dijon ist geplatzt. Wie der RSC Anderlecht offiziell bestätigt, bleibt der 23-jährige Angreifer, der 2017 vom VfL Wolfsburg...


Wolfsburg verpflichtet Philipp

2019 war Maximilian Philipp von Borussia Dortmund nach Russland gewechselt. Nun geht es zurück in die Bundesliga.Der VfL Wolfsburg verstärkt seine Offensivabteilung. Wie der Bundesligist...


Wolfsburg: Philipp-Wechsel rückt näher

Der VfL Wolfsburg könnte sich schon bald über Verstärkung für seine Offensive freuen. Laut ‚Sky‘ steht der Bundesligist kurz vor der Verpflichtung von Maximilian Philipp...


Wolfsburg holt Baku aus Mainz

In Mainz wurde Ridle Baku zum deutschen U21-Nationalspieler, den nächsten Karriereschritt macht er nun in Wolfsburg. Der Transfer wurde offiziell bestätigt. Ridle Baku vom FSV...


Fast fix: Baku im Anflug auf Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg kann bald Neuzugang Nummer drei begrüßen. Der vielseitige U21-Nationalspieler wird der bisher teuerste Wolfsburger Transfer dieser Wechselperiode.Der VfL Wolfsburg steht unmittelbar (…)...


Erneut im Blick: Wolfsburg denkt an Philipp

Maximilian Philipp war sich im vergangenen Jahr bereits mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel einig, ehe der Transfer platzte und es den BVB-Profi zu...


Transfers: Glasner sieht „Handlungsbedarf“

Für Trainer Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg ist die Kaderplanung noch längst nicht abgeschlossen. Wie er dem ‚kicker ‘gegenüber verrät, fordert der 46-Jährige weitere Neuzugänge...


Zurück im Geschäft: Allofs wird Fortuna-Vorstand

Als Manager von Werder Bremen und beim VfL Wolfsburg verzeichnete Klaus Allofs einst große Erfolge und war eines der Gesichter der Bundesliga. Nach fast vier...


Wolfsburg gelassen bei Weghorst

Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg steht bei Tottenham Hotspur auf der Wunschliste. Wie Sportdirektor Marcel Schäfer gegenüber dem ‚kicker‘ versichert, herrscht bei den Verantwortlichen der...


Cornet wieder Thema in Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg schielt angeblich einmal mehr auf Maxwell Cornet. Wie das französische Onlineportal ‚Le10Sport‘ berichtet, ist das Interesse der Wölfe am Flügelstürmer von Olympique...


VfL-Schmerzgrenze bei Baku

Der VfL Wolfsburg ist bereit, für Ridle Baku vom FSV Mainz 05 tief in die Tasche zu greifen. Bei sieben bis acht Millionen Euro Ablöse...


Wolfsburg: Hat Weghorst sein letztes Spiel gemacht?

Auch Top-Torjäger Wout Weghorst konnte Wolfsburgs 0:0-Remis gegen Bayer Leverkusen am heutigen Sonntag nicht verhindern. War es gar das letzte Spiel des Niederländers im VfL-Trikot?Beim...


Wolfsburg: Kommt Baku aus Mainz?

Der VfL Wolfsburg schließt den 1. Spieltag mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen ab. Hinter den Kulissen basteln die Wölfe an der Verpflichtung eines weiteren...


Wolfsburg-Verlängerung: Mehmedi „hätte nichts dagegen“

Für Admir Mehmedi vom VfL Wolfsburg ist ein Wechsel derzeit kein Thema. Wie der 29-Jährige dem ‚kicker‘ gegenüber verrät, fühlt er sich bei den Wölfen...


Tisserand zu Fenerbahce

Marcel Tisserand verlässt den VfL Wolfsburg. Der 27-jährige Innenverteidiger wechselt zu Fenerbahce in die türkische Süper Lig. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Tisserand (…)...