Samstag 27 April 2024

Transfer-News 	FC Augsburg Transfer-News FC Augsburg

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Augsburgs Plan mit Stafylidis

Der FC Augsburg will den am Saisonende auslaufenden Kontrakt mit Konstantinos Stafylidis verlängern, obwohl der Linksverteidiger in dieser Spielzeit noch zu keinem Einsatz kam. Stafylidis bestätigt laut ‚Augsburger Allgemeine‘: „Ich...

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Frankfurt muss auf Abraham verzichten

Innenverteidiger David Abraham von Eintracht Frankfurt fällt mit einer Wadenverletzung bis auf weiteres aus. SGE-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte die Verletzung im Anschluss an den 3:1-Auswärtssieg in Augsburg. Die Klubverantwortlichen hoffen...

Transfer-News 	FC Augsburg
  • 01-01
Augsburg plant auch für Liga zwei

Stefan Reuter hat klargestellt, dass alle Spielerverträge Gültigkeit für das deutsche Unterhaus besitzen. „Ja, das ist bei uns normal und wird in Zukunft auch so sein“, entgegnet Geschäftsführer des FC...

Über transfers FC Augsburg

FCA: Caiuby befürchtete Rauswurf

Caiuby vom FC Augsburg hatte Angst, nach seinen sommerlichen Eskapaden aus dem Klub zu fliegen. Auf entsprechende Nachfrage der ‚Sport Bild‘ antwortet der Brasilianer: „Klar...


Schieber: Augsburg statt Thailand

Julian Schieber dachte vor seinem Wechsel zum FC Augsburg an ein Engagement im Ausland, vorzugsweise in Thailand. Im Interview mit dem ‚kicker‘ sagt der 29-Jährige:...


Medien: Bürki fällt für Bayern-Spiel aus

Borussia Dortmund muss im heutigen Spitzenspiel gegen den FC Bayern München (18:30 Uhr) offenbar auf Roman Bürki verzichten. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Torwart sich...


Mühl „verlässlicher Faktor“ beim FCN

Andreas Bornemann hält große Stücke auf Youngster Lukas Mühl. Der Sportvorstand des 1. FC Nürnberg sagt gegenüber dem ‚kicker‘: „Lukas ist mittlerweile ein verlässlicher Faktor.“...


Schalke gegen Gala: Tedesco vertraut seinen Stürmern

Eine Erkenntnis des vergangenen Wochenendes: Schalke kann doch noch mehr als zwei Tore in einem Spiel erzielen. Trainer Domenico Tedesco wird sich über die wiedergefundene...


Mainz: Denkzettel für drei Neuzugänge

Trainer Sandro Schwarz hat bei Mainz 05 durchgegriffen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, standen Jean-Paul Boëtius, Aaron Martín und Pierre Kunde aus disziplinarischen Gründen beim Pokal-Aus...


Fix: FCA bindet Leneis

Benjamin Leneis geht seine ersten Profischritte bei seinem Ausbildungsverein FC Augsburg. Wie die Fuggerstädter offiziell bestätigen, hat die 19-jährige Torwart-Hoffnung seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der...


FCA: Nächster Caiuby-Fauxpas

Caiuby sorgt beim FC Augsburg erneut für Ärger. Wie die ‚Bild‘ berichtet, kam der Brasilianer am vergangenen Samstag zur Mannschaftssitzung vor dem sonntäglichen Bundesligaspiel gegen...


Gregoritsch: „Ich bin ja oft ein Depp“

Michael Gregoritsch bereut es nicht, trotz Anfragen anderer Vereine beim FC Augsburg geblieben zu sein. „Es passt hier einfach gut“, zitiert der ‚kicker‘ den Offensivspieler....


Baier lässt Zukunft offen

Daniel Baier hat offengelassen, ob er seine Karriere beim FC Augsburg über die Saison hinaus fortsetzen wird. „Das weiß ich nicht. Wenn ich mich weiterhin...


„Er ist der perfekte Spieler für Augsburg“

Manuel Baum ist gerade zu begeistert angesichts der Leistungen von Augsburg-Rückkehrer André Hahn. „Er hat mehr als bestätigt, was wir in ihm gesehen haben“, zitiert...


Perfekt: Profi-Vertrag für Mainz-Talent

Der FSV Mainz 05 setzt langfristig auf die Dienste von Eigengewächs Ahmet Gürleyen. Wie die Rheinhessen offiziell verkünden, hat der 19-jährige Verteidiger einen bis 2022...


Finnbogason: „Haben einen besseren Kader“

Alfred Finnbogason ist davon überzeugt, dass der FC Augsburg in dieser Saison besser aufgestellt ist als in der vergangenen Spielzeit. „Wir haben einen besseren Kader...


Alcácer im Tor-Rausch: Bleibt der Leihstürmer beim BVB?

Seine Zeit beim FC Barcelona bescherte Paco Alcácer nicht gerade den Ruf einer Tormaschine. 15 Mal traf er in 50 Einsätzen für die Katalanen. Im...


BVB bestätigt: Sancho-Vertrag ohne Klausel

Jadon Sancho (18) besitzt in seinem neuen Kontrakt keine Ausstiegsklausel. Das bestätigte Sebastian Kehl, Leiter des BVB-Lizenzspielerbereichs, am Rande der Partie gegen den FC Augsburg...


Fix: Kruse nach Braunschweig

Lukas Kruse hat einen neuen Klub gefunden. Wie Eintracht Braunschweig mitteilt, schließt sich der Torhüter-Routinier dem Drittligisten an. Der 35-Jährige war zuletzt vereinslos und bindet...


Medien: Vier Bayern-Profis brodeln wegen Kovac

Die englische Woche verlief für den FC Bayern alles andere als zufriedenstellend. Nach einem Sieg auf Schalke sprang daheim gegen den FC Augsburg nur ein...