Donnerstag 25 April 2024

Transfer-News 	FC Augsburg Transfer-News FC Augsburg

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Was wird aus Finnbogason?

Die Zukunft des derzeit verletzten Alfred Finnbogason ist weiterhin nicht geklärt. Laut ‚Sport Bild‘ hat der Stürmer noch kein neues Vertragsangebot des FC Augsburg erhalten. Allerdings gebe es Anfragen anderer...

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Werder-Schock: Fünf mögliche Kruse-Nachfolger

So recht hat man beim SV Werder den Schock über den Abschied von Max Kruse noch nicht verarbeitet. Doch es hilft alles nichts. Frank Baumann muss nun einen Spieler finden,...

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Nächster Bundesligist scharf auf Löwen

Eduard Löwen könnte sich eine weitere Möglichkeit bieten, den Gang in die zweite Liga zu vermeiden. Nach Informationen des Onlineportals ‚liga-zwei.de‘ zeigt der FC Augsburg Interesse am 22-jährigen Allrounder des...

Über transfers FC Augsburg

FCA bastelt an Kobel-Deal

Der FC Augsburg möchte Gregor Kobel gerne an sich binden. „Wir sind in Gesprächen und guter Dinge, dass wir ihn halten können“, sagt Geschäftsführer Stefan...


FCA: Koo vor dem Abflug

Ja-Cheol Koo wird seinen auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg wohl nicht verlängern. Laut ‚kicker‘ konnte sich der FCA mit dem Südkoreaner nicht auf eine weitere...


Amtlich: Mainz holt Sturm-Talent Akono

Mit Dong-won Ji hat der FSV Mainz 05 bereits einen neuen Spieler für die Offensive verpflichtet. Auf den Südkoreaner vom FC Augsburg folgt nun Cyrill...


Hinteregger-Zukunft: Deutliche Worte und ein Fragezeichen

Bei Eintracht Frankfurt hat Martin Hinteregger innerhalb kürzester Zeit den Status des Kultspielers erreicht. Ob er in der nächsten Saison aber überhaupt noch bei der...


Usami ohne Zukunft in Düsseldorf

Takashi Usami wird wohl nicht fest von Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Das berichtet der ‚kicker‘ mit Blick auf die dürftigen Einsatzzeiten des Japaners, der in der...


Fix: Stafylidis als Schulz-Nachfolger nach Hoffenheim

Für 25 Millionen Euro wechselt Linksverteidiger Nico Schulz von der TSG Hoffenheim zu Borussia Dortmund. Sein Nachfolger kommt zum Nulltarif vom FC Augsburg. Konstantinos Stafylidis verlässt...


Augsburg vor Oxford-Verpflichtung

Der FC Augsburg bastelt intensiv an einer Festverpflichtung von Leihspieler Reece Oxford. Laut ‚Sky Sports‘ hat sich der Bundesligist mit West Ham United auf eine...


Augsburg: Koo der nächste Abgang?

Die Gespräche zwischen Ja-Cheol Koo und seinem Arbeitgeber FC Augsburg über eine mögliche Vertragsverlängerung scheinen im Sande zu verlaufen. Laut dem ‚kicker‘ klangen die Worte...


FCA: Reuter zuversichtlich bei Kobel

Der FC Augsburg ist mit seinen Bemühungen, den von der TSG Hoffenheim ausgeliehenen Torwart Gregor Kobel fest zu verpflichten, auf einem guten Weg. Das bestätigte...


Hinteregger will sich „so nicht verabschieden“

Martin Hinteregger buhlt um eine langfristige Zukunft bei Eintracht Frankfurt. „Stand jetzt gehe ich nicht davon aus, dass das hier mein letztes Heimspiel war“, erklärte...


FCA-Neuzugänge: Schmidts klare Wünsche

Potenzielle Neuzugänge müssen beim FC Augsburg klare Kriterien erfüllen. „Junge, hungrige, tempostarke Spieler“, beschreibt Trainer Martin Schmidt laut ‚kicker‘ das Anforderungsprofil, „auf den offensiven Außen...


Rückkaufoption: FCA denkt über Friedrich-Comeback nach

In Augsburg blieb Marvin Friedrich der Durchbruch verwehrt. Anders seine Situation bei Union Berlin: Der 23-jährige Innenverteidiger blüht auf, kämpft mit den Köpenickern um den...


Bleibt Anton doch in Hannover?

Waldemar Anton schließt einen Verbleib bei Hannover 96 nicht aus. Der ‚Bild‘ sagt der Abwehrchef: „Ich bin Hannover?96 sehr dankbar für alles, was sie mir...


Max: Kein Kontakt zu Dortmund

Borussia Dortmund ist bei der Suche nach einem neuen Linksverteidiger noch nicht konkret an Philipp Max herangetreten. „Ich habe vom Interesse des BVB nur gelesen,...


Offiziell: Mainz verpflichtet Ji

Dong-Won Ji verlässt den FC Augsburg nach Ablauf der aktuellen Spielzeit. Seinen im Sommer endenden Vertrag wird der südkoreanische Stürmer nicht verlängern. Es geht zur...


Max reagiert auf BVB-Interesse

Philipp Max vom FC Augsburg freut sich über das Interesse von Borussia Dortmund. Ob es eines Tages zu einem Wechsel zu den Schwarz-Gelben kommt, lässt...


Hinteregger in „blöder Situation“

Martin Hinteregger wünscht sich Gewissheit über seine sportliche Zukunft. Im ‚kicker‘ sagt der derzeit vom FC Augsburg an Eintracht Frankfurt verliehene Innenverteidiger: „Für mich ist...