Dienstag 16 April 2024

Transfers & Gerüchte

Wolfsburg: Wird die Akte Cornet im Winter wieder heiß?

Zwischenzeitlich schien schon alles fix, doch schlussendlich legte Olympique Lyon doch noch sein Veto ein. Maxwel Cornet wechselte nicht zum VfL Wolfsburg – doch könnte...


Tedesco: Goretzka-Rückkehr nebensächlich

Domenico Tedesco will der Schalke-Rückkehr von Leon Goretzka am morgigen Samstag (18:30 Uhr) keine große Aufmerksamkeit schenken. „Leon hat sich hier sauber verabschiedet. Mehr Gedanken...


Kovac-Lob für Wagner

Niko Kovac hat eine Lobeshymne auf Ersatzstürmer Sandro Wagner gesungen. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte der Trainer des FC Bayern: „Ich kannte ihn ja bisher...


Giroud als Negredo-Nachfolger?

Besiktas sucht einen Ersatz für den kürzlich abgewanderten Stürmer Álvaro Negredo (Al-Nasr). Der türkischen Zeitung ‚Fanatik‘ zufolge ist Olivier Giroud vom FC Chelsea Wunschkandidat in...


BVB-Scouting: Zwei mit einer Klappe

Die Scouting-Abteilung von Borussia Dortmund zählt europaweit zu den besten. Zwei interessante Spieler haben die Schwarz-Gelben beim Europa League-Auftakt unter die Lupe nehmen lassen. Borussia Dortmund...


Hannover: Wimmer will gekauft werden

Kevin Wimmer hofft auf einen langfristigen Verbleib bei Hannover 96. Der Innenverteidiger, der bis zum Saisonende von Stoke City an den Bundesligisten verliehen ist, sagt...


UEFA-Fünfjahreswertung: Bundesliga legt guten Start hin

Nach den Enttäuschungen der vergangenen Saison hat die Bundesliga einen starken Start in den internationalen Wettbewerb hingelegt. Von den Topligen schneidet bislang nur La Liga...


Pochettino: Angst vor Rauswurf?

Cheftrainer Mauricio Pochettino ist sich nach zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in Folge dem Ernst der Lage bei Tottenham Hotspur bewusst. „Vielleicht bin ich noch fünf Jahre...


Perfekt: ManCity bindet Agüero

Bereits seit 2011 geht Sergio Agüero für Manchester City auf Torejagd. Mittlerweile ist er der Rekordtorschütze des Klubs. Nun bindet der englische Meister den Knipser...


Bonbon für Buffon

Torhüterlegende Gianluigi Buffon kehrt bei Paris St. Germain offenbar zwischen die Pfosten zurück. Der ‚L'Équipe‘ zufolge darf der 40-jährige Routinier in den kommenden beiden Ligue...


Medien: Rakitic wollte zu PSG wechseln

Ivan Rakitic wollte den FC Barcelona im Sommer angeblich verlassen. Die französische Zeitung ‚Le Parisien‘ berichtet, dass der kroatische Vizeweltmeister gerne zu Paris St. Germain...


Arsenal: Neuer Vorstoß bei Wunschspieler Banega?

Der FC Arsenal hat wohl schon konkrete Pläne für den ersten Wintertransfer. Nach den ersten Saisonspielen zeigt sich, dass die ewige Baustelle im zentralen Mittelfeld...


Zurück im Fokus: Neue Sanches-Gerüchte

Im Sommer hätte der FC Bayern das Kapitel Renato Sanches beinahe geschlossen. Am Ende blieb das Sorgenkind dann aber auf Geheiß von Niko Kovac. Nach...


Tielemans bei Juve angeboten?

Die Entourage rund um Youri Tielemans arbeitet offenbar am nächsten Karriereschritt des 21-Jährigen. Laut ‚Calciomercato.com‘ wurde der zentrale Mittelfeldspieler bei Juventus Turin angeboten. Bei der...


Nächster Topklub will de Jong

Die Bewerberliste für Frenkie de Jong wächst. Laut ‚Sun‘ schaltet sich nun auch Manchester United ins Rennen um den Ajax-Shootingstar ein. Die Red Devils wollen...


Schalke-Rückkehr: Das erwartet Goretzka

Leon Goretzka geht mit Vorfreude in das Duell gegen Ex-Klub Schalke 04 am morgigen Samstag (18:30 Uhr). „Mit Sicherheit ist das ein besonderes Spiel für...