Letzte Transfernews

Transfers & Gerüchte

Atlético Madrid klettert in der Tabelle langsam aber sicher nach oben. Nach dem 2:0 beim FC Getafe am vergangenen Wochenende holte das Team von Diego...

01-01-1970

Mit dem VfB Stuttgart krebst Benjamin Pavard derzeit im Tabellenkeller herum. Allzu lange wird der Franzose aber wohl ohnehin nicht mehr mit dem Brustring auf...

01-01-1970

Arne Maier will bei Hertha BSC den Ton angeben. „Ich will jetzt auch Führungsspieler sein und zeigen, wo es langgeht“, unterstreicht das Hertha-Eigengewächs gegenüber der...

01-01-1970

Der FC Barcelona macht sich offenbar keine Sorgen, Real Madrid könnte beim geplanten Kauf von Frenkie de Jong dazwischenfunken. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ ist...

01-01-1970

Axel Witsel ist genau der Spieler, den Lucien Favre für seine Spielidee bei Borussia Dortmund gebraucht hat. Um ein Haar wäre der Belgier schon vorher...

01-01-1970

José Mourinho gerät zunehmend unter Druck im Old Trafford. In der 3. Runde des League Cups musste der Portugiese mit Manchester United die Segel streichen....

01-01-1970

Arsène Wenger schließt ein erneutes Engagement als Trainer nicht aus. Gegenüber ‚L'Est Republicain‘ gibt der 68-Jährige Einblicke in sein Seelenleben: „Um ehrlich zu sein, habe...

01-01-1970

Das 1:1 gegen den FC Augsburg musste James Rodríguez von der Bank aus verfolgen. Erst ein einziges Mal stand der Kolumbianer in dieser Saison in...

01-01-1970

Mittelfeldspieler Koke von Atlético Madrid lässt zwischen den Zeilen durchblicken, dass ein Transfer für ihn eigentlich nicht infrage kommt. „Atlético ist der Verein meines Lebens...

01-01-1970

Paul Mitchell könnte RB Leipzig in Kürze schon wieder verlassen. Wie der englische ‚Telegraph‘ berichtet, will Manchester United den Engländer zurück auf die Insel lotsen....

01-01-1970

Das fußballerische Potenzial von Jean-Kévin Augustin ist unbestritten hoch, wenngleich der Franzose sein ganzes Können nicht immer abruft – angesichts seines jungen Alters nicht ungewöhnlich....

01-01-1970

Turki Al-Sheikh hat offenbar schon wieder die Lust am ägyptischen Erstligisten Pyramids FC verloren. Wie der Verein verkündet, zieht sich der Klubbesitzer und -investor zurück....

01-01-1970

In den vergangenen Wochen entsendete der BVB seine Scouts zu zahlreichen Spielen. Dabei wurde offenbar ein Wunschkandidat für die Offensive ausgemacht und bereits kontaktiert. Borussia Dortmund...

01-01-1970

Unai Emery hat Bernd Leno für seinen Einsatz im Training und seine Geduld ausdrücklich gelobt. „Leno ist entspannt und weiß, dass er gut arbeitet. Aber...

01-01-1970

Jogi Löw will nicht ausschließen, dass er eines Tages eine Mannschaft aus der Premier League übernehmen wird. „Die Premier League ist natürlich immer interessant. Eine...

01-01-1970

Der Sommer 2018 drohte für Sporting Lissabon zum Fiasko zu werden. Mehrere Topspieler kündigten ihre Verträge und verließen den Verein ablösefrei. Nun winkt zumindest eine...

01-01-1970