Dienstag 5 Juli 2022

Transfers & Gerüchte

Pogba: Nächster Seitenhieb für Mourinho

Paul Pogba übt wieder einmal Kritik an der defensiven Ausrichtung unter Coach José Mourinho. Nach dem 1:1 gegen die Wolverhampton Wanderers gab der Mittelfeldspieler zu...


S04: Di Santo entschuldigt sich bei Tedesco

Der Wechsel-Streit zwischen Franco Di Santo und seinem Trainer Domenico Tedsco ist beigelegt. „Wir haben die Szene intern mit der Mannschaft ganz klar angesprochen. Franco...


35 Millionen: Franzose im Inter-Fokus

Zieht es Lucas Tousart in die Serie A? Nach Informationen von ‚Calciomercato.com‘ will Inter Mailand den defensiven Mittelfeldspieler von Olympique Lyon ins San Siro lotsen....


Lewandowski: Ex-Berater tritt nach

Cezary Kucharski vertrat ein Jahrzehnt lang gemeinsam mit Maik Barthel die Interessen von Robert Lewandowski. Anfang des Jahres trennte sich der Bayern-Stürmer von seinem Agenten,...


Offiziell: Nouri übernimmt beim FCI

Der FC Ingolstadt hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Nur zwei Tage nach der Entlassung von Stefan Leitl präsentieren die Schanzer Alexander Nouri. Der 39-Jährige soll...


Real-Anfrage bei Fekir

Nabil Fekir stand im Sommer nicht nur beim FC Liverpool auf der Liste. Einem Bericht der ‚L'Équipe‘ zufolge hatte auch Real Madrid beim Offensivspieler von...


Dreikampf um James?

James Rodríguez ist nach seinem verletzungsbedingt schleppenden Saisonstart wieder der Alte. An den vergangenen drei Siegen des FC Bayern war er maßgeblich beteiligt. Das nimmt...


Köllner freut sich über „breiten Kader“

Michael Köllner ist sehr zufrieden mit den Aktivitäten auf dem Transfermarkt. „Wir verfügen über einen breiten Kader. Am Anfang war beim einen oder anderen die...


Im Video | Ronaldo leitet Juve-Sieg ein

Juventus Turin wahrt die weiße Weste. Auch am fünften Spieltag der Serie A ging die Alte Dame als Sieger vom Feld. Gegen Frosinone Calcio erzielte...


Trainer-Entscheidung in Ingolstadt gefallen

Drei Absagen handelten sich die Ingolstädter in den vergangenen Tagen ein. Nun scheint die Suche nach einem neuen Trainer von Erfolg gekrönt: Alexander Nouri steht...


Freiburg: Sonderlob für Sallai

Sommerneuzugang Roland Sallai darf sich über ein spezielles Lob von seinem Trainer Christian Streich freuen. „Er ist beweglich und hat eine fußballerische Leichtigkeit, weil er...


Im Video | Barça lässt erstmals Punkte liegen

Der FC Barcelona hat sich in Unterzahl einen Punkt gegen den FC Girona erkämpft. Clement Lenglet wurde in der 35. Minute vorzeitig zum Duschen geschickt....


Son bekennt sich zu Tottenham

Heung-min Son will von den Wechselgerüchten um seine Person nichts wissen. „Ich habe kürzlich meinen Vertrag mit Tottenham verlängert und ich denke, ich muss mich...


Zweifel an Giefer: Bedient sich Augsburg auf dem freien Markt?

Trainer Manuel Baum war zu Tränen gerührt, als er nach der 2:3-Niederlage gegen den SV Werder über den erneuten Fehler von Fabian Giefer sprach. Trotz...


FCI: Drei Trainer aus dem Rennen

Der FC Ingolstadt hat bei der Trainersuche drei Namen von der Kandidatenliste gestrichen. Nach Informationen des ‚kicker‘ beschäftigte sich der Zweitligist mit den vereinslosen Markus...


Neves kostet 122 Millionen

Die Wolverhampton Wanderers haben Mittelfeldspieler Rúben Neves offenbar mit einem stolzen Preisschild versehen. Laut einem Bericht der ‚Times‘ fordert der Premier League-Aufsteiger nicht weniger als...