Montag 29 April 2024

Transfer-News VfL Wolfsburg Transfer-News VfL Wolfsburg

Transfer-News VfL Wolfsburg
  • 01-01
Lille bietet elf Millionen für Osimhen

Der OSC Lille bastelt an der Neugestaltung seiner Offensive. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato hat der Ligue 1-Klub elf Millionen Euro Ablöse für Victor Osimhen geboten. Allerdings lehnte...

Transfer-News VfL Wolfsburg
  • 01-01
VfL: Brooks-Berater kommentiert Wechselgerüchte

John Anthony Brooks (26) sieht seine Zukunft beim VfL Wolfsburg. Dessen Berater Kadir Özdogan betont im ‚kicker‘: „Wir sprechen mit keinem anderen Klub, Jay fühlt sich wohl in Wolfsburg und...

Transfer-News VfL Wolfsburg
  • 01-01
Perfekt: Schlager unterschreibt in Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Red Bull Salzburg wechselt Mittelfeldspieler Xaver Schlager zu den Niedersachsen. Xaver Schlager hat sich für den VfL Wolfsburg entschieden. Der Österreicher...

Über transfers VfL Wolfsburg

Offiziell: Jung heuert in Hannover an

Nachdem Hannover 96 am heutigen Montag schon die Verpflichtung von Marcel Franke mitgeteilt hatte, legen die Niedersachsen nun nach. Sebastian Jung kommt ablösefrei aus Wolfsburg. Sebastian...


Wolfsburg: Schlager im Medizincheck

Mit der österreichischen U21-Nationalmannschaft stand Xaver Schlager am gestrigen Sonntag gegen Deutschland (1:1) auf dem Platz. Einige seiner Gegenspieler wird er in Zukunft häufiger zu...


Wolfsburg bietet für Mbeumo

VfL Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke und sein Scouting-Team haben ein weiteres französisches Zweitliga-Talent an der Angel. Der ‚L'Équipe‘ zufolge buhlen die Wölfe um Bryan Mbeumo...


Wolfsburg an Torwart-Talent dran

Auf der Suche nach einer neuen Nummer zwei schaut sich der VfL Wolfsburg in Frankreichs zweiter Liga um. Die ‚L'Équipe‘ berichtet vom Interesse der Wölfe...


Wolfsburg-Interesse an Bennasser

Der VfL Wolfsburg hat Youssef Aït Bennasser im Visier. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato könnten die Wölfe zeitnah in die Offensive gehen. Auch...


Wolfsburg-Wechsel fix? Das sagt Schlager

Xaver Schlager will noch nicht bestätigen, dass er sich dem VfL Wolfsburg anschließen wird. „Ich kann mir jeden Verein der deutschen Bundesliga vorstellen", weicht der...


Wolfsburg: Kommt Skov für Brekalo?

Josip Brekalo (20) will den VfL Wolfsburg offenbar verlassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist der talentierte Linksaußen unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Geschäftsführer Jörg Schmadtke bestätigt:...


„Gespräche weit fortgeschritten“: Philipp auf dem Sprung

Der BVB will Maximilian Philipp von der Gehaltsliste streichen. Mit einem Bundesligisten steckt der Offensivspieler in weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Einigen müssen sich aber noch die...


Wolfsburg: Teures Trio ohne Zukunft

Der VfL Wolfsburg hofft, Jeffrey Bruma, Riechedly Bazoer und Paul-Georges Ntep im Sommer zu Geld zu machen. „Für uns ist das Bild relativ klar“, erklärt...


Wolfsburg: Casteels pokert

Ob Koen Casteels weiterhin das Tor des VfL Wolfsburg hütet, ist noch unklar. Hinsichtlich der Zukunft seine Klienten sagt Berater Nico Vaesen dem ‚kicker‘: „Alles...


Holstein Kiel denkt an Trainer Hjulmand

Bei Holstein Kiel ist immer noch unklar, welcher Trainer die Mannschaft nächste Woche zum Trainingsauftakt begrüßen wird. Laut Sportchef Fabian Wolgemuth kein Grund zur Sorge:...


Perfekt: Wolfsburg verpflichtet Otávio

Der VfL Wolfsburg verstärkt seine Defensive. Um für die anstehende Dreifachbelastung gerüstet zu sein, holen die Wölfe einen neuen Linksverteidiger in die Autostadt. Der Transfer von...


Wolfsburg: Malli wagt neuen Anlauf

Mittelfeldspieler Yunus Malli vom VfL Wolfsburg rechnet sich durch den Trainerwechsel neue Chancen aus. Er will sich in der kommenden Saison wieder in die Startelf...


Wolfsburg: Alles klar mit Otavio?

Der VfL Wolfsburg steht wohl kurz vor Verpflichtung von Paulo Otavio. Dem ‚kicker‘ zufolge steht nur noch der Medizincheck aus. Otavios Freundin veröffentlichte derweil via...


Ranking: Die 5 Top-Transfers der Saison

Nicht jeder Klub schafft es, sich auf dem Transfermarkt zu verbessern. Manche Neuzugänge entpuppen sich jedoch als echte Verstärkung und tragen maßgeblich zum Erfolg der...


Gustavo im OL-Visier

Olympique Lyon zeigt Interesse an Luiz Gustavo. Laut ‚L'Équipe‘ soll der Brasilianer die Sechserposition bei OL verstärken. Ob sein aktueller Klub Olympique Marseille dabei mitspielt,...


VfB beschließt Gentner-Aus

Christian Gentner hat keine sportliche Zukunft mehr beim VfB Stuttgart. Laut ‚Bild‘ und ‚kicker‘ teilten die Schwaben ihrem Kapitän mit, dass sein auslaufender Vertrag nicht...