Dienstag 21 Mai 2024

Transfers & Gerüchte

SVW: Lang will sich durchbeißen

Michael Lang will sich beim SV Werder Bremen durchsetzen. „Meine Aussage bleibt bestehen: Ich möchte mich durchsetzen, Einsatzzeit bekommen und mich festspielen“, gab sich der...


Frankreich beruft Bayern-Trio

Der französische Fußallverband hat den Kader für die kommenden Länderspiele bekanntgegeben. Im Aufgebot sind auch die drei Bayern-Profis Benjamin Pavard, Corentin Tolisso und Kingsley Coman....


BVB: Sorgen um Reus und Sancho

Lucien Favre kann noch nicht sagen, ob er beim Bundesliga-Kracher am kommenden Samstag gegen den FC Bayern (18:30 Uhr) auf seine Sturmstars Marco Reus und...


United: Matic denkt an Winter-Wechsel

Nemanja Matic denkt mit Blick auf die anstehende Europameisterschaft an einen vorzeitigen Abschied von Manchester United. Der Serbe will sich laut der Lokalzeitung ‚Manchester Evening...


Neuer Anlauf? Bentaleb will zu Werder

Im Sommer noch scheiterte der Transfer von Nabil Bentaleb zum SV Werder denkbar knapp. Offenbar würde der Mittelfeldspieler von Schalke 04 weiterhin gerne an die...


United führt Gespräche mit Rangnick

Ralf Rangnick könnte offenbar bei Manchester United landen. Wie der deutsche England-Korrespondent Raphael Honigstein bei ‚The Athletic‘ berichtet, fanden bereits Gespräche zwischen dem RB-Mitarbeiter und...


Beierlorzer will sich „treu bleiben“

Achim Beierlorzer will sich von der aktuellen Diskussion um seine Person nicht verleiten lassen. „Ich bleibe meiner Art treu. Mir ist es ganz wichtig, dass...


Lewandowski: OP-Zeitpunkt noch offen

Robert Lewandowski wird früher oder später eine Auszeit von rund zwei Wochen nehmen müssen. Der Pole muss sich einer Leistenoperation unterziehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet,...


Wenger: „Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden“

Arsène Wenger kristallisiert sich immer deutlicher als erster Kandidat für den Trainerposten beim FC Bayern heraus. Der 70-Jährige ist seit knapp eineinhalb Jahren außer Dienst....


Zakaria will „aktuell“ in Gladbach bleiben

Denis Zakaria plant derzeit nicht, Borussia Mönchengladbach vorzeitig zu verlassen. „Aktuell will ich nicht gehen. Ich will einfach 100 Prozent Leistung geben. Ich denke im...


Fix: Baumgart verlängert in Aue

Tom Baumgart und Erzgebirge Aue gehen gemeinsam in die Zukunft. Wie die Veilchen mitteilten, hat der Mittelfeldspieler seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Das ursprüngliche Arbeitspapier...


Rodrygo-Gala in Madrid: Dreifach Geschichte geschrieben

Mit 6:0 gewann Real Madrid am gestrigen Mittwochabend in der Champions League gegen Galatasaray. Unumstrittener Mann des Spiels: Rodrygo. Der junge Brasilianer schrieb gleich dreifach...


Klartext: Kein Havertz-Wechsel im Winter

Kai Havertz wird Bayer Leverkusen zumindest bis Saisonende erhalten bleiben. Einen möglichen Wechsel im Winter schließt Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes gegenüber dem ‚Sportbuzzer‘ aus: „Nein, das...


VfB: Gómez-Abschied kein Thema

Mario Gómez strebt trotz seiner sportlich unbefriedigenden Situation keinen Abschied vom VfB Stuttgart an. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will der 34-jährige Angreifer unbedingt den Aufstieg...


Gerüchte um Winterwechsel: Der Werder-Plan mit Rashica

Milot Rashica hat sich in den Fokus der europäischen Topvereine gespielt. Schon im Winter würde der AC Mailand ihn gerne verpflichten. Einem solchen Szenario schieben...


Mainz: Keine Winterneuzugänge geplant

Der FSV Mainz 05 will sich auf dem Wintertransfermarkt zurückhalten. „Wir stellen uns im Winter alleine durch die Rückkehr von Mateta, Ji und Bell ja...