Sonntag 28 April 2024

Transfer-News VfL Wolfsburg Transfer-News VfL Wolfsburg

Transfer-News VfL Wolfsburg
  • 01-01
Athen - Bayern: Die Aufstellung

Obwohl der FC Bayern am heutigen Dienstagabend bei AEK Athen auf den vermeintlich leichtesten Gruppengegner trifft, verzichtet Niko Kovac auf etwaige Experimente. Der Trainer schickt fast die gleiche Elf ins...

Transfer-News VfL Wolfsburg
  • 01-01
Bayern-Aufstellung gegen AEK: Keine Zeit für Experimente

Ein ganzer Steinhaufen dürfte Niko Kovac nach Bayerns 3:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg vom Herzen gefallen sein. Nun ist der Rekordmeister gegen AEK Athen gefordert, sich auch in der Champions...

Transfer-News VfL Wolfsburg
  • 01-01
Lyon-Profi schwärmt vom BVB

Im Sommer leitete Borussia Dortmund Teil eins des personellen Umbruchs ein. Komplett vollzogen ist dieser aber noch nicht, das betonen die Verantwortlichen immer wieder. Ein interessanter Spieler aus der Ligue...

Über transfers VfL Wolfsburg

Liverpool legt Preis für Origi fest

Der FC Liverpool ist bereit, Divock Origi im Winter ziehen zu lassen. Die Reds fordern dem ‚Liverpool Echo‘ zufolge allerdings eine Ablöse von umgerechnet knapp...


Ginczek lernte von Lewandowski

In der Saison 2010/11 waren sowohl Daniel Ginczek als auch der damalige Neuzugang Robert Lewandowski bei Borussia Dortmund angestellt. Eine Zeit, von der der Stürmer...


Süper Lig-Derby um Origi?

Galatasaray, das nach einem Nachfolger für Bafétimbi Gomis fahndet, ist nicht der einzige Klub aus der Süper Lig, der Interesse an Divock Origi vom FC...


Neuer Vertrag: Eggestein zögert

Die vom SV Werder Bremen angestrebte Vertragsverlängerung mit Johannes Eggestein ist kein Selbstläufer. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ will der 20-jährige Angreifer zunächst seine persönliche...


Schmadtke: Kovac-Diskussion „Wahnsinn“

Jörg Schmadtke reagiert mit Unverständnis auf die zunehmende Kritik an Bayern-Trainer Niko Kovac. „Ich finde es ehrlich gesagt Wahnsinn“, echauffiert sich der Sportchef des VfL...


Neue Herausforderung: Arnold verschließt sich nicht

Maximilian Arnold will nicht grundsätzlich ausschließen, zukünftig für einen anderen Klub aufzulaufen. „Tapetenwechsel sagt sich immer so leicht: Kann sein, aber sicher weiß ich es...


Eintracht: Hängt Russ noch ein Jahr dran?

Marco Russ kann sich vorstellen, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt zu verlängern. „Sollte Eintracht im Winter oder Frühjahr kommen und sagen: ‚Wir...


Labbadia-Verlängerung auf der langen Bank

Beim VfL Wolfsburg lässt man sich Zeit bezüglich Vertragsgesprächen mit Bruno Labbadia. „Von ihm gibt es das Signal, dass das Frühjahr ausreichend wäre, für mich...


Liverpool: Origi-Abgang im Winter?

Für Divock Origi, beim FC Liverpool außen vor, könnte sich im Januar eine Tür in der Süper Lig öffnen. Nach Informationen des Portals ‚Turkish-Football.com‘, das...


FC Bayern gibt Alaba-Diagnose bekannt

Glück im Unglück für David Alaba. Wie der FC Bayern München mitteilt, hat sich der österreichische Linksverteidiger in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach (0:3) einen...


Belgien nominiert Bundesliga-Trio

Für die anstehenden Länderspiele gegen die Schweiz (Nations League) und die Niederlande (Testspiel) greift Belgiens Nationaltrainer Roberto Martínez auch auf drei Akteure aus der Bundesliga...


Labbadia: „Bin froh, dass wir die beiden haben“

Bruno Labbadia ist glücklich über den Konkurrenzkampf im Sturm des VfL Wolfsburg, wo sich Daniel Ginczek und Wout Weghorst um den Platz im Zentrum streiten....


Mainz: Donati wieder eine Option?

Giulio Donati könnte für den FSV Mainz 05 wieder eine Option sein. Sandro Schwarz stellte auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Schalke 04 am...


Wölfe-Flirt in die Premier League?

Der FC Fulham zeigt angeblich Interesse an Maxwel Cornet von Olympique Lyon, den der VfL Wolfsburg im Sommer in die Bundesliga lotsen wollte. Wie die...


Ex-Berater stinksauer: „Younes ist falsch und unterschrieb in Wolfsburg“

Seit Dezember ereignete sich eine wahre Wechselfarce um Amin Younes. Schlussendlich landete der Flügelspieler in Neapel. Anschließend rechnete dieser mit seinem Umfeld ab. Das lässt...


Wolfsburg: Wird Cornet im Winter wieder zum Thema?

Zwischenzeitlich schien schon alles fix, doch schlussendlich legte Olympique Lyon doch noch sein Veto ein. Maxwel Cornet wechselte nicht zum VfL Wolfsburg – doch könnte...


Wolfsburg: Wird die Akte Cornet im Winter wieder heiß?

Zwischenzeitlich schien schon alles fix, doch schlussendlich legte Olympique Lyon doch noch sein Veto ein. Maxwel Cornet wechselte nicht zum VfL Wolfsburg – doch könnte...