Samstag 13 August 2022

Transfers & Gerüchte

Sevilla jagt Arsenal-Talent

Konstantinos Mavropanos vom FC Arsenal steht auf der Wunschliste des spanischen Traditionsverein FC Sevilla. Laut ‚Mundo Deportivo‘ ist der Hauptstadtklub bereit, den 21-jährigen Innenverteidiger bis...


Atlético: Hernández-Ersatz aus Italien?

Die Suche nach einem Nachfolger für Lucas Hernández hat bei Atlético Madrid längst begonnen. Wie ‚calciomercato.com‘ berichtet, haben die Colchoneros ein Auge auf Nikola Milenkovic...


Gerücht: Kroos Favorit bei Serie A-Klub

Nach ungemütlichen Monaten ist die Kritik an Toni Kroos zuletzt leiser geworden. Kurz vor dem Jahreswechsel sorgt nun eine Meldung aus Italien für Wirbel um...


VfB: Keine Chance bei Zembrod?

Der VfB Stuttgart würde gerne schon in der Rückrunde Xaver Zembrod in sein Trainerteam holen. Bayer Leverkusen will seinen Co-Trainer allerdings unter keinen Umständen ziehen...


Gladbach-Angebot für Oxford?

Borusssia Mönchengladbach hat Reece Oxford seit dem Abschied im Sommer nicht aus den Augen verloren. Bei West Ham kommt der Innenverteidiger nicht zum Zug. Nun...


Bleibt Fink der Fortuna erhalten?

Oliver Fink steht noch bis Saisonende bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist es „durchaus denkbar, dass er noch mal verlängert.“...


Diese Talente werden beim BVB gehandelt

Wenn am morgigen 1. Januar der Wintertransfermarkt seine Pforten öffnet, wird bei Borussia Dortmund keine Panik ausbrechen. Aufgrund der herausragenden Arbeit im Sommer kann sich...


Klinsmann schwärmt von RB-Neuzugang Adams

USA-Kenner Jürgen Klinsmann ist voll des Lobes für RB Leipzigs Winter-Neuzugang Tyler Adams. In New York sei das Juwel hervorragend ausgebildet worden. „Tyler kommt aus...


Fix: Everton verleiht Holgate

Mason Holgate darf für den Rest der Saison bei West Bromwich Albion Spielpraxis sammeln. Wie der FC Everton offiziell bestätigt, wird der 22-Jährige bis zum...


Eberl erklärt den Stand bei Herrmann und Raffael

Borussia Mönchengladbach könnte in den kommenden Monaten mit Raffael und Patrick Herrmann gleich zwei Identifikationsfiguren und Publikumslieblinge verlieren. Auch wenn das Duo nicht mehr die...


Boateng: „Es war ein schwieriges Jahr“

Jérôme Boateng räumt unumwunden ein, dass 2018 für ihn ein gebrauchtes Jahr war. „Für mich persönlich war es ein sehr schwieriges Jahr, ich werde mich...


Juve will James: Gerüchte um zeitnahe Gespräche

Im Juli bewies Juventus Turin mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo, dass kein Name zu groß ist für die Alte Dame. Nun haben es die...


Juve will Bayern-Star: Gerüchte um zeitnahe Gespräche

Im Juli bewies Juventus Turin mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo, dass kein Name zu groß ist für die Alte Dame. Nun haben es die...


Stuttgart: Bundesliga-Konkurrenz bei Radonjic

Der VfB Stuttgart bekommt im Buhlen um Nemanja Radonjic von Olympique Marseille Konkurrenz von einem anderen Bundesligisten. Laut ‚France Football‘ ist Hannover 96 in den...


Pogbas Ohrfeige für Mourinho

Einmal mehr macht Paul Pogba deutlich, was er von seinem Ex-Coach José Mourinho und dessen Spielstil hält. „Wir haben zwar auch unter dem alten Trainer...


Lewandowski für immer ein Bayer?

Robert Lewandowski fühlt sich beim FC Bayern aktuell pudelwohl. Nachdem sich ein Wechsel im Sommer zerschlagen hatte, glänzte der Pole mit 22 Toren und fünf...