Freitag 19 April 2024

Transfers & Gerüchte

BVB-Ende: Zagadous Plan für die Zukunft

Dan-Axel Zagadou weiß noch nicht, wo er seine Karriere nach der Trennung von Borussia Dortmund fortsetzen wird. „Ich habe nicht unbedingt eine Präferenz. […] Das...


Eintracht: Tuta-Verhandlungen vor dem Abschluss

Auf der rechten Abwehrseite hat sich der Brasilianer Tuta mehr und mehr zu einem wichtigen Leistungsträger bei Eintracht Frankfurt entwickelt. In Kürze soll er für...


Mainz zieht Option für Ingvartsen

Mainz 05 macht mit Blick auf die Planungen für die kommende Saison Nägel mit Köpfen. Nach der Festverpflichtung von Delano Burgzorg bleibt auch Marcus Ingvartsen...


Medien: Köln hat Kilian-Option aktiviert

Luca Kilian wird dauerhaft beim 1. FC Köln bleiben. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben die Rheinländer schon in der vergangenen Woche die Kaufoption im Leihvertrag...


Schneider wird Trainer in Fürth

Greuther Fürth hat offenbar einen Nachfolger für Trainer Stefan Leitl gefunden, der bei Hannover 96 anheuert. Wie die Schweizer Medien ‚Blick‘ und ‚Nau‘ übereinstimmend vermelden,...


Fortuna: Der Stand bei Kownacki

Noch ist unklar, wo Dawid Kownacki (25) in der kommenden Saison aufläuft. Wie die ‚Bild‘ berichtet, würde Lech Posen den ausgeliehenen Stürmer sehr gerne halten....


Hannover holt Schaub

Louis Schaub hat einen neuen Klub gefunden. Ab der kommenden Saison schnürt der Österreicher seine Schuhe für Hannover 96.Hannover 96 bastelt weiter fleißig am Kader...


Mainz verpflichtet Burgzorg fest

Lange konnte Delano Burgzorg keinen Eindruck bei Mainz 05 hinterlassen. Dennoch bleibt der Angreifer den Rheinhessen erhalten.Mainz 05 nimmt Delano Burgzorg fest unter Vertrag. Wie...


Kalajdzic äußert sich zu Bayern-Gerücht

Sasa Kalajdzic wird sich in den kommenden Tagen mit seinem Berater und dem VfB Stuttgart zusammensetzen, um über seine Zukunft zu sprechen. Im Interview mit...


Gerücht: Messi wechselt 2023 zu Inter Miami

Lionel Messi und Paris St. Germain befinden sich gerade in den letzten Zügen ihrer ersten gemeinsamen Saison. Nun wartet ein südamerikanischer Journalist mit einem sehr...


Hannover will Ondoua verkaufen

Nach nur einem Jahr am Maschsee könnte es für Gaël Ondoua in diesem Sommer schon wieder weitergehen. Nach FT-Informationen will Hannover 96 den defensiven Mittelfeldspieler...


Abramovich blockiert Chelsea-Verkauf

Der Verkauf des FC Chelsea ist ins Stocken geraten. Wie die englische ‚Times‘ berichtet, weigert sich Noch-Klubbesitzer Roman Abramovich den Kaufmodalitäten zuzustimmen, die die englische...


Entscheidung diese Woche: Hoeneß vor dem Rauswurf?

Nach zwei Jahren könnte das Kapitel TSG Hoffenheim für Sebastian Hoeneß wieder enden. Eine Entscheidung soll noch in dieser Woche fallen.Sebastian Hoeneß droht zeitnah die...


Baumgartlinger: „Der Plan ist definitiv weiterzuspielen“

Julian Baumgartlinger denkt noch nicht daran, seine Schuhe an den Nagel zu hängen. „Der Plan ist definitiv weiterzuspielen“, stellt der Mittelfeldspieler auf der Vereinsseite von...


FC Bayern: 72 Millionen für Dembélé?

Der FC Bayern wird einmal mehr mit Ousmane Dembélé in Verbindung gebracht. Nun kursieren in diesem Zusammenhang auch Zahlen.Am 30. Juni läuft der Vertrag von...


Wintzheimer wechselt nach Nürnberg

Manuel Wintzheimer schließt sich zur kommenden Saison dem 1. FC Nürnberg an. Wie der Zweitligist mitteilt, kommt der Mittelstürmer ablösefrei vom Hamburger SV. Der Vertrag...