Letzte Transfernews

Transfers & Gerüchte

Für zehn Jahre hat Bundesligist Werder Bremen den Namen seiner Heimspielstätte an ein Immobilien-Unternehmen aus Fellbach, bei Stuttgart, verkauft. Ab dem 1. Juli heißt die...

13-06-2019

Stürmer Alexander Isak wird nach seiner Leihe zu Willem II Tilburg nicht mehr zu Borussia Dortmund zurückkehren. Der 19-Jährige schließt sich Real Sociedad San Sebastian...

12-06-2019

Als einer der letzten Klubs aus der Bundesliga verkauft offenbar nun auch Werder Bremen den Namen seines Stadions. Nach übereinstimmenden Medienberichten heißt das Weserstadion ab...

31-05-2019

Seit 1947 heißt das Weserstadion Weserstadion - zur neuen Saison wird sich das offenbar ändern. Ein Immobilienunternehmen soll sich die Namensrechte gesichert haben.

31-05-2019

Heute trainiert er den FC Liverpool, einen der größten Klubs der Welt, den er zum zweiten Mal in Folge ins Champions-League-Finale führen will. Dass der...

29-04-2019

Axel Witsel hat sich bereits ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund Kultstatus erarbeitet.Der 30-Jährige fällt beim BVB nicht nur durch starke Leistungen...

04-02-2019

Zu Weihnachten soll natürlich etwas Besonderes unter den Baum - und deshalb hat sich der schwedische Meister AIK Solna ein ganz spezielles Angebot für seine...

22-12-2018

Diese Geschichte gehört ins Skurrilitätenkabinett: Der schwedische Fußball-Meister AIK Solna hat sich ein spezielles Weihnachtsgeschenk für seine Fans ausgedacht. Der Klub aus Stockholm bietet die kristallisierte...

22-12-2018

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat im Rahmen des laufenden Sanierungsprojekts sein Stadion an vier Bielefelder Immobilien-Experten und sechs Unternehmen aus dem "Bündnis OWL" verkauft. Das gab...

12-11-2018

Superstar Zlatan Ibrahimovic enthüllt, dass er nie zu Paris Saint-Germain wechseln wollte – und erklärt, warum es dann doch zum Transfer kam. Foto: Witters

07-11-2018

Thomas Tuchel beseitigt letzte Zweifel an einem Transfer von Christopher Nkunku zu RB Leipzig. „Ich glaube, das ist mittlerweile fix. Es ist mindestens in den...

01-01-1970

Berkay Özcan könnte den Hamburger SV schon nach einem halben Jahr wieder verlassen. Wie ‚Sport1‘ berichtet, zeigen mit Galatasaray, Besiktas, Fenerbahce und Trabzonspor gleich vier...

01-01-1970

Auch für Borussia Dortmund ist das Transfer-Fenster noch nicht geschlossen. Gut möglich, dass die Schwarz-Gelben noch einen Stürmer holen. Timo Werner wird's nicht – aber...

01-01-1970

Mathijs de Ligt ist wird in Kürze seinen Dienst bei Juventus Turin antreten. Die Alte Dame veröffentlicht Aufnahmen des Niederländers, wie er in Turin von...

01-01-1970

Ángel Correa möchte Atlético Madrid noch in diesem Sommer verlassen. Wie die ‚as‘ berichtet, sieht der Angreifer nur Chancen auf mehr Einsätze, wenn er eine...

01-01-1970

Der FC Bayern steht allem Anschein nach dicht vor der Verpflichtung der erhofften Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Einem Medienbericht zufolge haben die Münchner Einigung...

01-01-1970

Beliebte Seiten